>

Tradition zum Anfassen: "Der gepflegte Ball"

#
Ich könnte gerade mal dezent kotzen.
Hab den Termin verpasst und sehe jetzt erst das der gestern schon war. Der Held meiner Kindheit im Museum und ich hock hier 5 Minuten vom Stadion entfernt und weiß nix.
Danke an die Gestalten die hier in UE dreitausend Freds wegen Mückeschiss aufmachen das man als normaler Mensch hier nur kurz drüberschaut und alles in den "gelesen" Orkus verschiebt.
Wär ja auch zu schön wenn man die wirklich wichtigen Sachen wie diesen Fred in diesem Wust hier finden könnte.
#
schwarzer_geier schrieb:
Ich könnte gerade mal dezent kotzen.
Hab den Termin verpasst und sehe jetzt erst das der gestern schon war. Der Held meiner Kindheit im Museum und ich hock hier 5 Minuten vom Stadion entfernt und weiß nix.
Danke an die Gestalten die hier in UE dreitausend Freds wegen Mückeschiss aufmachen das man als normaler Mensch hier nur kurz drüberschaut und alles in den "gelesen" Orkus verschiebt.
Wär ja auch zu schön wenn man die wirklich wichtigen Sachen wie diesen Fred in diesem Wust hier finden könnte.

Der Fred war tagelang oben festgepinnt.
#
MrBoccia schrieb:

Mag sein. Ich sag ja nicht das ich es nicht hätte lesen können, ich ärger mich auch mehr über mich selber. Genau genommen wußte ich diesen Termin auch schon länger, aber mein Hirn ist ein reines Termingrab.
Das ändert trotzdem nichts daran  das es hier leider immer alles dickrot ist wenn man einmal am Tag reinschaut und man die Perlen vor lauter Säuen übersehen kann. ,-)
#
Da hast Du recht Jörg, ich hätte es, auch + gerade, weil der Fred oben angepinnt war, fast verpasst...
#
Der gepflegte Ball...

... lang, lang ists her...
#
Danke für die beredten Beschreibungen.

Mir geht es wie dem Grabi. Ein Auge lacht, ein Auge weint. Wunderbar, daß es solche Veranstaltungen gibt. Schlimm, daß man nicht dabei sein kann.
#
ghostinthemachine schrieb:

Ironie?? Einen richtigen Bericht gab's ja leider nicht...
#
mann, seid ihr ungeduldig.

hier gibts futter.

es ist ein sehr langer bericht, von daher erlaube ich mir, einen neuen thread aufzumachen. wer's nicht lesen will, klickt's halt nicht an - im betreff steht ja, worum es geht.
#
schwarzer_geier schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mag sein. Ich sag ja nicht das ich es nicht hätte lesen können, ich ärger mich auch mehr über mich selber. Genau genommen wußte ich diesen Termin auch schon länger, aber mein Hirn ist ein reines Termingrab.
Das ändert trotzdem nichts daran  das es hier leider immer alles dickrot ist wenn man einmal am Tag reinschaut und man die Perlen vor lauter Säuen übersehen kann. ,-)  

tja, und leider werden es von Tag zu Tag mehr Säue.
#
rotundschwarz schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Ironie?? Einen richtigen Bericht gab's ja leider nicht...

Keine Ironie. Das, was hier von verschiedenen Leuten zum Besten gegeben wurde, war für mich persönlich durchaus ausreichend. Es braucht nicht immer "semi-offizielle" Verlautbarungen.

Teilen