>

Hitler hat ein auto geleast !

#
viel spass leutz.  ,-)      http://www.myvideo.de/watch/54439
#
Wenn es interessiert: die Stimme und der Text stammen von Gerhard Polt.
#
Was mich viel mehr interessiert: Wer ist Gerhard Polt?
#
#
Ich empfehle folgenden Film

#
von dem film hab ich schon gehört. der is mit gerhard polt? muss mir den mal reinziehen  
#
Hat der ner mal bei einer Preisverleihung, wo er eine Dankesrede halten sollte, 15 Min geschwiegen, weil er Zoff mit dem ZDF hatte?
#
Kann jemand was ĂŒber den Film hier sagen:

#
So, habÂŽnoch mal nachgeschaut - bzw. -gehört - das StĂŒck heißt "Die Hölle" und ist auf CD "Der Standort Deutschland".

Die ist meiner Meinung nach sowieso einer seiner besten. Da sind echt nur BrĂŒller drauf.  

Unvergessen - alter bayrischer schon-immer-CSU-wÀhlender GebirgsjÀger: "Wir brauchen keine Oposition, weil wir sind schon Demokraten"      
#
@ LandeckAdler97

Ist, glaube ich, kein richtiger Film, sondern viele unzusammenhÀngende kleine Geschichten.

Kenn ich nur von der gleichnamigen CD ...  
#
Knueller schrieb:

#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

...      

Tja, auch wenn es wirklich Schade ist, aber ab ca. Jahrgang 82 (grobe SchÀtzung ) kennt man den Polt glaube ich nicht mehr.  
#
Und weiter ?
Ich auch , wenn`s jemand wissen will !
#
Danke, schon lang nich mehr so herzhaft gelacht
#
Dazu fÀllt mir Folgendes ein:
*klick*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich empfehle folgenden Film

Ja,den fand ich auch nicht schlecht.    
#
Schönwetterspieler schrieb:

Tja, auch wenn es wirklich Schade ist, aber ab ca. Jahrgang 82 (grobe SchÀtzung ) kennt man den Polt glaube ich nicht mehr.  

*rÀusper*  
#
@ Sateenkaari

Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel ,-)  ... und ich bin froh ĂŒber jede Ausnahme!

Von den heutigen "Comedians" hat wirklich keiner mehr auch nur halb soviel auf dem Kasten wie der Polt.  
#
Viel besser als "Man spricht deutsch" ist allerdings der erste Polt-Spielfilm "Kehraus".

Teilen