>

Stadionsprecher

#
Hallöchen.

Ich hab gerade ´ne Wette am Laufen, ob es außer dem Andre Rothe noch andere Stadionsprecher gibt. Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte...
#
Ja es sind 2, einer der durchs Progarmm führt und einer für die Aufstellung.

Vg Elnervi
#
Und wie heißt der, der für die Aufstellung zuständig ist?
#
ich denke, dass der Andre Rothe die Aufstellung macht
#
Mirko Förster ist der Kollege, der meistens die Mannschaftsaufstellung auf dem Rasen macht.
#
War das nichtmal Jürgen Rasper oder wie der hieß?
Oder ist der das immernoch?
#
Jörg Bombach wäre gut gewesen...........
#
Ich meine, die Aufstellung verliest mal Jürgen Rasper, mal Mirko Förster.
#
könnten doch mal anstatt des halbzeitspiels eine verlosung machen wer die aufstellung ansagt...
#
Also durchs Programm führt Andre Rothe, die Manschaftsaufstellung hat erst jürgen Rasper und dann Mirko Förster gemacht. Auch die Ansagen zum Spielstand und auswechslungen werden von Rasper und Förster gemach..

Dafür will ich aber den Jörg Bombach ... .....von wegen Bad Oxxenbach            
#
kaufe ein t.....
#
wir haben den schlechtesten stadionsprecher in ganz europa ... leute lasst ma bissi stimmung für was unseren fans würdigen stadionsprecher machen !

selbst in rumäniens seniorenliga ist der stadionsprecher besser drauf wie unsere schlaftablette ...
#
poWer_SGE schrieb:
wir haben den schlechtesten stadionsprecher in ganz europa ... leute lasst ma bissi stimmung für was unseren fans würdigen stadionsprecher machen !

selbst in rumäniens seniorenliga ist der stadionsprecher besser drauf wie unsere schlaftablette ...


Dann geh doch nach Mainz wenn du einen Stadionsprecher willst der Stimmung macht, bei uns wird die Stimmung immer noch von uns Fans gemacht. Ein Stadionsprecher soll die Aufstellung vorlesen, das Ergebnis durchgeben und die Wechsel mitteilen und das war es auch schon.
#
poWer_SGE schrieb:
wir haben den schlechtesten stadionsprecher in ganz europa ... leute lasst ma bissi stimmung für was unseren fans würdigen stadionsprecher machen !



Raff ich net.
Was soll denn ein "unseren Fans würdiger Stadionsprecher" sein? Sind wir im Großen und Ganzen echt schon solch ein vertrotteltes Eventpublikum, dass es einen bezahlten Animateur auf dem Rasen braucht, um ein wenig Leben in die Kurve zu bekommen?

propain schrieb:
Dann geh doch nach Mainz wenn du einen Stadionsprecher willst der Stimmung macht, bei uns wird die Stimmung immer noch von uns Fans gemacht. Ein Stadionsprecher soll die Aufstellung vorlesen, das Ergebnis durchgeben und die Wechsel mitteilen und das war es auch schon.


 
#
Ich wär ja alles in allem für Badesalz als Stadionsprecher!!!
Liebe Leut ich sach nur Anthony Sabini. Da gehts jetzt net um Stimmung in der Kurve sondern um Spaß an der Sache. Ich glaube die beiden wären einfach spitze.
#
Nimrod schrieb:
Ich wär ja alles in allem für Badesalz als Stadionsprecher!!!
Liebe Leut ich sach nur Anthony Sabini. Da gehts jetzt net um Stimmung in der Kurve sondern um Spaß an der Sache. Ich glaube die beiden wären einfach spitze.


Wenn ich Badesalz sehen oder hören will, gehe ich zu Badesalz.
Und wenn ich zur Eintracht geh, will ich Fußball gugge!!!  


Teilen