>

Neutraler Bereich

#
Ich hätte mal eine Frage. Will mit einem Kumpel zu einem Heimspiel. Der ist aber Fan der Gästemannschaft. Nun frage ich mich, wo eigentlich der neutrale Bereich im Stadion ist bzw. ob Gäste in den Blöcken 23G-K geduldet werden.

Asche auf mein Haupt, wenn die Frage so doof und die Antwort so selbstverständlich ist, dass man sie gar nicht hätte stellen dürfen.
#
Der neutrale Bereich ist laut Stadionordnung der, der nicht unter die Bezeichnung Heim- bzw. Gastfanblöcke fällt. Für den Heimbereich sind die Blöcke 31-41 angegeben, aber eigentlich zählen da noch mehr Blöcke rein (wenn ich mal aus persönlicher Erfahrung spreche).

Im den Blöcken 23G-K war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich glaube aber, dass du da nicht viel falsch machen kannst. Im Block 15 in der Ostkurve war ich mal, auch da war es bunt gemischt.

Wenn er nicht mit Bierbechern um sich wirft o.ä.  wird ihn da sicher keiner schief von der Seite angucken. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
joa sind gute neutrale plätze auch für gäste leute
#
Da kannste ruhig hin.Ost ist natülich auch neutral.Da werden je nach gegen bestimmt paar Gästefans sitzen.
#
Shlomo schrieb:
Wenn er nicht mit Bierbechern um sich wirft o.ä.  wird ihn da sicher keiner schief von der Seite angucken. Kann ich mir nicht vorstellen.  


!!!

Da gabs schon ein paar Idioten im "neutralen" Bereich...

Er soll nicht pöbeln, dann gibts keine Probleme.  
#
gegen wen?
#
Ich gehe zweimal im Jahr mit "feindlichen" Fans, gegen HSV und gegen Gladbach, und habe gute Erfahrungen mit den Blöcken 24a, 26b und 23g, 23l gemacht.

Eigentlich konnten immer alle für Ihr jeweiliges Team jubeln, ohne das es Stress gibt und die Sicht is jetzt auch net sooo schlecht.

24b und 23k würde Ich mir allerdings sparen, das ist doch ein wenig zu nahe am Gästeblock und meist nicht mehr so richtig neutral.

Gruss

Wedge


Teilen