>

Drei Spiele Sperre für Chris

#
Quelle: =15793&cHash=edbbe21bd5]

Christian Maicon Chris-Hening vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde am 22. September (...) wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.
#
Ist OK, ich hatte 4-5 Spiele befürchtet - man kennt die senilen Drecksäcke ja...

Unter 3 Spielen wäre eh nichts gegangen!
#
War so zu erwarten :neutral-face
#
jo  muss man so hinnehmen...
ABER Warum hält sich Westermann das Gesicht?????
Das geht mir so auf den Sack in der Liga! Chris trift ihn am Hals...
#
Ich bleibe dabei: Westermann hat auch selbst geschlagen. Wenn, dann hätten beide Spieler rot bekommen müssen.
Aber gut, mit den drei Spielen Sperre muss man sich abfinden. Habe auch nichts anderes erwartet.
#
Finde ich skandalös. Gelbe Karte hätte ausgereicht. Rot hat es eh nur gegeben weil es ein Frankfurter war. Bei Bayern und einen von S06 wäre das nicht passiert. da hätte der Schiri das übersehen.
#
general_chang schrieb:
Finde ich skandalös. Gelbe Karte hätte ausgereicht. Rot hat es eh nur gegeben weil es ein Frankfurter war. Bei Bayern und einen von S06 wäre das nicht passiert. da hätte der Schiri das übersehen.



Auch wenn ich den DFB alles andere als mag, ....
ich glaube trotzdem, dass bei einem Ellegbogencheck eine rote Karte gerechtfertigt ist, und es wenig mit FFM zu tun hatte...
#
Definitiv zu viel.Es geschah in einem Zweikampf wo beide rangelten.Man kriegt jedes Bundesliga-Wochenende Foulspiele gezeigt wo ein Spieler mit 30meter Anlauf die Grätsche auspackt und der Schiri es sieht und den Spieler nur ermahnt . Oder Rafihna gegen Schalke usw. usw
Liegt aber auch an den Medien die jede Superzeitlupe rausholen beim Zweikampf und so jeden als Brutalo hinstellen der sich mal im Zweikampf behaupten will.Ich will jetzt keine Ellbogenchecks befürworten aber in dem Fall wurde ein zu hartes Urteil gefällt.
#
Also da Westermann gar nichts bekommen hat ist die Strafe mit dem mindestmaß akzeptabel.
#
Judy59 schrieb:
Ich bleibe dabei: Westermann hat auch selbst geschlagen. Wenn, dann hätten beide Spieler rot bekommen müssen.
Aber gut, mit den drei Spielen Sperre muss man sich abfinden. Habe auch nichts anderes erwartet.


westermann hat zwar nicht geschlagen aber, vielleicht sehe nur ich das so,.. er hat im fallen versucht chris in den rücken bzw generell nachzutreten.. sry so sahs für mich aus und das is dann ja wohl allemal auch zumindest dunkelgelb..

hat das wer auch so gesehn?
#
Okocha222 schrieb:
Also da Westermann gar nichts bekommen hat ist die Strafe mit dem mindestmaß akzeptabel.


Finde ich allerdings merkwürdig, auf der DFB-Site steht ja ganz klar, das Westermann zuvor sportwidrig gehandelt hat und da er vom Schiri nicht verwarnt wurde, "könnte" ja noch was von Seiten des DFB folgen.
#
general_chang schrieb:
Finde ich skandalös. Gelbe Karte hätte ausgereicht. Rot hat es eh nur gegeben weil es ein Frankfurter war. Bei Bayern und einen von S06 wäre das nicht passiert. da hätte der Schiri das übersehen.


wasn gelaber deinerseits! vorletzte woche haben die schalker auch zwei platzverweise bekommen! der eine rot....also was willste denn....meine güte!
#
Verdient
#
3 Spiele Sperre bei einem so wichtigen Mann - das tut uns in unserer derzeitigen Situation schon weh!

Lieber Chris, bitte demnächst Dein Temperament in hitzigen Situationen ein bissel mehr zügeln!
Beim Kampf um den Ball aber so bleiben wie Du bist!  
#
Aus meiner Sicht hält Westermann Chris und zeiht eindeutig also für ihn schonmal Gelb. Ich denke Chris wollt sich einfach befreien von seinem ziehen und trift ihm unglücklich. Ich denke es war aufkeinen Fall eine bewusste Tätlichkeit sondenr er hat ihr eher "ausversehen" getroffen und woltle sich wie gesagt nur von ihm lösen.
#
Ach und übringens Kurany das Ar******* steht daneben und klatscht noch. Der hat es verdient von den eigenen fans ausgepfiffen zu werden.
#
sotirios005 schrieb:
3 Spiele Sperre bei einem so wichtigen Mann - das tut uns in unserer derzeitigen Situation schon weh!

Lieber Chris, bitte demnächst Dein Temperament in hitzigen Situationen ein bissel mehr zügeln!
Beim Kampf um den Ball aber so bleiben wie Du bist!    


Tja, ich fürchte das passt halt nicht - beim kampf um den ball muss man eben rangeln, gerade bei so einem wie westermann.
Für den schiri ist dann der unterschied zwischen "Arm ausgefahren" und "ellebogenchek" bisweilen schwer zu erkennen, der hier hat m.E es drastsicher gesehen, als es war, aber Leute wie Rafinha sensibilisieren eben alle.

Drei Spiele tut weh, ist aber als Strafe gesehen nicht drastisch.
Und: in den vergangen Jahren ging's ja auch oft ohne Chris.
Und da wusste man nie, wann er zurück kommt....
#
Judy59 schrieb:
Ich bleibe dabei: Westermann hat auch selbst geschlagen. Wenn, dann hätten beide Spieler rot bekommen müssen.
Aber gut, mit den drei Spielen Sperre muss man sich abfinden. Habe auch nichts anderes erwartet.


Ich bin auch der meinung das er danach nochmal in der Luft nachgetreten hat der Drecksack!! Also bei Premiere habe ich mir die Zeitlupe nochmal öfters ganz genau angeschaut und komme eindeutig zu dem Entschluss das er nochmal getreten hat!!!
#
der chris sollte für den shice mind. 25000(0) euro berappen...so nicht!
#
Westermann hat nicht nur selbst in Richtung Chris geschlagen, sondern auch im Fallen nachgetreten. Rot für beide.

ikercasillas schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich bleibe dabei: Westermann hat auch selbst geschlagen. Wenn, dann hätten beide Spieler rot bekommen müssen.
Aber gut, mit den drei Spielen Sperre muss man sich abfinden. Habe auch nichts anderes erwartet.


westermann hat zwar nicht geschlagen aber, vielleicht sehe nur ich das so,.. er hat im fallen versucht chris in den rücken bzw generell nachzutreten.. sry so sahs für mich aus und das is dann ja wohl allemal auch zumindest dunkelgelb..

hat das wer auch so gesehn?


Teilen