Chelsea Training an der Arena

#
Weiß jemand von euch, ob heute oder morgen Chelsea bei uns am Stadion trainiert?
#
An welcher Arena?
#
Basaltkopp schrieb:
An welcher Arena?


Das frage ich mich auch gerade.
#
Commerzbank Arena?
#
DluX schrieb:
Commerzbank Arena?


???
#
sie wissen schon was du meinst. nur die Pseudos müssen mal wieder ihren Anti-Kommerz Wahn ausleben.
#
Habs schon gemerkt....War ja klar, dass irgend jemand wieder seinen überflüssigen Senf dazu geben muss
#
DluX schrieb:
Weiß jemand von euch, ob heute oder morgen Chelsea bei uns am Stadion trainiert?


die frage gehört aber auch wohl eher in die rubrik "stadion" oder "andere vereine"!!! :neutral-face
#
Die Loser will doch keiner sehen
#
GBA069 schrieb:
DluX schrieb:
Weiß jemand von euch, ob heute oder morgen Chelsea bei uns am Stadion trainiert?


die frage gehört aber auch wohl eher in die rubrik "stadion" oder "andere vereine"!!! :neutral-face  


Sorry,haste Recht...
#
ja laut BILD morgen früh um 10.. werde da sein wegen autogrammen und fotos.. sieht man ja auch nicht alle tage die jungs
#
Dank dir
#
frankfurt_1899 schrieb:
sie wissen schon was du meinst. nur die Pseudos müssen mal wieder ihren Anti-Kommerz Wahn ausleben.


Die Pseudos, soso...
#
Training war heute um 17 Uhr an der Wintersporthalle.
#
...und heute wieder Wintersporthalle.

Lampard hat mir die Eintrrittskarte von der WM unterschrieben!    
#
ThorstenH schrieb:
...und heute wieder Wintersporthalle.

Lampard hat mir die Eintrrittskarte von der WM unterschrieben!      


na dann sei mal froh.. mit einer der arrogantesten spieler, leider, den ich je nach nem autogramm fragen wollte, fotos gingen schonmal irgendwie garnicht, ausser bei kleinen kindern. soweit noch ok verstehe ich :neutral-face
aber dass er mir keine 2 autogramme gibt wo er schon den stift in der hand hat und die eine unterschreibt ist krass mMn. vor allem mit den worten: one autograph is enough for you..-.-
na gut wenigstens weiß ich dann mit wem ich mein england trikot NICHT beflocke.
ansonsten fast alle super nett und sympathsich besonders hilario, der nem gestürtzten jungen gleich wieder aufgeholfen hat. drogba war wiederum sone sache wie lamprad, der hat sich auch seine leute extrem rausgesucht denen er die ehre gab. dachte ich eig nicht von ihm, grade da sich leute wie terry, essien und sogar anelka, den ich eigentlich für etwas arroganter hielt, sich echt viel zeit für autogramme und fotos genommen haben
alles in allem echt ein nettes team und schon ne coole sache diese jungs mal aus der nähe zu sehen

trotzdem weiß man als autogrammsammler mal wieder die eintracht jungs zu schätzen, die einem eigentlich nie einen wunsch abschlagen, danke an der stelle mal


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!