ThorstenH schrieb: ...und heute wieder Wintersporthalle.
Lampard hat mir die Eintrrittskarte von der WM unterschrieben!
na dann sei mal froh.. mit einer der arrogantesten spieler, leider, den ich je nach nem autogramm fragen wollte, fotos gingen schonmal irgendwie garnicht, ausser bei kleinen kindern. soweit noch ok verstehe ich :neutral-face aber dass er mir keine 2 autogramme gibt wo er schon den stift in der hand hat und die eine unterschreibt ist krass mMn. vor allem mit den worten: one autograph is enough for you..-.- na gut wenigstens weiß ich dann mit wem ich mein england trikot NICHT beflocke. ansonsten fast alle super nett und sympathsich besonders hilario, der nem gestürtzten jungen gleich wieder aufgeholfen hat. drogba war wiederum sone sache wie lamprad, der hat sich auch seine leute extrem rausgesucht denen er die ehre gab. dachte ich eig nicht von ihm, grade da sich leute wie terry, essien und sogar anelka, den ich eigentlich für etwas arroganter hielt, sich echt viel zeit für autogramme und fotos genommen haben alles in allem echt ein nettes team und schon ne coole sache diese jungs mal aus der nähe zu sehen
trotzdem weiß man als autogrammsammler mal wieder die eintracht jungs zu schätzen, die einem eigentlich nie einen wunsch abschlagen, danke an der stelle mal
Das frage ich mich auch gerade.
???
die frage gehört aber auch wohl eher in die rubrik "stadion" oder "andere vereine"!!! :neutral-face
Sorry,haste Recht...
Die Pseudos, soso...
Lampard hat mir die Eintrrittskarte von der WM unterschrieben!
na dann sei mal froh.. mit einer der arrogantesten spieler, leider, den ich je nach nem autogramm fragen wollte, fotos gingen schonmal irgendwie garnicht, ausser bei kleinen kindern. soweit noch ok verstehe ich :neutral-face
aber dass er mir keine 2 autogramme gibt wo er schon den stift in der hand hat und die eine unterschreibt ist krass mMn. vor allem mit den worten: one autograph is enough for you..-.-
na gut wenigstens weiß ich dann mit wem ich mein england trikot NICHT beflocke.
ansonsten fast alle super nett und sympathsich besonders hilario, der nem gestürtzten jungen gleich wieder aufgeholfen hat. drogba war wiederum sone sache wie lamprad, der hat sich auch seine leute extrem rausgesucht denen er die ehre gab. dachte ich eig nicht von ihm, grade da sich leute wie terry, essien und sogar anelka, den ich eigentlich für etwas arroganter hielt, sich echt viel zeit für autogramme und fotos genommen haben
alles in allem echt ein nettes team und schon ne coole sache diese jungs mal aus der nähe zu sehen
trotzdem weiß man als autogrammsammler mal wieder die eintracht jungs zu schätzen, die einem eigentlich nie einen wunsch abschlagen, danke an der stelle mal