>

Aufstellung gegen Hansa

#
Muss ja weitergehen...


Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Inamoto
Steinhöfer ---------- Köhler
Libero - Fenin


Ist mir bewusst das Chris nicht fürs Pokalspiel gesperrt ist, ich würd Ihn trotzdem draussen lassen...
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Liberopoulos
#
Um sich für das Bielefeldspiel einzuspielen bekommt Chris eine Pause:

Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Russ - Inamoto
Caio
Fenin - Liberopoulos
#
warum um aller welt spielt caio noch net?? soll der auf teuerste mann da auf der bank versauern?? is er noch zu fett? hat er nix drauf? was is da los?? ich hab bis jetzt nur positives gesehen mit seinen einwechslungen....aber nene den lässt man besser draußen spielpraxis darf er auch nicht sammeln wir könnten ja am ende noch gewinnen  
#
Airmax1989 schrieb:
warum um aller welt spielt caio noch net?? soll der auf teuerste mann da auf der bank versauern?? is er noch zu fett? hat er nix drauf? was is da los?? ich hab bis jetzt nur positives gesehen mit seinen einwechslungen....aber nene den lässt man besser draußen spielpraxis darf er auch nicht sammeln wir könnten ja am ende noch gewinnen    


Aufstellung, KEINE CAIODISKUSSION!!!  
#
Caio
Caio-Caio-Caio-Caio
Caio
Caio-Caio
Caio
Caio-Caio
#
oh man ihr seid so peinlich Meier nach so ner Leistung zu verteidigen .. da is sogar nen brasilianischer Fettsack besser.
#
Heute waren alle schlecht außer Libero und dann ist Meier nach so langer Zeit wieder zurück und dann gehts wieder los die Sündenbock basherei
#
--------------------------Nikolov-------------------------------
Ochs-----------Bellaid-------------Galindo---------------Köhler
----------------------------Chris----------------------------------
--------------------Russ-------------Toski------------------------
-----------------------------Caio----------------------------------
--------------------Libero-----------Fenin------------------------
#
DeWalli schrieb:
Caio
Caio-Caio-Caio-Caio
Caio
Caio-Caio
Caio
Caio-Caio


Aber sich im nächsten Thread aufregen, "immer diese Funkel und Caio Diskussionen".


Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
 Russ
Steinhöfer  - Caio  -  Köhler
Fenin - Liberopoulos



Chris erstmal draußen lassen, um für das Bielefeldspiel etwas Erfahrung zu sammeln. Russ als 6'er, könnte aber auch Ina spielen, Fink im Moment leider völlig außer Form, wie auch Spycher, aber wir haben ja keine Alternative...

Und MIT Caio, ohne Toski und Meier, die heute völligentäuscht haben. Und Fenin auf keinem Fall mehr auf der Außenbahn versauern lassen, da läuft bei ihm nix mehr.
#
--------------Nikolov-----------------
---------------------------------------
Ochs--Bellaid--Galindo--Steinhöfer
---------------------------------------
---------------Russ-------------------
Meier--------------------------Köhler
---------------Caio-------------------
---------------------------------------
--------Fenin------Liberopoulos-----

Spycher benötigt dringend eine Denkpause. Deshalb würde ich entweder Steinhöfer oder auch Köhler als Linksverteidiger aufstellen.
Chris kann man gleich draußen lassen und Russ im DM spielen lassen. Fink und auch Inamoto sind momentan nicht zu gebrauchen.
Toski durch Caio ersetzen, da wir mehr Kreativität benötigen.
Das Wichtigste am Ende: Fenin muss im Sturm spielen und nicht auf der Außenbahn.
#
Tut mir Leid, aber nach heute würde ich knallhart mit dieser Mannschaft spielen:

Nikolov
Ochs, Galindo, Russ, Köhler
Inamoto
Steinhöfer, Ljubicic
Meier/Caio
Liberopoulos, Tsoumou


Auf die Bank würde ich
Caio/Meier
Chris
Fink
Inamoto
Fenin
Toski (in der Startelf wenn Ljubicic verletzt ist)
Mössmer
Theuerkauf
Pröll

setzen
#
Nikolov
Eier, Eier, Eier, Eier
Eier, Eier, Eier
Eier
Eier, Eier


Funkel: Eier

So gehts!
#
Folgende Gedanken:

Wie schon einer meiner Vorredner schrieb, sollte Chris gegen Rostock pausieren. Ausser Form ist er sowieso, und ohne Chris kann sich die Mannschaft besser in Bezug auf Bielefeld einspielen. Ich halte das für einen wichtigen Punkt.

Zwei echte Stürmer. Egal wie die Aufstellung am Ende genau aussehen sollte, Funkel sollte auf jeden Fall zwei Stürmer aufbieten. Gegen Rostock sind wir der Favorit, also sollten wir uns auch das nötige Selbstvertrauen für das schwere Spiel gegen Bielefeld holen.

Caio muss rein. Ich bin zwar kein Caio-Fanboy, aber wann soll man ihn bringen wenn nicht jetzt? Wir spielen seit Wochen erbärmlich, nach vorne geht gar nichts. Wenn soll Caio von Beginn an spielen, wenn nicht gegen einen unterklassigen Gegner? Ich bin hier ganz klar für den Einsatz von Caio. Vielleicht kommt mit ihm die Wende aus spielerischer Sicht. Wenn nicht, kann man ihn immer noch auswechseln.

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

[font=Courier New]---------------- Nikolov ----------------
- Ochs -- Galindo -- Bellaid -- Spycher -
------------------ Russ -----------------
--- Meier ------- Caio ------- Köhler ---
----- Liberopoulos ---------- Fenin -----[/font]

Für Meier oder Köhler könnten auch Steinhöfer, Inamoto oder Fink beginnen. Russ sollte man ebenso die Chance geben wie Caio - bei einem Gegner wie Rostock können die sich das nötige Selbstbewusstsein holen.
#
Ich denke auch, dass Chris nicht in der Startelf stehen sollte, auch wenn er  unser bester Spieler ist. Er ist - wie auch schon gesagt wurde - außer Form und fehlt ohnehin mindestens die nächsten 2-3 Spiele. Falls gar nichts gehen sollte, kann man ihn schließlich einwechseln.
Zudem erhoffe ich, dass wir gegen Rostock nur mit einem Sechser - der dann entsprechend defensiv agiert - aber dafür mit zwei Stürmern auflaufen. Sähe dann folgendermaßen aus:

----------------Nikolov---------------
Ochs------Russ---Gal./Bell.----Spycher
----------------Inamoto-------------
--Steinhöfer----Meier------Köhl./Tos.
-----------Fenin-------Lymbe--------
#
Das wäre meine Wunschaufstellung

--------------Nikolov-----------------
---------------------------------------
Ochs--Bellaid--Galindo------Köhler
---------------------------------------
---------Russ--Inamoto-------------
Meier----------------------Steinhöfer
---------------Caio-------------------
---------------------------------------
--------Fenin------Liberopoulos-----


aber nur meine.......aussehen wird es bestimmt anders

HE
#
HeidenroderEagle schrieb:

---------------Caio-------------------

aber nur meine.......aussehen wird es bestimmt anders

Davon ist auszugehen
#
vergesst ganz schnell....zu 12. dürfen wir nicht lach
#
HeidenroderEagle schrieb:
vergesst ganz schnell....zu 12. dürfen wir nicht lach


Wäre heute aber vielleicht besser gewesen...  
#
Deus schrieb:
[quote=HeidenroderEagle]
---------------Caio-------------------

aber nur meine.......aussehen wird es bestimmt anders

Davon ist auszugehen

Aber eigentlich wäre es eigentlich die perfeke Möglichkeit für FF ihm Spielpraxis zu geben.


Teilen