>

WICHTIGE FRAGE!!!

#
Wenn ich durch Kontakte an eine Dauerkarte von einem Fan gelangt bin (gekauft, nicht dass einer denkt ich hätte sie geklaut oder so ) , der Stadionverbot hat, und die Karte ja auf seinen namen läuft, komme ich dann überhaupt damit ins Stadion ??

Würde mich sehr über Antworten bedanken, egal ob per pn oder hier im Fred

Mit sportlichen Grüßen

Osthesse 92
#
wäre mir neu, dass sich ein stadionverbot mit der dauerkarte überträgt^^
#
Ich hab keine Ahnung inwiefern es Praxis ist oder nicht, dass die Eintracht bei dem Verhängen eines Stadionverbots auch die Dauerkarte des Betroffenen sperrt.

Frag doch einfach mal beim Ticketing-Service nach.
#
Ist doch ganz einfach rauszufinden. Man kann doch seit kurzem mit ner kurzen Email ans Ticketing die Gültigkeit einer Karte anhand der RS-Nummer prüfen lassen. So weißt Du ganz schnell ob die Karte gültig ist.
#
Ein Stadionverbot hat keine Sperrung der Dauerkarte zur Folge! (Stand: März 2010)

Ich übernehme für diese Angabe kein Gewähr (um eventuelle rechtliche Folgen auszuschließen, falls es zwischenzeitlich geändert wurde, etc), auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es auch heute noch so ist!
#
Die Karte ist frei und kann genutzt werden! Die Karte wird nicht gesperrt! 100%ig!
#
Schnix1899 schrieb:
Die Karte ist frei und kann genutzt werden! Die Karte wird nicht gesperrt! 100%ig!  


So kenne ich das auch, die Karte kann weiter gegeben werden. Nur bei Fanclubkarten muss der Empfänger entweder auch ermäsigungsberechtigt sein oder Upgraden.
#
ich war noch net so oft im stadion und wollte wissen wo man stehkarten am besten im 40 block kaufen kann bei tickets gibts nur sitzplätze  
#
ultraohnestadionerfahrung schrieb:
ich war noch net so oft im stadion und wollte wissen wo man stehkarten am besten im 40 block kaufen kann bei tickets gibts nur sitzplätze    


Stadion oder Riederwald
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11143409/
#
ultraohnestadionerfahrung schrieb:
ich war noch net so oft im stadion und wollte wissen wo man stehkarten am besten im 40 block kaufen kann bei tickets gibts nur sitzplätze    


der nick
#
Cino schrieb:
ultraohnestadionerfahrung schrieb:
ich war noch net so oft im stadion und wollte wissen wo man stehkarten am besten im 40 block kaufen kann bei tickets gibts nur sitzplätze    


der nick  


#
ein allwayultra
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
ultraohnestadionerfahrung schrieb:
ich war noch net so oft im stadion und wollte wissen wo man stehkarten am besten im 40 block kaufen kann bei tickets gibts nur sitzplätze    


der nick  


 


haha  
#
Vielen Dank für all die hilfreichen Beiträge , nun bin ich ausküntig genug
#
Morgen 16 uhr ist doch training oder ???
#
ultraohnestadionerfahrung schrieb:
ich war noch net so oft im stadion und wollte wissen wo man stehkarten am besten im 40 block kaufen kann bei tickets gibts nur sitzplätze    

Trittst dzu einfach den Sitz kaputt haste Stehplatz....

...ansonsten gibts Stehplatz Tagskarten in beiden Fanshops (Riederwald, Waldstadion), wobei du da am ersten vorverkaufstag vormittags da sein solltest um Karten zu bekommen.  ,-)


Teilen