>

Design des Stadionmagazins

#
Hallo zusammen

Es ist mir schon ein bisschen peinlich, dass ich diesen Beitrag schreiben muss.

Das Design unseres Stadionheftes ist ja den meisten Leuten hier bekannt. Design ist ja bekanntlich auch irgendwo Geschmackssache, aber man kann ja doch irgendwo schön von hässlich unterscheiden.
Unser Magazin würde ich irgendwo als "ordentlich" bis "durchschnittlich" bezeichnen.

Soweit alles nicht der Rede wert, hätte mir nicht ein Bekannter das neue Stadionmagazin des OFX in die Hand gedrückt.
Gelesen habe ich es zwar nicht, aber immerhin mal durchgeblättert.

Es war schon leicht beschämend, aber das Ding sieht leider echt deutlich besser aus als unseres.

Seid ihr auch der Meinung, dass das eigentlich so nicht sein sollte? Habt ihr vielleicht das Heft auch schon mal gesehen? Stehe ich mit meiner Meinung vielleicht sogar allein da?

Sagt mal bitte eure Meinung dazu. Sagt ruhig auch, wenn ihr der Meinung seid, das Stadionmagazin ist eh total unwichtig oder uninteressant.

Grüße
#
Ich lese das schon seit Jahren nicht mehr. Nicht nur dass der Preis von 2,00 Euro für dieses Werbemagazin unverschämt ist, nein - auch der Inhalt ist schlichtweg für mich nicht interessant. Alle Infos bekomme ich auch hier auf der Homepage.

Die Magazine vom e.V. sind wesentlich besser und für mich wesentlich relevanter (FuFA, Diva vom Main).
#
In der Tat sieht das besser aus - leider ...
Und es kostet auch nur 50 Cent!
#
Sehe das ähnlich wie grinch. Früher war das Stadionmagazin für mich noch etwas besonderes. In den Zeiten, als ich mich als 13jähriger noch nicht so viel im Internet informiert habe. Mittlerweile sind alle Infos, die ich dem Stadionheft entnehmen könnte, gefühlt schon 2 Wochen alt. Es ist ein besserer Werbeprospekt.      
#
Ach naja, ueber Geschmack kann man sich ja streiten... ,-)

Ich finde unser Magazin gar nicht so schlecht, hole sie mir aber seit Jahren nicht mehr. Ich hab einfach kein Lust waehrend des Spiels das Ding mit mir rumschleppen zu muessen.
#
Morphium schrieb:
Ach naja, ueber Geschmack kann man sich ja streiten... ,-)

Ich finde unser Magazin gar nicht so schlecht, hole sie mir aber seit Jahren nicht mehr. Ich hab einfach kein Lust waehrend des Spiels das Ding mit mir rumschleppen zu muessen.

Deshalb gibt es ja das Abo per Post !
#
Wenn mich nicht alles täuscht war das Heft doch in den 90ern auch sogar umsonst zu haben - oder sind meine Sinne jetzt völlig vernebelt?

Wie auch immer - 2 Euro sind definitiv zu teuer, was den Informationsgehalt angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen-
Ich greife da lieber auf Fan geht vor zurück - das ist wenigstens ein "richtiges" Fanmagazin und nicht eine Mischung aus Werbung und Event Fan Mitbringsel----
#
Picknicker82 schrieb:
Ich greife da lieber auf Fan geht vor zurück - das ist wenigstens ein "richtiges" Fanmagazin und nicht eine Mischung aus Werbung und Event Fan Mitbringsel----

Woher bekommt man denn das Fanmagazin ?
#
Habs schon selber gefunden  
http://fan-geht-vor.de/pages/bezug.php
Hol ich mir dann vorm Stadion.

Teilen