>

Mario Barth - Stadion Tour am 04.06.2011 im Waldstadion

#
Wundert mich, das es noch keinen Beitrag gibt dazu. Hab aber noch keinen Fred dazu gefunden, sonst gibts ja auch zu jedem "Event" was.

wer geht noch hin??

Ticktes gibts noch hier:

http://partner.printyourticket.de/Comedy/236433.html

Also ich freu mich drauf...    
#
Hömma! Hömma!

Haste scho' gehört?
Haste scho' gehört?

Der Baaaaaaaarth kommt inne Stadion!

Und hömma:

OHNE FRAU!

   

Jawoll! Ohne seine Alte!

Und weißte was? Weißte was?

Meine kommt oooooch net mit!

       

Die Nürnberger Parteitage waren lustiger.

P.S.: Nix für ungut. Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Und über Humor sowieso nicht. Dir viel Spaß jedenfalls!  
#
Ach Du Scheiße!
#
Das ich das noch erleben darf. Deutschlands bester Comedian  in meinem Wohnzimmer :neutral-face
#
Wer bei Mario Barth lacht, klaut auch bei KIK.
#
Tiefenrausch schrieb:
Wundert mich, das es noch keinen Beitrag gibt dazu.

mich nicht. Mario Barth ist vieles - nur nicht witzig.
#
Wie man über den Vollproll lachen kann, ist mir ein Rätsel.

Aber es soll ja auch Hoffenheim-Fans geben.
#
Funkel raus! Schice Hertha BSE!  
#
reggaetyp schrieb:
Wie man über den Vollproll lachen kann, ist mir ein Rätsel.

Aber es soll ja auch Hoffenheim-Fans geben.


Danke auch...

Naja muss ja keiner hingehen....schön. Dann bin alleine im Stadion und bekomm ne Privatvorstellung.

@ mods dann löscht den Fred besser....
#
Mario Barth kommt?

Oh mein Gott!
#
HeinzGründel schrieb:
Das ich das noch erleben darf. Deutschlands bester Comedian  in meinem Wohnzimmer :neutral-face  


.....du hast dir den zu ner Privatvorstellung gebucht???        
#
Ich bin ja kein Pocher-Fan, aber  
#
der schimmel in meiner küche ist lustiger.
#
Am Anfang war er ja noch lustig, nur er bleibt halt immer auf seiner Schiene, und irgendwann ist es abgedroschen. Jetzt langweilt er die meisten nur noch, wie man auch hier sieht, und daher wird auch seine Stadiontour ein Flop werden. Siehe dürftiger Ticketverkauf. Er hätte es mal bei seinem einen Auftritt im vollen Olympiastadion letztes Jahr belassen sollen.
#
Unglaublich das so ein Voll-Honk Stadien füllt und die Leute dafür auch noch löhnen!!!  
#
Absolut geil ist auch, dass preislich nicht zwischen Ober- und Unterrang unterschieden wird, und dass auf den Tribünen freie Platzwahl besteht.
#
     
#
Eagles-Revenge schrieb:
Am Anfang war er ja noch lustig, nur er bleibt halt immer auf seiner Schiene, und irgendwann ist es abgedroschen.

So sieht es aus. Dem seine "Gags" verbrauchen mehrere Bart(h)wickelmaschinen im Keller.
#


Teilen