>

Wladimir Klitschko - WM-Kampf im Waldstadion am 11.9

#
Die Titelverteidigung von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen Herausforderer Alexander Powetkin findet am 11. September im Waldstadion statt.

http://www.focus.de/sport/boxen/wladimir-klitschko-wm-kampf-in-frankfurter-fussball-arena_aid_530773.html
#
Da bin ich doch dabei
#
je nachdem wie teuer die tickets sind werde ich wohl mir das spektakel auch anschauen gehen
#
Der Verlierer steht auch schon fest *Klick*
#
Weiss zufällig jmd ab wann es Tickets zu kaufen gibt?
#
BockD schrieb:
Weiss zufällig jmd ab wann es Tickets zu kaufen gibt?


Es wird gesagt "zeitnah", also noch kein genauer Termin.
#
BockD schrieb:
Weiss zufällig jmd ab wann es Tickets zu kaufen gibt?


"Der Kartenvorverkauf startet am 19. Juli. Weitere Informationen zum Ticketing folgen zeitnah."

Quelle: http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/29-Wladimir-Klitschko-vs-Alexander-Povetkin/
#
Da müsst ihr aber schnell auf der Autobahn fahren. Wir sind doch vorher alle am 11. September im Borussia Park um unser SGE zu unterstützen

Ansonsten würde ich auch gerne mal zum Boxen gehen. Aber SGE geht vor
#
Da freu ich mich drauf nur gegen wen scheint ja noch nicht sicher
#
Gegen wen ist ja egal......wobei Samuel Peter als Nachrücker m.E. attraktiver wäre als Povetkin. Bei Povetkin wird der Kampf wohl ähnlich defensiv verlaufen wie gegen Ibraghimov.

Ach ja, Karten sind seit gestern um 17:15 Uhr bestellt
#
Wo kann man Karten bestellen und um wie viel Uhr beginnt der Kampf (wir spielen ja noch bis 17:15 im Borussia-Park) ?
#
Ich hab bei eventim bestellt. Die Veranstaltung beginnt laut deren Homepage um 20:15 Uhr......Gladbach schau ich mir daheim auf der Couch an, von daher hab ich kein Zeitproblem
#
Hmm was meint ihr wie lange Karten erhältlich sein werden?
Hab zurzeit kein gedecktes Konto, daher die Frage.

Weiß einer ob die Innentribüne (beim Pöbel um den Ring) nach ober geht, oder obs nur Stuhlreihen sind?
Net das ich mir nen Steher bestelle und nix seh...
#
DerGeyer schrieb:
Hmm was meint ihr wie lange Karten erhältlich sein werden?
Hab zurzeit kein gedecktes Konto, daher die Frage.

Weiß einer ob die Innentribüne (beim Pöbel um den Ring) nach ober geht, oder obs nur Stuhlreihen sind?
Net das ich mir nen Steher bestelle und nix seh...


Du kannst dich ja bei eventim auf dem laufenden halten da siehst du wie schnell die Tickets weggehen
#
Oh wie mir dieses Anbiedern seitens Klitschkos auf den Geist geht! Hauptsache das Eintrachttrikot mit seinem Namen in die Kamera halten und Standardsprüche über die tollen Eintrachtfans ablassen.  

Als der auf Schalke geboxt hat, habe ich noch im Pott gewohnt. Da war das ganz genauso; da ist er noch mit geschwärztem Gesicht, Schalketrikot und Helm auf einer stillgelegten Zeche für die Fotos rumgelaufen. Und natürlich waren die Schalkerfans da das Maß aller Dinge.

Naja, steckt natürlich ein ganz pfiffiger PR-Manager dahinter...  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Oh wie mir dieses Anbiedern seitens Klitschkos auf den Geist geht! Hauptsache das Eintrachttrikot mit seinem Namen in die Kamera halten und Standardsprüche über die tollen Eintrachtfans ablassen.  

Als der auf Schalke geboxt hat, habe ich noch im Pott gewohnt. Da war das ganz genauso; da ist er noch mit geschwärztem Gesicht, Schalketrikot und Helm auf einer stillgelegten Zeche für die Fotos rumgelaufen. Und natürlich waren die Schalkerfans da das Maß aller Dinge.

Naja, steckt natürlich ein ganz pfiffiger PR-Manager dahinter...  


Wundert dich das wirklich?
Ist doch nicht nur beim Klitschko so, sondern bei jeder TV-Show mit Publikum oder anderen Events.
Solche Floskeln gehören sich einfach.
#
hoffe, jemand hat den Termin der DFL gesteckt, würde fast Wetten, dass die Eintracht die Woche drauf Freitag spielt, so dass der neue Rasen nicht anwachsen kann...
#
Wenn ich mir das Foto auf der Eintracht-Titelseite so anschaue, wäre es doch irgendwie stark, wenn der Klitschko im XXXL Eintracht-Trikot und zum Polizeichor-Hit einlaufen würde....

#
Welche Kategorie habt ihr gewählt ?

Denkt ihr ,dass man im Stehplatzbereich was sieht oder doch besser die nächste Kategorie mit den Sizplätzen für 31 euro bestellen ?

Was meint ihr ?
#
Ballkuenstler schrieb:
Welche Kategorie habt ihr gewählt ?

Denkt ihr ,dass man im Stehplatzbereich was sieht oder doch besser die nächste Kategorie mit den Sizplätzen für 31 euro bestellen ?

Was meint ihr ?


ich denke wenn du wirklich was sehen willst musst du mindestens unterrang buchen...oder halt direkt vorne am ring für über 600€


Teilen