>

Wladimir Klitschko - WM-Kampf im Waldstadion am 11.9

#
HessiP schrieb:
ThorstenH schrieb:

So vor 10-15 Jahren waren zumindestens beim Tiger und bei Rochigiani noch die richtigen Zuhälter, etc. aus dem Millieu am Start.


Deswegen warst du auch da, was?


....was denkst du denn? Das war ne Pflichtveranstaltung.  





Spaß beiseite, ich hab' die Karten immer von meiner
Firma geschenkt bekommen.  
#
Hauptsache der Wach hat auf
Hoff ich doch zumindest mal...
#
jaaaa, lass die uns nur unseren schönen rasren ruinieren.
#
ich glaube nicht das es im fernsehn übertragen wurde, ich hatte aber das glück vor ort zu sein. viel hab ich zwar nicht sehen können aufgrund der menschen massen und den ganzen kameras aber den kopf vom klitschko und peters konnt ich sehen.
war schon erstaunlich wie negativ die stimmung gegen samuel peters doch war. ich find samuel peters eigentlich recht sympatisch und wer es vor gut fünf jahren geschafft hat wladimir klitschko drei mal auf den boden zu schicken hat schon etwas mehr respekt verdient und nicht so bescheuerte buh - rufe.

lustig war auch das da ein kleiner MMA veranstallter meinte flyer verteilen zu müssen, um auch auf seine eigenen events aufmerksam zu machen.

hmm...cool da hat man schon ma so den ablauf wie's im stadion vonstatten gehen wird. würde nur gerne wissen wer da so in den vorkämpfen geplant ist. dazu hab ich leider noch nichts gefunden.

naja spätestens morgen abend weiß man es ja dann auch
#
HM, bis jetzt beneide ich keinen der ein Ticket für heute gekauft hat! Lächerlich was die zwei da zeigen  
#
Laut Angaben nur 40.000 im Stadion?

Das war aber mager...
#
DerGeyer schrieb:
Laut Angaben nur 40.000 im Stadion?

Das war aber mager...


Viel mehr werden es am Freitagabend nach jetzigem Stand auch nicht.  
#
Wir waren da, es war cool und ich würde jederzeit wieder tun. Und ja, ich würde mir auch wieder ne Karte im Oberrang kaufen. Hatten 29i und die Sicht war absolut okay.
#
so, hier ist dann das ergebnis.....  

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
#
Genau das habe ich befürchtet. Bis Freitag ist ja nicht lange Zeit.
#
Ob die das bis Freitag hinkriegen?! Würde mich sehr ärgen, da der Ausweichtermin irgendwann in der Woche wäre - ob ich dann hingehen kann ist fraglich.
#
glaube nicht, dass das Spiel verschoben wird. Er sieht zwar richtig schlimm aus, aber nicht unbedingt unbespielbar. Wenn, wäre das zweite wegen dem Rasen verschobene Spiel innerhalb von 2 Jahren schon ziemlich blamabel.
#
so schlecht sieht der Rasen gar net aus. Nach dem Konzert der Oma einst wars deutlich schlimmer.
#
Ich hätte es mir deutlich schlimmer vorgestellt.
Jetzt schön Wässern und Solarium drauf, dann wird das schon einigermassen. Manche haben das ganze Jahr so einen Acker, Greenkeeper go
#
Und wenn der Rasen sich dann gerade mal erholt hat, dann ist am 9. Oktober German Bowl....   Dann sind allerdings 2 Wochen Zeit bis zum Schalkespiel.
#
emmkay schrieb:
Wir waren da, es war cool und ich würde jederzeit wieder tun. Und ja, ich würde mir auch wieder ne Karte im Oberrang kaufen. Hatten 29i und die Sicht war absolut okay.  


Ich war nicht da und ich bereue nichts....
Das Bier war eiskalt. Die Couch schön gemütlich und gegehen hab' ich auch gut.
Der Peter war das Eintrittsgeld nicht wert.
Nur die Werbepausen haben genervt, aber das hab ich durch Timeshift und 10 Minuten späterem Übertragungsbeginn bei mir auf dem 42"er umgangen.  
#
Ich war auch nicht da. Fand aber nicht nur Peter nicht gut...
#
Ea388 schrieb:
Und wenn der Rasen sich dann gerade mal erholt hat, dann ist am 9. Oktober German Bowl....   Dann sind allerdings 2 Wochen Zeit bis zum Schalkespiel.


durch den german bowl wird der rasen nicht mehr belastet als durch ein fußballspiel.

der rasen beim chelsea spiel sah nur so schlimm aus, weil er durch das public viewing geschädigt war.
#
Sagt mal, das war doch unser neuer Rasen, der jetzt da beschädigt wurde. Wenn ja, würde es mich ziemlich ärgern. Der hätte dann ja nur 3 Wochen gehalten, das kann doch nicht sein.
#
flyers schrieb:
Sagt mal, das war doch unser neuer Rasen, der jetzt da beschädigt wurde. Wenn ja, würde es mich ziemlich ärgern. Der hätte dann ja nur 3 Wochen gehalten, das kann doch nicht sein.


Korrekt und wenn ich mich nicht verzählt habe, wird das nun der dritte Austausch innerhalb weniger Monate  

Den Kampf und die Show fand ich gut. Nur irgendwie müssen die Klitschkos mal richtig starke Gegner bekommen. Mal schauen wie sich Vitali gegen den Köpfer schlägt...


Teilen