>

Eckfahnen

#
Kann mir bitte jemand erklÀren warum wir immer noch die grellen Eckfahnen haben ? Andere BL Mannschaften haben ihr Vereinslogo  Eckfahne ....
#
Eigentlich wurscht oder?
Andere Vereine ham nicht so eine geile Kurve
#
solange man sich ĂŒber sowas gedanken machen kann, ist die welt in ordnung we are happy now!

is doch egal ^^
#
Andere Mannschaften haben auch einen dritten Rang.
#
Wir sollten die auf jeden Fall unter Strom setzen wenn die Mainzer vorbeikommen.
#
Chriz schrieb:
Wir sollten die auf jeden Fall unter Strom setzen wenn die Mainzer vorbeikommen.



#
Chriz schrieb:
Wir sollten die auf jeden Fall unter Strom setzen wenn die Mainzer vorbeikommen.


mir waers lieber, wir spielen so dass die die net anfummeln...
#
Flecki68 schrieb:
Andere Mannschaften haben auch einen dritten Rang.


Um ganz ehrlich zu sein, hĂ€tte ich lieber nur einen Rang. Zumindest fĂŒr die StehplĂ€tze, dass Unter- und Oberrang praktisch eins sind.
Kommt viel mehr das "Die Fans stehen wie eine Wand"-Feeling rĂŒber
#
SGEMoe schrieb:
Flecki68 schrieb:
Andere Mannschaften haben auch einen dritten Rang.


Um ganz ehrlich zu sein, hĂ€tte ich lieber nur einen Rang. Zumindest fĂŒr die StehplĂ€tze, dass Unter- und Oberrang praktisch eins sind.
Kommt viel mehr das "Die Fans stehen wie eine Wand"-Feeling rĂŒber


Naja in Dortmund funzt das auch nicht wirklich.
#
general_chang schrieb:
SGEMoe schrieb:
Flecki68 schrieb:
Andere Mannschaften haben auch einen dritten Rang.


Um ganz ehrlich zu sein, hĂ€tte ich lieber nur einen Rang. Zumindest fĂŒr die StehplĂ€tze, dass Unter- und Oberrang praktisch eins sind.
Kommt viel mehr das "Die Fans stehen wie eine Wand"-Feeling rĂŒber


Naja in Dortmund funzt das auch nicht wirklich.  


Dortmund Fans klatschen auch nur, wenn nen Tor fÀllt und gehen dann nach Hause.
Aber du hast schon recht. Kleinere Kurven machen im GrössenverhÀltnis oft mehr Stimmung.
#
Hallo Gabi, da Du als Erzieherin total unterfordert bist wĂŒrde ich Dir gerne einige meiner Probleme abgeben. Dann hĂ€tten wir beide etwas davon. Sollten meine Probleme nicht ausreichen, bin ich ĂŒberzeugt davon das sich noch genĂŒgend andere User hier im Forum finden die entsprechende Eingaben tĂ€tigen. Da ich momentan nicht weiß mit welchem Problem ich anfangen soll, möchte ich hiermit nur die Liste eröffnen und einem Kollegen die erste Wahl lassen:

Liste mit wirklichen Problemen:

1.
#
1.) Hab kein Geld aber gerne eine Dauerkarte. Kann mir aber derzeit kaum Benzin leisten. BrĂ€uchte echt mal finanzielle UnterstĂŒtzung.
#
SGEMoe schrieb:
1.) Hab kein Geld aber gerne eine Dauerkarte. Kann mir aber derzeit kaum Benzin leisten. BrĂ€uchte echt mal finanzielle UnterstĂŒtzung.  


2.) Glaube ich bekomme einen eingewachsenen Zehennagel.
    Traue mich nicht zur Fußpflege weil ein Mann so etwas nicht braucht.

PS: Habe zwei Dauerkarten und Benzin brauche ich nicht weil die Karre nur Diesel sÀuft...


Teilen