Flecki68 schrieb: Andere Mannschaften haben auch einen dritten Rang.
Um ganz ehrlich zu sein, hĂ€tte ich lieber nur einen Rang. Zumindest fĂŒr die StehplĂ€tze, dass Unter- und Oberrang praktisch eins sind. Kommt viel mehr das "Die Fans stehen wie eine Wand"-Feeling rĂŒber
Um ganz ehrlich zu sein, hĂ€tte ich lieber nur einen Rang. Zumindest fĂŒr die StehplĂ€tze, dass Unter- und Oberrang praktisch eins sind. Kommt viel mehr das "Die Fans stehen wie eine Wand"-Feeling rĂŒber
Naja in Dortmund funzt das auch nicht wirklich. Â
Dortmund Fans klatschen auch nur, wenn nen Tor fÀllt und gehen dann nach Hause. Aber du hast schon recht. Kleinere Kurven machen im GrössenverhÀltnis oft mehr Stimmung.
Hallo Gabi, da Du als Erzieherin total unterfordert bist wĂŒrde ich Dir gerne einige meiner Probleme abgeben. Dann hĂ€tten wir beide etwas davon. Sollten meine Probleme nicht ausreichen, bin ich ĂŒberzeugt davon das sich noch genĂŒgend andere User hier im Forum finden die entsprechende Eingaben tĂ€tigen. Da ich momentan nicht weiĂ mit welchem Problem ich anfangen soll, möchte ich hiermit nur die Liste eröffnen und einem Kollegen die erste Wahl lassen:
SGEMoe schrieb: 1.) Hab kein Geld aber gerne eine Dauerkarte. Kann mir aber derzeit kaum Benzin leisten. BrĂ€uchte echt mal finanzielle UnterstĂŒtzung. Â
2.) Glaube ich bekomme einen eingewachsenen Zehennagel. Â Â Traue mich nicht zur FuĂpflege weil ein Mann so etwas nicht braucht.
PS: Habe zwei Dauerkarten und Benzin brauche ich nicht weil die Karre nur Diesel sÀuft...
Andere Vereine ham nicht so eine geile Kurve
is doch egal ^^
mir waers lieber, wir spielen so dass die die net anfummeln...
Um ganz ehrlich zu sein, hĂ€tte ich lieber nur einen Rang. Zumindest fĂŒr die StehplĂ€tze, dass Unter- und Oberrang praktisch eins sind.
Kommt viel mehr das "Die Fans stehen wie eine Wand"-Feeling rĂŒber
Naja in Dortmund funzt das auch nicht wirklich.
Dortmund Fans klatschen auch nur, wenn nen Tor fÀllt und gehen dann nach Hause.
Aber du hast schon recht. Kleinere Kurven machen im GrössenverhÀltnis oft mehr Stimmung.
Liste mit wirklichen Problemen:
1.
2.) Glaube ich bekomme einen eingewachsenen Zehennagel.
  Traue mich nicht zur FuĂpflege weil ein Mann so etwas nicht braucht.
PS: Habe zwei Dauerkarten und Benzin brauche ich nicht weil die Karre nur Diesel sÀuft...