>

Einfluss des Forums auf die Verantwortlichen des Vereins - Eure Einschätzung

#
grinch schrieb:
Die Ultras unterstützen die Mannschaft und denunzieren nicht den Trainer.

Stimmt meiner Meinung nach so nicht ganz.
Was die Ultrabewegung auszeichnet ist sicherlich die Erhaltung und Fortführung der Fankultur und der Wille die eigene Mannschaft soviel und soweit es geht überall zu unterstützen.

Ultra bedeutet aber auch die Liebe zum Verein, sowie (indem Fall die Eintracht) zu einem wichtigen Teil, wenn nicht zum wichtigsten Sache des Lebens zumachen.
Wenn die Ultras das Gefühl hätten das der Trainer nicht das richtige tut für den Verein oder die Mannschaft, dann werden sie ihren Unmut sicherlich lautstark äußern.
Bleibt abzuwarten wielange das noch dauert, falls es überhaupt geschieht.

#
grinch schrieb:

Hey, grinch. Ich wollte damit den Ultras nicht unterstellen, dass sie den Trauiner denunzieren sollen. Das will ich gleich klar stellen. Ich für meinen Teil sehe und höre mir lieber supportende Ultras an als XYZ Raus Geschreie.

Ich wollte ganz einfach nur in Erfahrung bringen, wie die Ultras zu Funkel stehen. Sie können ihn ja mögen ohne ihn gleich zu lieben und auf der anderen Seite können Sie ihn ablehenen ohne ihn gleich zu hassen.

Ich hoffe, ich konnte das klar stellen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
grinch schrieb:

Hey, grinch. Ich wollte damit den Ultras nicht unterstellen, dass sie den Trauiner denunzieren sollen. Das will ich gleich klar stellen. Ich für meinen Teil sehe und höre mir lieber supportende Ultras an als XYZ Raus Geschreie.

Ich wollte ganz einfach nur in Erfahrung bringen, wie die Ultras zu Funkel stehen. Sie können ihn ja mögen ohne ihn gleich zu lieben und auf der anderen Seite können Sie ihn ablehenen ohne ihn gleich zu hassen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Schon klar. Frage doch einfach ein paar von den Jungs, wenn es dich interessiert.
#
grinch schrieb:
Max_Merkel schrieb:
grinch schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Schon klar. Frage doch einfach ein paar von den Jungs, wenn es dich interessiert.

Oh ha. Eine indirekte Drohung also.

Alles klar.

Lass Dir gesagt sein, dass ich vor niemandem hier Angst habe.

#
Max_Merkel schrieb:
Oh ha. Eine indirekte Drohung also.

Alles klar.

Lass Dir gesagt sein, dass ich vor niemandem hier Angst habe.

???
#
lach ! Ich glaube ihr 2 redet grad aneinander vorbei !  
#
@grinch
PN
#
Oh oh.  

Ich gestehe, ich habe überreagiert. Grinch, sorry, dass ich Dich so angepampt habe. Ich habe Deinen Beitrag leider falsch interpretiert.

Entschuldigung.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ich denk mal dass das forum gar keinen einfluss auf die leute hat ... wenns so wäre würde funkel ja caio mal spielen lassen
oder HB würde funkel entlassen  

ist wohl auch besser so dass man nicht auf uns hört da es hier sicher 10000 verschiedene meinungen gibt
#
Nicht schlimm!

Ich glaube auch, dass wir mit der Ultras-Fragestellung ein bisschen vom eigentlichen Thema des Forums-Einflusses auf die AG abkommen.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, wenns irgendwann, in ferner Zukunft mal anfängt auf der West zu brodeln, wird der Vorstand auch hier mal genauer hinschauen oder hinschauen und auswerten lassen.  

Mit "Reizklima" auf der West wird kein Vorstand längere Zeit seine Linie durchhhalten können. Es geht nur miteinander, nicht gegeneinander!!

Mit "hier" hast Du das Forum gemeint, oder ?
#
Meiner Meinung nach hat das Forum hier keinen Einfluss auf die Verantwortlichen. Was ich auch gut finde. Aber ich kann mir gut vorstellen das im Forum gelesen wird. Bruchhagen hat sich doch mal auf den Pflichtpunkte Thread vom Thessi bezogen oder?

Teilen