>

Einfluss des Forums auf die Verantwortlichen des Vereins - Eure Einschätzung

#
[font=Arial Black]0,0 %![/font]
#
Direkt: 0,0

Indirekt: größer als so macnher denkt! Denn die Leute sind am Wochenende auch im Stadion und wer hier eher negativ eingestellt ist, ist das dann auch im Stadion. Und so kann auch dort eine eher negative Stimmung gegen die Mannschaft/Trainer entstehen.
#
ich weiss nicht, ob alleine das forum das verhindert hat, aber wir fans haben zu octagon-zeiten mit dafür gesorgt, dass kein fränkisches a.r.s.c.h.l.o.c.h. platz auf der trainerbank der eintracht nimmt!

auch waren wir nicht unbeteiligt daran, dass eine gewisse andrea m. ihre schwarzer-abt-verseuchten griffel mittlerweile bei den oxxen ins spiel bringt und nicht bei uns!
#
die einzigen die hier reingucken sind die spieler .. und die demontieren wir dann meistens. wahrscheinlich ist das forum die wurzel allen übels.
#
Natuerlich 0. Was soll das? Es gibt sinnlose Freds und Freds die schlichtweg jeder Lebensberechtigung entbehren und dieser gehoert zu letztgenannten. Kann natuerlich auch als Versaudummung gemeint sein. Wie dem auch sei, Fred bitte schliessen ASAP.
#
Falsch Dr. Diesel, ich erkenne nicht, dass die Spieler demontiert werden. Sie werden für schlechte Leistungen kritisiert, das müssen sie sich gefallen lassen, denn sie stehen im Focus. Nur FF ist über jeden Zweifel erhaben, leider und das insbesondere hier im Forum.
Was den Einfluss des Forums angeht, würde ich mich als Verantwortlicher auch nicht allzusehr beeinflussen lassen. Die haben alle neben anderen Qualitäten einen guten Sachverständ. Dennoch sind einige Dinge wenig nachvollziehbar für viele hier im Forum, die ja auch über Sachverstand verfügen. M. E. hat die Führung versäumt was hier im Forum teilweise sehr konstruktiv diskutiert wurde. Die medizinische Abteilung ist eines Proficlubs nicht würdig (siehe Jermaine Jones, wie der jetzt so rumspringt, Ermüdungsbrüche bei Spielern, die nicht spielten? deutlich zu lange Rekonvaleszenzzeiten, und letztlich das Pröll-Disaster). Dennoch wird sich auf dem Sektor nichts tun.
Bei der Trainerfrage kann man geteilter Meinung sein, die Verantwortlichen sind offenbar zufrieden.
#
Derzeit wohl noch Null.
Aber immer wieder hört man, wenn ein Verein so erfolglos und schlecht wie derzeit die Eintracht spielt, dass dann
die Mechanismen greifen!
Bin gespannt, wie lange dies noch bei der Eintracht dauert!
#
Domin schrieb:
Bei der Trainerfrage kann man geteilter Meinung sein, die Verantwortlichen sind offenbar zufrieden.

aha, Du hast Dich mit dem Vorstand etc unterhalten und weisst somit, wie die Befindlichkeit aktuell ist?
#
robertz schrieb:
ich weiss nicht, ob alleine das forum das verhindert hat, aber wir fans haben zu octagon-zeiten mit dafür gesorgt, dass kein fränkisches a.r.s.c.h.l.o.c.h. platz auf der trainerbank der eintracht nimmt!

auch waren wir nicht unbeteiligt daran, dass eine gewisse andrea m. ihre schwarzer-abt-verseuchten griffel mittlerweile bei den oxxen ins spiel bringt und nicht bei uns!


Gude,

sach ma ich steh e bissi uffem Schlauch Wer war der Franke und wer ist Andrea M.????? Dies soll kein ironischer Angriff auf Deinen Post sein!!!!
#
Juventusge schrieb:
robertz schrieb:
ich weiss nicht, ob alleine das forum das verhindert hat, aber wir fans haben zu octagon-zeiten mit dafür gesorgt, dass kein fränkisches a.r.s.c.h.l.o.c.h. platz auf der trainerbank der eintracht nimmt!

auch waren wir nicht unbeteiligt daran, dass eine gewisse andrea m. ihre schwarzer-abt-verseuchten griffel mittlerweile bei den oxxen ins spiel bringt und nicht bei uns!


Gude,

sach ma ich steh e bissi uffem Schlauch Wer war der Franke und wer ist Andrea M.????? Dies soll kein ironischer Angriff auf Deinen Post sein!!!!



So ein erfolgloser Trainer, der aktuell in Israel nen Verein trainiert und so eine Heulsuse, die beim OFX grad sportlicher Leiter ist oder so...
#
SGE_Werner schrieb:
Juventusge schrieb:
robertz schrieb:
ich weiss nicht, ob alleine das forum das verhindert hat, aber wir fans haben zu octagon-zeiten mit dafür gesorgt, dass kein fränkisches a.r.s.c.h.l.o.c.h. platz auf der trainerbank der eintracht nimmt!

auch waren wir nicht unbeteiligt daran, dass eine gewisse andrea m. ihre schwarzer-abt-verseuchten griffel mittlerweile bei den oxxen ins spiel bringt und nicht bei uns!


Gude,

sach ma ich steh e bissi uffem Schlauch Wer war der Franke und wer ist Andrea M.????? Dies soll kein ironischer Angriff auf Deinen Post sein!!!!



So ein erfolgloser Trainer, der aktuell in Israel nen Verein trainiert und so eine Heulsuse, die beim OFX grad sportlicher Leiter ist oder so...


Ach herjehhhh! Jetzt ja alles oki, hab`s kapiert, he, he, he! Na das war aber ein dicker Schlauch!
#
Ich denke, wenns irgendwann, in ferner Zukunft mal anfängt auf der West zu brodeln, wird der Vorstand auch hier mal genauer hinschauen oder hinschauen und auswerten lassen.  

Mit "Reizklima" auf der West wird kein Vorstand längere Zeit seine Linie durchhhalten können. Es geht nur miteinander, nicht gegeneinander!!
#
Soweit ich im Bilde bin, liest Herry hier nicht mit, fordert aber regelmäßig den Bericht von Feick an, was sich im Forum alles abspielt. Hat er glaube ich mal in irgendeinem Interview mal von sich gegeben.

Bestimmt nimmt man in einigen Sachen auch Einfluß, was im Forum geschrieben wird, jedoch keine Elementaren Dinge. Ich erinnere mich aber noch an die Zeiten, als wir ein Trikot von der Stange bekommen sollten und es im Forum dann aufruhe gab, wobei den größten Anteil dann damals der von Marc geschrieben Brief für Einfluss sorgte...
#
Wie stehen denn die Ultras zu Funkel ?
#
0
#
Max_Merkel schrieb:
Wie stehen denn die Ultras zu Funkel ?


Wozu sollte das wichtig sein? Was hat UF damit zu tun?
#
Na ja, die Ultras sind die größte uns intensivste Fangruppierung bei der Eintracht. Wenn die, wie sotirios weiter oben schreibt, sich verbal gegen Funkel im Stadion äußern, dann dürfte der Stein erst ins Rollen kommen.
#
Die Ultras unterstützen die Mannschaft und denunzieren nicht den Trainer.
#
Na zu dem Posting sage ich jetzt mal nichts !!!! (Wenn bei 0:3 Rückstand und grandiosem Fußball gefeiert wird, hat das NULL mit Mannschaftsunterstützung zu tun, aber das ist OT)

Ich würde den Einfluss der Fans nicht unterschätzen.
Wer finanziert denn den ganzen Laden? Sponsoren ?  
Bleibt der sportliche "Erfolg" des Vereins aus, bleiben Zuschauer weg, somit wirds auch zunehmend für Sponsoren uninteressant da weniger Leute Ihre Banner sehen - also guckt die AG in die Röhre.  Vorsischt !!!
#
Was grinch sagt und vor allem, wie er es sagt, hat schon etwas "staatstragendes". Großen Respekt!

Das könnte kein Vorstandsvorsitzender besser rüberbringen: Es gibt definitiv keine Trainerdiskussion. Wir sitzen alle in einem Boot + kommen gemeinsam aus der schwierigen sportlichen Situation raus!
Punkt. Basta.


Teilen