>

Einfluss des Forums auf die Verantwortlichen des Vereins - Eure Einschätzung

#
Ich würde gerne wissen, wie Ihr den faktischen Einfluss dieses Forums auf die Verantwortlichen des Vereins (Vorstand, Managment und Trainer) einschätzt.

Ich bin der Ansicht, dass Bruchhagen den Stimmungstrend des Forums zwar beobachtet und verfolgt, sich gleichermaßen aber keineswegs irgendwelchen Meinungen beugen wird, insofern diese nicht ohnehin völlig plausibel sind. D.h., wenn ein Argument im Forum gut ist, dann wird er sich ihm nicht verschliessen; purer und nur diffus begründeter Stimmungsmache aber wird er dagegen nicht folgen. Das bedeutet dann aber, dass man durch bloße Stimmungsmache in diesem Forum nichts bewirken kann. Da es aber ohne Zweifel jede Menge Threads gibt, in denen genau das intendiert zu sein scheint, stelle ich nun die Frage in den Raum, ob die User, die sich an solcher Stimmungsmache beteiligen, nicht doch glauben, damit Einfluss auf die offiziellen Entscheidungen nehmen zu können.

Ich bin gespannt auf Eure Einchätzungen.

Hubschraubereinsatz!  
#
0
#
Chriz schrieb:
0


ganz so krass sehe ich ich das nicht. wir haben mindestens doppelt so viel einfluss als du vermutest  ,-)
#
Ich könnte ja die Sätze wiederholen von Herri, die er mir bzgl. Forum vor nem guten Jahr gesagt hat, aber bleibt bei mir.

Sagen wirs kurz

Viel Einfluss : Nein
Kein Einfluss : Nein
#
Die Fans im Stadion haben Einfluss!
#
1%

HB sagt dem Fukel zwar immer was hier für geniale Aufstellungen gepostet werden, aber Fukel ignoriert das meist. Hb allerdings schaut 1-2 mal im Jahr in unser Wunschkonzert  
#
cpl1337 schrieb:
Die Fans im Stadion haben Einfluss!


Erstens das!

"Stimmungsmache" hat sicher ein wenig Einfluss auf die Presse, zumal wenn sie intensiv geführt wird. Auf HB hat sie deshalb auch indirekt Einfluss und sei es über den zusätzlichen "Umweg" AR. Allerdings schwappt die "Welle" dann logischerweise jedesmal schwächer und FF Füße sind immer noch trocken  
#
Ich hoffe mal sehr, dass das Forum keinerlei Einfluß auf die elemetaren Planungen des Vereins respektive der AG haben.
#
Bin mir sicher, die Pressevertreter lesen regelmäßig im Forum und geben die Meinung der Fans dann auch hin und wieder in ihren Artikeln wider. Das heißt der Druck auf FF erhöht sich durch die Pressevertreter! HB interessiert das meiner Meinung nach überhaupt nicht, was hier geschrieben wird!
Gruß paddy
#
womeninblack schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass das Forum keinerlei Einfluß auf die elemetaren Planungen des Vereins respektive der AG haben.


*ironie-an*
Stimmt deine Trainingsberichte sind zu positiv und dadurch könnte der Aufsichtsrat auf die Idee kommen, Funkel bis 2020 einen Vertrag zu geben *ironie-aus*

,-)
#
Einfluss auf Artikel der FR usw : 100%
Einfluss auf Verantwortliche : glaube 0 %
#
Wenn morgen in der "Bild" steht, dass die Fans die Entlassung von FF fordern, dann glaube ich, dass mindestens ein paar Zeitungsmacher das Forum beachten.
Was aber die Vereinsverantwortlichen angeht, so glaube ich, dass das Forum kaum Beachtung findet.
Hey, Vereinsbosse, ihr könnt mich ja widerlegen, indem ihr antwortet...
#
madd1n` schrieb:
Einfluss auf Artikel der FR usw : 100%
Einfluss auf Verantwortliche : glaube 0 %  


Das ist aber ein Widerspruch. Oder glaubst Du der Einfluss der FR auf die EIntracht beträgt auch nur 0%? Von der Bild mal ganz zu schweigen. Wenn Du das wirklich glaubst, hast Du wirklich eine sehr bemerkenswerte Haltung gegenüber dem modernem Profisport und seinen Mechanismen, da hilft auch ein "Haudegen" wie Bruchhagen nicht. Der Einfluss des Forums ist also indirekter Natur.
#
Ich denke eher nicht. Es wäre auch fatal,wenn sich der Vorstand eines Proficlubs von den manchmal doch recht abenteuerlichen Vorstellungen ihres Fan-Forums zu irgend welchen Handlungen verleiten ließen. Das sie sich des öfteren mal darin umschauen ist bekannt,aber nicht verboten.
#
Judy59 schrieb:
Wenn morgen in der "Bild" steht, dass die Fans die Entlassung von FF fordern, dann glaube ich, dass mindestens ein paar Zeitungsmacher das Forum beachten.


Schonmal Zeitung gelesen ? Was hier diskutiert wird kommt morgen zumindest in der Bild... FR oder wer auch immer zitiert ja auch ganz gern mal was ..
#
Bei dem Niveau was hier z.Zt. besteht, wird das Forum für lange Zeit keinen Einfluß mehr haben.Allenfalls insoweit, daß die Verantwortlichen denken, alle Eintrachtfans seien dumme Penner.
#
Dirty-Harry schrieb:
Bei dem Niveau was hier z.Zt. besteht, wird das Forum für lange Zeit keinen Einfluß mehr haben.Allenfalls insoweit, daß die Verantwortlichen denken, alle Eintrachtfans seien dumme Penner.


Das ist wohl wahr. Könnte mir gut vorstellen, dass HB und Holz in der Mittagspause johlend vor ihrem PC sitzen und sich über die hier vorgetragenden "geistreichen" Ergüsse des ein oder anderen lustig machen...
#
Ich denke nicht, dass sich Heribert Bruchhagen so für Foren interessiert.

Er ist einer der alten Schule, er wird höchstens seine Leute (Praktikanten smile: haben, die ihm die momentane Stimmung an eingen Fronten mitteilen.

Heribert hat doch Nachwuchs, oder? Vielleicht ist ja einer seiner Sprösslinge hier, oder sind die Bielefeld-Fans?
#
auch wenn sich ettliche fans in forum und stadion für den nabel der welt halten: was hier passiert, interessiert von den verantwortlichen letztlich niemanden. wenn was positives kommt freut man sich, wenn es negativ ist sieht man darüber hinweg.
#
madd1n` schrieb:
Judy59 schrieb:
Wenn morgen in der "Bild" steht, dass die Fans die Entlassung von FF fordern, dann glaube ich, dass mindestens ein paar Zeitungsmacher das Forum beachten.


Schonmal Zeitung gelesen ? Was hier diskutiert wird kommt morgen zumindest in der Bild... FR oder wer auch immer zitiert ja auch ganz gern mal was ..


Ich habe nachgeguckt. Da steht mindestens heute keine der Forderungen aus dem Forum, abgesehen von der Frage, warum Caio (oder z.B. auch Köhler) nicht zum Einsatz kamen. Aber um diesen Fehler Funkels zu erkennen muss ein Zeitungsmensch das Forum nicht lesen. Denn abgesehen von FF ist das für so ziemlich jeden Fußballfreund zu erkennen.


Teilen