>

Die Nürnberg'schen Mühlen...

#
Philosoph schrieb:


Ist das Glas halb leer oder halb voll? Andere Leute sehen aber auch Wasser im Glas, wenn es wuestentrocken ist.




Und manche finden statt dem Haar in der Suppe ein ganzes Toupet.


Vor allem diese alle Altgrieschen
#
Naja auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, das eine Tabelle nach 4 Spieltagen noch keine große Aussagekraft besitzt, ist dennoch eine Tendenz zu erkennen.
Zum Beispiel die, dass von Platz 11 bis 18 sich bereits alle Mannschaften dort tummeln, die man meiner Meinung nach auch zum Ende dieser Saison hin dort vermuten dürfte!

11 VfL Bochum    
12 Hannover 96    
13 1. FC Köln (N)    
14 Karlsruher SC    
15 Borussia M'gladbach (N)    
16 Eintracht Frankfurt    
17 Arminia Bielefeld    
18 Energie Cottbus

Natürlich mit Ausnahme unserer Eintracht, wenn nun das Nachholspiel gegen den KSC möglichst Zeitnah hätte stattfinden können, wäre auch dies kein Grund zur Besorgnis.
Da die Neuansetzung jedoch noch länger auf sich warten läßt und die möglichen Termine ziemlich begrenzt erscheinen, könnten wir in den nächsten Wochen Schwierigkeiten haben uns von den jetzigen Tabellennachbarn weiter abzusetzen.
Aber zu ändern ist das eh nicht mehr, also hoffen wir das sich bei der Mannschaft daraus eine Trotzreaktion entwickelt und sie das ganze schnellstmöglich ins positive wandelt!
#
Nuriel schrieb:
Wir werden alle sterben..


und die angst vor dem tod kann einem das leben ganz schön vermiesen.

#
Heimsieg gegen den KSC ist doch selbstverständlich!

Und überhaupt, wer sagt denn, dass wir nicht sofort wieder aufsteigen?
#
Immoment würden wir sowieso die Relegation gewinnen
#
Immer locker bleiben.

Finde sogar, dass die Situation gar nicht mal so schlecht ist. Denn wenigstens spricht hier niemand mehr vom UEFA-Cup-Platz.
#
Philosoph schrieb:


Ist das Glas halb leer oder halb voll? Andere Leute sehen aber auch Wasser im Glas, wenn es wuestentrocken ist.


Wobei nur die Erwähnung des schlimmsten Falles, also des leeren Glases und das Verschweigen eines möglicherweise vollen Glases ja hobbypsychologisch auch tief blicken lässt.

Gläser mit Wasser sind mir aber eh Wurscht...
#
Also von Panik kann ich hier nichts erkennen. Für mich hat das vielmehr mit einem gesunden Sinn für die Realität zu tun, wenn auch - zugegebenermaßen - mit einer eher pessimistischen Sichtweise.
#
Ich versteh die Dummbabbler, an erste stelle sein da Herr Gründel und seine Gefolgschaft Adlerkadabra und Bernie genannt einfach nicht!

Zum Glück gibt es noch Realisten wie den Threaderöffner, den geschätzten Concigel und wie die Ahnungsvollen alle heissen.

Der 16 Platz ja er reicht zur Relegation, aber wer will da schon ein Weiterkommen  vermuten, bei der Mannschaft, bei dem Vorstand und vor allem bei diesen Trainer?

Nein meine Freund auf der nördlichen Halbkugel, wir werden absteigen. Und nicht nur das, bei dem Vorstand vermute ich sogar mit dem gleichen Trainer. Es ist aller höchste Zeit zu handeln. Trainer raus, Mannschaft an den OFC verkaufen und den Kopf für sinnvolles Handeln, wie z.B. Briefmarken sammeln, freizubekommen.

Ich weiss diese Funkeljünger und Forumsmafia, werden jetzt die Mods bitten diese wahre Wortmeldung zu löschen, aber wir werden immer und immer Fakten herausschreien, ob es gefällt oder nicht.

Und wenn's dann doch anderes kommt, ich hab's ja immer gewusst.

Gruß Afrigaaner
#
Nuriel schrieb:
Wir werden alle sterben..


...wenn wir glück haben!        
#
1:0 im Nachholspiel und wir sind trotz nicht ganz geglücktem Start 11.
und danach gibt es noch 30 Spieltage mit 90 möglichen Punkten.
und fertig ! alles wird gut !
#
S


Was ein Thread....  
#
Nuriel schrieb:
Wir werden alle sterben..


Fürchte Dich nicht !

Vor dem Tode sich fürchten hat gar keinen Zweck,
Man erlebt IHN ja nicht, wenn ER kommt ist man weg.

Da ich mir ohnehin vorgenommen habe erst zu sterben wenn die Eintracht wieder Meister wird, werde ich wohl ewig leben (müssen).
#
Was gibts morgen zu essen?
#
EdiG schrieb:

Da ich mir ohnehin vorgenommen habe erst zu sterben wenn die Eintracht wieder Meister wird, werde ich wohl ewig leben (müssen).


Nach dem, was man im Eröffnungsbeitrag lesen kann, muss man davon leider ausgehen...
#
concordia-eagle schrieb:


Ach Du un der adlerkadabra, Ihr gehört doch in den Sack gesteckt un als druff, es erwischt immer den Richtigen. Wacht endlich auf! Irgendwann müsssen doch auch Wöhlers erkennen, dass es so nicht mehr weitergeht.

Aber wir steigen in Ruhe ab, und Ihr aale Babbsäcke feiert Euch schön selbst, oder?

Macht nur weiter so:


 

P.S. ak! Lessings explodieren nie, das ist Fakt!

1000% sowas von agree    ... äh, mal gugge ... ...

Ah ja, tatsächlich  

Miau
#
Nuriel schrieb:
Wir werden alle sterben..

Ja, manche früher, manche später. Fragt sich nur, wer am Ende auf wessen Grab pissen wird!  
#
Afrigaaner schrieb:

Nein meine Freund auf der nördlichen Halbkugel, wir werden absteigen.  

Nö. Wir werden schon deshalb net absteigen, weil wir dann auf der südlichen Halbkugel wären    
#
Feigling schrieb:
EdiG schrieb:

Da ich mir ohnehin vorgenommen habe erst zu sterben wenn die Eintracht wieder Meister wird, werde ich wohl ewig leben (müssen).


Nach dem, was man im Eröffnungsbeitrag lesen kann, muss man davon leider ausgehen...

@Feigling
Trau Dich. Aber denk' dran :"Es kann nur einen geben."
#
Afrigaaner schrieb:

Nein meine Freund auf der nördlichen Halbkugel, wir werden absteigen.  


Dann wechsele ich zum FSV  





Teilen