>

Die Nürnberg'schen Mühlen...

#
lt.commander schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeit

Dieser Definition nach Müssenwir dann ja eine christliche Glaubensgemeinschaft sein, dann Hättenwir aber doch unser Kreuzfahrertrikot genehmigt bekommen müssen. Ist dies vielleicht die Kernfrage, Werdenwir nur deshalb aus alledem nicht schlau  

Und hätten wir schon gegen den KSC gewonnen, würde sich niemand beklagen  
#
Florentius schrieb:
lt.commander schrieb:

Dieser Definition nach Müssenwir dann ja eine christliche Glaubensgemeinschaft sein, dann Hättenwir aber doch unser Kreuzfahrertrikot genehmigt bekommen müssen. Ist dies vielleicht die Kernfrage, Werdenwir nur deshalb aus alledem nicht schlau  

Hmm, Werdenwir jemals ein klagloses Forum haben? Müssenwir dies jemals haben? Ich glaube dann Hättenwir ein arg langweiliges Forum
#
Haben so Weicheier die nach nur 3 Spieltagen schon rumjammern beim Fussball überhaupt was zu suchen? Und was haben die hier in Frankfurt zu suchen, hier brauchen wir Leute die auch was aushalten, mit Heulsusen können wir hier nix anfangen.
#
dann wirds halt ma wieder ne spannende saison in der man sich über jeden sieg gegen vermeintlich größere so geil freuen kann^^
#
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass diejenigen, die jetzt am lautesten vor dem Abstiegsgespenst zittern, die gleichen Leute sind, die die drei Punkte gegen Hertha fest eingeplant und auch in Köln mit einem Auswärtssieg gerechnet haben.

Ich empfehle ein wenig mehr Gelassenheit, in guten wie in schweren Phasen...
#
Eigentlich gut, dass hier Anhänger sind die die ganze Sache realisitsch betrachten. Wobei weder ins Negative, wie ins Positive überzeichnet werden sollte.  Schaut euch die Kölner an, die fabulieren vom Bayern schlagen und "de Poldi kütt zurück" - Hirnriss! Lieber nüchtern die Saison genießen und wiedermal im Mittlfeld landen, wo wir hingehören, als im Größenwahn untergehn!!!
#
lt.commander schrieb:
Wer sind eigentlich die Herren Hättenwir und Werdenwir, Müssenwir? Von den Dreien les ich hier dauernd.

Erst Werdenwir gg. Hertha gewinnen, in Kölle sowieso. Als die Spiele gespielt waren, Hättenwir gg. Hertha und Kölle gewinnen müssen, da wir das nicht taten, Werdenwir gg Wolfsburg eh verlieren. Als dieses Spiel wiederum gespielt war, Hättenwir gg. Hertha nie verloren haben müssen, gg. Kölle und Wolfsburg Hättenwir gar mehr wie Unentschieden spielen können. Nun Hättenwir gg. den KSC gewinnen müssen, sprich nun Müssenwir das Nachholspiel gg. die gewinnen. Vorher allerdings Werdenwir gg Gazprom verlieren, daher Müssenwir anschliessend gg. Bieledings gewinnen. Ach halt, zwischendurch ist ja noch Pokal gg. Rostock? Ist das eher ein Müssenwir, oder ist das der typische Fall von Werdenwir.

Ich bin verwirrt, wer kann mir helfen??

köstlich.
#
propain schrieb:
Haben so Weicheier die nach nur 3 Spieltagen schon rumjammern beim Fussball überhaupt was zu suchen? Und was haben die hier in Frankfurt zu suchen, hier brauchen wir Leute die auch was aushalten, mit Heulsusen können wir hier nix anfangen.

Kann man die Arbeit eines Trainers eigentlich objektiv bewerten und wie sähe das im Falle von Funkel aus?

Kann man als Fan gelassen sein und mit Zuversicht eine schlechte Phase ertragen?

Welchen Anspruch sehe ich im Bezug zur mir gestellten Situation?

Hier ist glaube ich keine echte Angst um die Eintracht im Gange sondern das Säbelrasseln beginnt in voller Vorfreude auf ein längst Fällige Ablösung des Trainers, auch wenn diese herbeigeredet werden muß.

Alle Räder stehen still, wenn mein starker Arm es will!

In diesem Sinne auch austauschbar mit dem Süßigkeitenregal an der Kasse. Opfer: kleine Kinder die nicht verwinden können, nicht das zu bekommen was sie wollen. Leidtragende: Eltern und andere Kunden die sich das Genöhle bis zum Auto anhören müssen.

"Ich will Funkel nicht! Ich will einen anderen Trainer!
Ich will
Will
Will"

"Ist ja gut. Hier haste einen neuen, mach ihn aber nicht gleich wieder kaputt."
#
lt.commander schrieb:
Florentius schrieb:
lt.commander schrieb:

Hmm, Werdenwir jemals ein klagloses Forum haben? Müssenwir dies jemals haben? Ich glaube dann Hättenwir ein arg langweiliges Forum

was is jetzt schlimmer,

ein arg langweiliges Forum (gibts ja garnicht)

oder ein ständig zugeflenntes Forum (wird zum Dauerzustand)  

mannmann wir sind Eintrachtfans so ein Geflenne ist ja unwürdig.......

wartet doch bitte alle mal ansatzweise auf den Novemberblues............wir haben gerade mal den 15.9.  ,-)

Gruß aus Franken
#
lairdzyaws schrieb:
...Lieber nüchtern die Saison genießen und wiedermal im Mittlfeld landen, wo wir hingehören, als im Größenwahn untergehn!!!  

naja, wie bei der von dir gewünschten Boruing-Saison "genießen" gehen soll ist mir jetzt nicht ganz klar.
Also im Ernst: ohne Aufregung brauch ich das nicht. Und natürlich ist die beste die Aufregung die da heisst:
EUUUUUROBBABOKAAAL........
#
Florentius schrieb:

Hätte hätte Fahrradkette...
#
Wir werden am Ende einen Platz zwischen 11-14 belegen. Ruhig blut
#
Welche Liga es auch ist, unser Herz Euch nie vergisst..................

Aber eins ist diesmal sicher:" Wir kommen unter die ersten 7. Wir müssen nur die nächsten Spiele abwarten dann regelt sich alles von ganz alleine!
#
Jever schrieb:
Florentius schrieb:

Hätte hätte Fahrradkette...

stromberg allez  
#
Pik1 schrieb:

Sieht man das Auswärtsspiel am Samstag bei Gazprom so werden wir uns, wenn es schlecht läuft, am Tabellenende wiederfinden, leider!

Wären die ersten drei Spiele gewonnen worden, würde FF sagen: "Das momentane Tabellenbild ist (leider) nur eine Momentaufnahme!"

Deshalb sage ich am Wochenende:" Das momantane Tabellenbild ist (zum Glück) nur eine Momentaufnahme!"
#
Hier haben sich halt einige viele vor der Saison zu weit aus dem Fenster gelehnt und himmelhochjauchzend vom Sturm auf die Ligaspitze fabuliert. Jetzt finden sie sich erstmal auf dem Boden der Liga wieder und sind zu Tode betrübt. Aber von Dieter Nuhr wollen sie trotzdem nichts lernen und machen mit umgekehrten Vorzeichen da weiter, wo sie vor der Saison aufgehört haben.

Wie stets plagt uns die Verletztenmisere und es fehlen uns eine stattliche Anzahl von Schlüsselspielern, insbesondere bei der Kreativabteilung. Von diesen kehren ja nun zwei zurück (Meier und Köhler) und ich bin ehrlich gesagt ganz froh, daß sie durch den Spielausfall eine weitere Woche Vorbereitung auf ihren Einsatz haben. Generell gesehen hat aus heutiger Sicht der Spielausfall für uns den Vorteil, daß die jetzt verletzten Spieler praktisch eine Woche weniger ausfallen. Es könnte also sein, daß wir der Madonna noch einen Rosenkranz beten werden, insbesondere dann, wenn der KSC im Oktober mit Rückkehrern konfrontiert wird, die ihm letztlich die drei Punkte abverlangen.
Die vielen Vorschußlorbeeren, die man den Spielern vor der Saison hier und in den Medien reichlich zuteil werden ließ, hat bei einigen Akteuren eine gewisse Arroganz hinterlassen, die sie aber gegen Wolfsburg ablegten. Da war z.B. wieder ein Chris zu sehen, der durch seinen wiederbelebten Einsatz
im schlachtblutenen Trikot lächelnd mit einem erkämpften Punkt das Spielfeld verlassen konnte. Und auch die jüngeren dort zum Einsatz gekommenen Spieler, denen die bodenlosen Erwartungen zu Kopf gestiegen waren, zeigten sich wieder mit Kampfgeist auf dem Rasen der Tatsachen.

Das alles kann man nach Gelsenkirchen gegen ein Schalski mitnehmen, daß sich erst einmal die Wunden des Derbys leckt, welches sie unter anderem zwei Schlüsselspieler gegen uns kostete. Außerdem haben sie, im Gegensatz zu uns, diese Woche weniger Zeit zur Ruhe. Es gibt also keinen Grund, sich dort zu verstecken. Das wird wohl auch Friedolin so sehen.

Die Verletzungsmisere insbesondere im kreativen Bereich sollte schon mit Meier und Köhler und erst recht mit der hoffentlich baldigen Genesung weiterer Offensivspieler überwunden sein. Es sollte also auch im Falle einer Niederlage auf Schalski kein Trübsal hier geblasen werden. Unsere Zeit dürfte noch kommen. Für Hochjubler vom Schlage der hier vor kurzem noch kräftig ins Horn zum Sturm auf die Ligaspitzen blasenden Nullspanner, sollte aber für's erste mal Sendepause sein.

#
Der Club hatte -in der letzten Saison-nach 4 Spieltagen 4 Punkte. WIR nach 4 -2 Punkte. Nürnberg wurde am Ende 16. LOGO werden wir dann 18.
Schad,gell ?
#
sotirios005 schrieb:

Wären die ersten drei Spiele gewonnen worden, würde FF sagen: "Das momentane Tabellenbild ist (leider) nur eine Momentaufnahme!"

Deshalb sage ich am Wochenende:" Das momantane Tabellenbild ist (zum Glück) nur eine Momentaufnahme!"

Womit ihr dann beide recht habt bzw hättet.
@Don:  Dauerkarte schon getauscht?
#
Pedrogranata schrieb:
Die vielen Vorschußlorbeeren, die man den Spielern vor der Saison hier und in den Medien reichlich zuteil werden ließ, hat bei einigen Akteuren eine gewisse Arroganz hinterlassen, die sie aber gegen Wolfsburg ablegten.

Die dauernden Predigten der direkten Vorgesetzten Funkel und Bruchhagen, dass weder nach oben noch nach unten etwas geht, und dass Mittelfeld eh total geil ist, sorgten dafür, dass das Spielerpersonal nur mit mittelmäßigem Einsatz zur Sache ging. Geändert hat sich das erst in der zweiten Halbzeit in Köln, als der Saisonstart zur Blamage zu werden drohte.
#
bernie schrieb:

@Don:  Dauerkarte schon getauscht?  

Was für Dauerkad ?
Was Max Merkel vor 3 Jahren machte -kann ich schon lang.  

Teilen