Matzel schrieb: So, noch eine knappe Halbzeit, dann lass' ich den Stift fallen, radel nach Hause, zeihe mich "standesgemäß" an und los geht's!
Heute wird's endlich mal wieder ein schöner Fußballabend im Wäldchen, auch wenn nur 20.000 dabei sind...
Das hoffe ich auch. Ich schalte in einer halben Stunde den Rechner aus, gebe die Telefonzentrale ab und hoffe auf einen wirklich tollen Fußballabend. Den hätten wir mal wieder verdient. Und es käme wieder etwas Ruhe, Freude und Hoffnung auf.
Wenn ich eben auf dem Ticketplan richtig gesehen habe, haben die Lederhüte hinter mir für heute keine Karte, jedenfalls nicht auf ihrem normalen Platz... Ich hoffe...
Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt
wenn ich unter der erde und fukel bei mir im sarg liegen würde, könnte ich die rufe schon verstehen! ,-)
Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt
wenn ich unter der erde und fukel bei mir im sarg liegen würde, könnte ich die rufe schon verstehen! ,-)
der war jetzt gut.. solange wir noch humor ham, gehts uns noch ganz gut..
LOOOOOOOOOOOSSSS JETZT ab alle ins stadion und unsre eintracht zum sieg schreien heute kommt die wende!!!! Eintracht Frankfurt über alles!!! lasst uns das rostocker paddelboot zum kentern bringen
Okocha222 schrieb: Diestimmung wird heute sehr negativ sein, wenn unsere Mannschaft sich wieder hinten reinstellt und beide ein mieses Spiel machen.
Ach babbel nicht... Du bist sowieso einer der sich einen runterholt wenn wir verlieren bzw. schlecht spielen.
Selten so was Dummes von einem angeblichen Eintrachtfan gelesen.
Klar hoffe ich das wir Rostock abschießen und ein tolles Spiel machen. Aber der einzige grund den ich dafür kenne ist , weil der Gegner selber genug Probleme hat. Woher soll die Hoffnung kommen , wenn unsere Mannschaft den schlechtesten Fußball seit einem halben Jahr im Profigeschäft bietet.
Uhrzeit?????
manche machen das hier doch mit absicht, oder??? name iss wohl programm....
Das hoffe ich auch. Ich schalte in einer halben Stunde den Rechner aus, gebe die Telefonzentrale ab und hoffe auf einen wirklich tollen Fußballabend. Den hätten wir mal wieder verdient. Und es käme wieder etwas Ruhe, Freude und Hoffnung auf.
Wenn ich eben auf dem Ticketplan richtig gesehen habe, haben die Lederhüte hinter mir für heute keine Karte, jedenfalls nicht auf ihrem normalen Platz... Ich hoffe...
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=55795.php
gut, wenn man die VVK-stelle direkt vor der tür hat...
EEEEEEEEEEEEINTRACHT!!!!
So ist's recht - 20001
ich wünsch mir nur das und nen sieg
das wird heute ***** kalt im stadion ... aber egal in 1,5std gehts los richtung waldstadion
Für die Vorberichterstattungsgucker und Stadion Gäste vielleicht.
Für alle Anderen dann um 19:00.
http://de.wikipedia.org/wiki/Galgenhumor
also ich kann nur "hier" schaun aber wie funzelt das Ganze???? Gibbet hierfür schon einen Thread oder wer erläutert mir das mal ein bissel...DANKE
222 ick liebe Dir, Du bist besser, als Gregor04.
Programmierer