>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Der_SGE_ZeD schrieb:
2. Runde DFB Pokal

vs.

Gespielt wird vor etwa 20.000 (!) Zuschauern im

Waldstadion

Schiedrichter wird Dr. Felix Brych sein

So könnten sie Spielen:

Eintracht

Oka
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Fenin - Fink - Chris - Köhler
Meier
Libero

Mit Trainer Funkel

Rostock:

Hahnel %uFFFD Bülow, Lense, Gledson, Pearce %uFFFD Retov, Rathgeb %uFFFD Schindler, Yelen %uFFFD Bartels , Cetkovic

[align=center]Mit Trainer Pagelsdorf

Mein Tipp:
1.
Die stimmung wird so gut sein wie bei jedem anderen Heimspiel, nur wird der Wechselgesang schwieriger
2.
2:1

Uhrzeit?????
#
Hier auch noch mal - auf geht's!

#
Marsmensch schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
...

Uhrzeit?????

manche machen das hier doch mit absicht, oder??? name iss wohl programm....
#
Matzel schrieb:
So, noch eine knappe Halbzeit, dann lass' ich den Stift fallen, radel nach Hause, zeihe mich "standesgemäß" an und los geht's!

Heute wird's endlich mal wieder ein schöner Fußballabend im Wäldchen, auch wenn nur 20.000 dabei sind...  

Das hoffe ich auch. Ich schalte in einer halben Stunde den Rechner aus, gebe die Telefonzentrale ab und hoffe auf einen wirklich tollen Fußballabend. Den hätten wir mal wieder verdient. Und es käme wieder etwas Ruhe, Freude und Hoffnung auf.

Wenn ich eben auf dem Ticketplan richtig gesehen habe, haben die Lederhüte hinter mir für heute keine Karte, jedenfalls nicht auf ihrem normalen Platz... Ich hoffe...
#
alles klar, hab mir dann noch ne pokal-karte für heut abend geholt        

gut, wenn man die VVK-stelle direkt vor der tür hat...

EEEEEEEEEEEEINTRACHT!!!!
#
DeWalli schrieb:
@MrBoccia

Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt    

wenn ich unter der erde und fukel bei mir im sarg liegen würde, könnte ich die rufe schon verstehen!  ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
DeWalli schrieb:
@MrBoccia

Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt    

wenn ich unter der erde und fukel bei mir im sarg liegen würde, könnte ich die rufe schon verstehen!  ,-)  

#
Eintracht-Marv schrieb:
alles klar, hab mir dann noch ne pokal-karte für heut abend geholt        

gut, wenn man die VVK-stelle direkt vor der tür hat...

EEEEEEEEEEEEINTRACHT!!!!  

So ist's recht - 20001
#
ich hoffe wir spielen heute nicht so wie am wochenende
ich wünsch mir nur das und nen sieg

das wird heute ***** kalt im stadion ... aber egal in 1,5std gehts los richtung waldstadion
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
18:30

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=55795.php

Für die Vorberichterstattungsgucker und Stadion Gäste vielleicht.
Für alle Anderen dann um 19:00.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
DeWalli schrieb:
@MrBoccia

der war jetzt gut.. solange wir noch humor ham, gehts uns noch ganz gut..
#
ikercasillas schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
DeWalli schrieb:
@MrBoccia

der war jetzt gut.. solange wir noch humor ham, gehts uns noch ganz gut..  

http://de.wikipedia.org/wiki/Galgenhumor  
#
Ebbelwoi schrieb:

Wie gesagt, zu sehen ist das ganze live im Waldstadion, bei PREMIERE oder halt auch hier.

also ich kann nur "hier" schaun aber wie funzelt das Ganze???? Gibbet hierfür schon einen Thread oder wer erläutert mir das mal ein bissel...DANKE  
#
felix brych ist der neue hoyzer!!!!!!!!!!!
#
LOOOOOOOOOOOSSSS JETZT ab alle ins stadion und unsre eintracht zum sieg schreien heute kommt die wende!!!! Eintracht Frankfurt über alles!!! lasst uns das rostocker paddelboot zum kentern bringen    
#
Frankfurter-Bub schrieb:
DeWalli schrieb:
@MrBoccia

#
dann mal bis gleich im stadion    
#
Mach mich jetzt auch auf den Weg. Bis Später.  
#
Okocha222 schrieb:
DeWalli schrieb:
Okocha222 schrieb:
Diestimmung wird heute sehr negativ sein, wenn unsere Mannschaft sich wieder hinten reinstellt und beide ein mieses Spiel machen.

Ach babbel nicht...
Du bist sowieso einer der sich einen runterholt wenn wir verlieren bzw. schlecht spielen.

Selten so was Dummes von einem angeblichen Eintrachtfan gelesen.

Klar hoffe ich das wir Rostock abschießen und ein tolles Spiel machen.
Aber der einzige grund den ich dafür kenne ist , weil der Gegner selber genug
Probleme hat.
Woher soll die Hoffnung kommen , wenn unsere Mannschaft den schlechtesten
Fußball seit einem halben Jahr im Profigeschäft bietet.

222 ick liebe Dir, Du bist besser, als Gregor04.  

Programmierer

Teilen