1. Bekommen manche hier Geld von Premiere? Warum ist denen so wichtig, dass andere dort einen Vertrag abschließen? 2. Caio kommt, das freut mich sehr. Hoffentlich zeigt er heute mal, was er können soll. Aber Meier wird doch nicht verletzt sein? Das wäre nach Ochs ganz bitter. Und Chris fehlt dann auch. 3. Aber auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig enttäuscht über den Wechsel. Mir wurden doch 1-2 weitere 6er von den Experten hier im Forum versprochen! 4. Was macht Fenin da!?!? Der hat was gegen Caio, nicht FF! So ein Mist!
2. Caio kommt, das freut mich sehr. Hoffentlich zeigt er heute mal, was er können soll. Aber Meier wird doch nicht verletzt sein? Das wäre nach Ochs ganz bitter. Und Chris fehlt dann auch.
3. Aber auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig enttäuscht über den Wechsel. Mir wurden doch 1-2 weitere 6er von den Experten hier im Forum versprochen!
4. Was macht Fenin da!?!? Der hat was gegen Caio, nicht FF! So ein Mist!
Dabei wäre Caio frei durch gewesen.
Da fehlen einem die Worte, Sauhaufen
Mal im ernst... Warum nimmt der Fenin dem Caio den Ball ab... vernünfitg wäre es gewesen, wenn er sich seitlich angeboten hätte.
Sah wie die Rensing-Aktion beim 5:0 der Bremer
Jetzt geht die ganze Pröll scheisse wieder los