roemroem schrieb: wahrscheinlich erzählt fridolin wieder wie scheisse caio war und überhaupt seine trainingsleistung, die ist doch schuld das wir so katastrophenkick spielen.-.caio ist schuld, caio ist schuld, warum haben wir den geholt, ich wollt denn doch gar nicht, der macht mir mein ganzes trainingsprogramm kaputt, seit caio da ist geht nix mehr im training
Es ist so schön, sich einen persönlichen Feind zu suchen und ihm jegliches Schlechtes schon im Voraus zu unterstellen, sich in der Anonymität des Internets zu wälzen, solch Aussagen im Verborgenen zu machen, weil man wahrscheinlich nicht genug Mut hat, mal zum Training zu gehen und das Friedhelm persönlich zu sagen. Oder zu einem Testspiel, wo man auch den Leuten sehr nahe sein kann.
Und diese Aussagen nicht einmal zu wiederholen, sondern gleich zwei oder dreimal, um noch mehr Nachdruck der persönlichen Meinung zu besorgen.
Und du bist wahrlich nicht der einzige hier, der an diesem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder das was mal als "Internet-Maulheld" bezeichnet, leidet. Geh mal zum Arzt oder noch besser, geh zu Funkel und sag ihm das alles persönlich. Wenn du soviel Schwanz in der Hose hast, das zu tun, gebe ich dir ein Bier aus.
ich hab keine probleme ihm das persönlich zu sagen! aber wird nicht mit mir sprechen. ich mach mich lustig über das was heute in der presse stand!
Fans raus... und tschüss für heute.
[...]
3:0
CAIO?!?!?!?!
Ohhh mein Gottttttt!!!!
Ich glaube das könnte entgültig das Ende für Caio sein.
ich hab keine probleme ihm das persönlich zu sagen! aber wird nicht mit mir sprechen.
ich mach mich lustig über das was heute in der presse stand!
SCHEISSEEE; DAS IST ABSOLUTER MIST! FÜR IHN FÜR UNS!
Oh gott,oh gott....
PS : FUKEL xxx
CAIO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERKAUFEN!!
Bringt nur unruhe und ...........KArl mei droppe!!!!