>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Es ist eine sichere Wette, dass FF nichts gegen Caio wegen des Elfers sagen wird. Das widerspricht seinem Charakter in jeder Hinsicht.
#
Da hat mein Vorredner vollkommen recht.
Caio hat schwung ins Spiel gebracht un es belebt.
Jez hat er den Elfer verschossen, des wird Funkel ihm wieder ankreiden un lange bemängeln.
#
Dogan schrieb:
Hat er sich eigentlich die Kugel selber geschnappt und geschoßen ?

ja hat er
#
Nicht zu fassen, dass man selbst zu Hause gegen Rostock nicht mal in der
Lage ist, nach 90. min. das Spiel zu gewinnen...    
Ja, ja Herr Funkel: "Wir haben genug Selbstvertrauen, daran mangelt es nicht.."
bla, bla, bla...
Will nicht wissen, wie wir erst gegen Bielefeld spielen, wenn es gegen Rostock
schon so ein erbärmliches Gekicke ist... ??!!!!!!
#

schön wärs
#
auf gehts Jungs das packt ihr!!!!!!!!!
#
sgewambo schrieb:
AtdH funktioniert nicht mehr...
Hat jemand einene neuen Tipp um das Spiel live u sehen???

http://www.atdhe.net/live-tv-387.html
bei mir gehts
#
inna allianzarena ist die zuschauerzahl ja noch erbärmlicher als bei uns
6000  
#
Caio macht heut' noch 'ne Bude!
#
Das hat er jetzt aber gut gemacht!
#
Caio durch alle Mann durch... schade, wenn er gepasst hätte, dann....
#
Langsam bekommt man einfach nur Angst ... man verweise auf Nürnberg.
#
Also ich glaube nach diesem Elfer von Caio sehen wir ihn net mehr viel....
Ich bin maßlos bedient von der Leistung der Eintracht.... Mag sein, dass sie die ersten paar Minuten der ersten Halbzeit gut waren, aber so kann man im dfb pokal geschweige denn in der Bundesliga nicht bestehen!
#
Das Chaio verschossen hat, zeigt doch nur  die ohnehin die schlechten Leitungen der letzten Tage. Kann mich noch gut daran erinnern, kurz vor ende der Saison o7/08 da war die Eintrach auch in so einem Tief. Also hat sich doch gar nicht geändert oder irre ich mich etwa !?
#
Caio macht schon ein gutes Spiel.
Doch der Elfmeter, der sitzt Mental bei Caio und bei Funkel.
#
CAIOOOOOOOOOOO treff nur einmal das Tor und alle hier lieben dich, keiner labert mehr über den Elfer!
#
derm arme bub.. spielt besser als jeder MF bisher in dieser Saison, hat Zug am Ball und Spielwitz... ich könnt echt heulen...hoffe dass wars jetzt nicht komplett für ihn...
#
caio bemüht sich wenigstens jetzt
#
CAAAIOOOO CAAAAIOOOO

Wenn Funkel in den nächsten 3 Spielen Caio nicht mal von Anfang an bringt, fang ich auch an mit "Funkel raus". Training hin oder her, er belebt unser Offensivspiel wie kein anderer zur Zeit.
#
lieber einen caio der druck nach vorne, gefährliche abschlüsse macht und auch einen elfmeter verschiest, als ein langsamen, schwerfälligen und unmotivierten MEIER!!!!
VERDAMMTE HACKE!!!!

Teilen