Da hat mein Vorredner vollkommen recht. Caio hat schwung ins Spiel gebracht un es belebt. Jez hat er den Elfer verschossen, des wird Funkel ihm wieder ankreiden un lange bemängeln.
Nicht zu fassen, dass man selbst zu Hause gegen Rostock nicht mal in der Lage ist, nach 90. min. das Spiel zu gewinnen... Ja, ja Herr Funkel: "Wir haben genug Selbstvertrauen, daran mangelt es nicht.." bla, bla, bla... Will nicht wissen, wie wir erst gegen Bielefeld spielen, wenn es gegen Rostock schon so ein erbärmliches Gekicke ist... ??!!!!!!
Also ich glaube nach diesem Elfer von Caio sehen wir ihn net mehr viel.... Ich bin maßlos bedient von der Leistung der Eintracht.... Mag sein, dass sie die ersten paar Minuten der ersten Halbzeit gut waren, aber so kann man im dfb pokal geschweige denn in der Bundesliga nicht bestehen!
Das Chaio verschossen hat, zeigt doch nur die ohnehin die schlechten Leitungen der letzten Tage. Kann mich noch gut daran erinnern, kurz vor ende der Saison o7/08 da war die Eintrach auch in so einem Tief. Also hat sich doch gar nicht geändert oder irre ich mich etwa !?
derm arme bub.. spielt besser als jeder MF bisher in dieser Saison, hat Zug am Ball und Spielwitz... ich könnt echt heulen...hoffe dass wars jetzt nicht komplett für ihn...
Wenn Funkel in den nächsten 3 Spielen Caio nicht mal von Anfang an bringt, fang ich auch an mit "Funkel raus". Training hin oder her, er belebt unser Offensivspiel wie kein anderer zur Zeit.
lieber einen caio der druck nach vorne, gefährliche abschlüsse macht und auch einen elfmeter verschiest, als ein langsamen, schwerfälligen und unmotivierten MEIER!!!! VERDAMMTE HACKE!!!!
Caio hat schwung ins Spiel gebracht un es belebt.
Jez hat er den Elfer verschossen, des wird Funkel ihm wieder ankreiden un lange bemängeln.
ja hat er
Lage ist, nach 90. min. das Spiel zu gewinnen...
Ja, ja Herr Funkel: "Wir haben genug Selbstvertrauen, daran mangelt es nicht.."
bla, bla, bla...
Will nicht wissen, wie wir erst gegen Bielefeld spielen, wenn es gegen Rostock
schon so ein erbärmliches Gekicke ist... ??!!!!!!
schön wärs
http://www.atdhe.net/live-tv-387.html
bei mir gehts
6000
Ich bin maßlos bedient von der Leistung der Eintracht.... Mag sein, dass sie die ersten paar Minuten der ersten Halbzeit gut waren, aber so kann man im dfb pokal geschweige denn in der Bundesliga nicht bestehen!
Doch der Elfmeter, der sitzt Mental bei Caio und bei Funkel.
Wenn Funkel in den nächsten 3 Spielen Caio nicht mal von Anfang an bringt, fang ich auch an mit "Funkel raus". Training hin oder her, er belebt unser Offensivspiel wie kein anderer zur Zeit.
VERDAMMTE HACKE!!!!