>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
guuuude schrieb:
Was der Arme???

Hier gehts um die Eintracht und der Krüppel bringts anscheind wirklich nicht!

Nur wieso darf der Ochs überhaupt schiessen??

Oh Lord          

aus welchem loch bist du trottel denn gekrochen?
#
Jetzt macht der Kommentator einem schon Angst und meint, dass Rostock in der Verlängerung bisher immer gut abgeschnitten hat - Zeit das zu ändern...

Auf geht's Adler!!!
#
Ich glaube nicht, dass FF Caio die Schuld geben wird. Ich finde es viel mehr lobenswert (und hoffe Mitspieler und Trainerteam machen das auch), dass sich ein so junger Spieler selbstbewusst den Ball schnappt. Obwohl er in einer so schweren Phase seiner Karriere ist. Das ist förderungswürdig. Hoffentlich schlägt er noch ein und kann sich durchsetzen. Hat jemand gesehen, wie seine Mitspieler reagier haben? Kollektiver Trost?
#
ohm man 13. Ecke und nichts eingebracht
#
Erst wenn man sich selbst aufgegeben hat, ist man verloren.

Nach dem Spiel kann man immer noch die Fehler identifizieren und besprechen.    
Hoffentlich kapieren die Millionäre das auf dem Platz und kämpfen bis auf "Blut". Leider fehlt nun für die Ligaspiele im Blut wieder der notwendige Hochleistungs-Sauerstoff, der z.B.  durch verlängerte Pokal-Spiele verbraucht wird.
#
Hach Caio ^^

Unser tragischer Held

Wenn Funkel aber dem Caio jetzt den verschossen Elfer ankreidet ... dann isses ned Fair ... weil das würd er bei keinem Spieler machen ! Bin mal gespannt
#
Wenn man den Fred liest hat man nicht das Gefühl hier spielt Eintracht Frankfurt, sondern das ein Krieg zwischen Funkel und Caio tobt. Das mal ganz bewertungsfrei.

So gehts nicht weiter.
#
wenn caio mehr spielpraxis gehabt hätte, wäre er jetzt drei klassen besser!  ,-)
aber er passt ja leider nicht ins (anti)fussballsystem

ps
nur so zur info, ich bin fussballlegastheniker
#
Wenn man das Offensivspiel der Eintracht mit Caio anschaut, dann kann einem ja schon die Träne kommen, dass er nie spielt. Es ist um Längen "überraschender" und attraktiver als mit den anderen "Offensivbanausen".
Der verschossene Elfmeter ist für mich kein Grund den Caio nun in Frage zu stellen. Er ist nicht der erste, der einen verkloppt
#
KÖHLER IST VERLETZT        
#
Die Eintracht packt das !
Und mit Caio haben wir einen ganz starken Mann auf unserer Seite, 11er macht der (vielleicht heute) noch genug rein ,-)
Eben hätte er zwar passen müssen ABER das kommt nach 1-2 Spielen von alleine, dann hat er die Übersicht  
#
so:

[font=Impact]100 MINUTE[/font]
#
also ich bin weiß Gott kein caio Fan, er hat nen gutes Spiel gemacht,aber der elfer war schon mehr als erbärmlich..aber kopf hoch einen machst du noch..er ist nen belebendes Moment für unsere Off..
#
LustigerGeselle schrieb:
Ich glaube nicht, dass FF Caio die Schuld geben wird. Ich finde es viel mehr lobenswert (und hoffe Mitspieler und Trainerteam machen das auch), dass sich ein so junger Spieler selbstbewusst den Ball schnappt. Obwohl er in einer so schweren Phase seiner Karriere ist. Das ist förderungswürdig. Hoffentlich schlägt er noch ein und kann sich durchsetzen. Hat jemand gesehen, wie seine Mitspieler reagier haben? Kollektiver Trost?

Sehe ich ganz genauso.

Ein sicherer Elferschütze ist ja grade nicht aufm Platz....
#
etienneone schrieb:
was soll das alles. caio hat ne super partie gemacht und sollte seine leistung mit nem tor krönen, das haben ihm alle im team gegönnt. aber der druck der auf ihm lastet ist doch unermesslich für so nen jungen kerl. der schuss war nicht gut, wenn der torhüter aber in ne ecke springt, geht er rein und alles jubeln. pantelic verschießt regelmäßig elfer und keienr zweifelt an seiner qualität. also mund abbuzze und weiter machen. caio ist die beste nachricht des tages. seit er im team ist, geht was nach vorne. das gibt hoffnung wenn korki auch wieder fit ist und bajramovic mit chris die 6 spielt. scheiss auf den elfer.  

Ganz meine Meinung! War ein gutes Spiel von Caio und er hat seinen Kritikern gezeigt, dass sie ihren Mund halten sollen.
Das mit dem Elfer passiert selbst den besten.

Weiter Eintracht, für den Sieg!
#
Herrjeh.

Funkel ist jahrelang im Geschäft. Was wird er wohl am ehsten beurteilen? Die Trainigsleistung? Die Leistung im Spiel? Oder einen Elfmeter?

Ja, ist ärgerlich. Genauso hart müßte er mit Chris ins Gericht gehen, wegen der saudummen Karte, genauso hart müßte er mit Oka nun in Gericht gehen wegen klarem Torwartfehler und und und....
#
Caio hat zwar den Elfer verschossen, ist aber bisher der beste Spieler aus Frankfurter Sicht.
#

#
1:2
#
ADIOS FUNKEL !

Teilen