>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
nordic_eagle schrieb:
Verdammte Sche..e!!!!!!!!!

Und jetzt kommen wieder ein paar tolle Tage, an denen man gar nicht ins Eintracht-Forum gucken braucht, da es eh nur um Funkel-Raus geht.


Ich würde nach dem heutigen spiel eher  fragen, warum hier nicht mal Mannschaft raus diskutiert wird.


Bist du besoffen ?
Laß es lieber mit dem Frustsaufen. Kommt nur wirres Zeug bei rum, wenn man dann auch noch schreibt.
#
JoeSkeleton schrieb:
Einfach peinlich wie hier immernoch versucht wird der Mannschaft den Misserfolg anzuhängen.Wir habenn gute Jungs,nurn scheiss Trainer.

Sei bitte so gut und sag mir, was Funkel eigentlich heute so Schlimmes gemacht hat. Muß ich verpaßt haben. Ernsthaft, welche Vorwürfe würdest du ihm heute machen? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.
#
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....

Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!


Gälte das auch für Köhler, wenn er einen Elfer versemmelt, nachdem er ALLE Standards unter aller Sau geschossen hat?

Ich wünsche mir für Caio, dass ihm Endlich die Verantwortung des Messias genommen wird und er Zeit hat, sich weiter zu entwickeln.
#
Und es geht schon los.....

Mein Tip: Bis morgen früh zwischen 15 und 20 geschlossene Threads  
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Caio die alleinige Schuld geben is definitiv falsch, denn er hat das offensivespiel belebt.
Die ganze Mannschaft hat einfach schlecht gespielt un wenn die so weiter spielen sehe ich schwarz.
Klar hat Caio den entscheidenden Elfer vergeben, aber das is nicht der Punkt, der Punkt is das die Mannschaft schon lange schlecht spielt.

Es muss was GESCHEHEN.
Un in Funkel sehe ich nicht die Zukunft.


Dieses Spiel ist natürlich Futter für die Contra-Caio-Fraktion (Elfmeter vergeigt, schwache Frei- und Eckstöße) aber genauso für die Contra-FF-Fraktion (ZUHAUSE gegen einen ZWEITLIGIST mit dieser Aufstellung, empfinde ich schon als Frechheit).

Heute waren Chancen da, aber es war zu wenig, man hatte immer noch den Eindruck, dass viele Angriffe aus reinem Zufall entstehen. Es herrscht des Öfteren Ideenlosigkeit, aber nicht zu knapp. Caio wegen dem Elfmeter zu verurteilen erscheint mir zu einfach, da er für mich noch einer der besseren auf dem Platz war, der auch mal was versuchte. Aber mit Ruhm bekleckert hat sich heute keiner der Spieler.
Zu Nikolov sag ich nichts, denn ohne ihn hätten wir in der Bundesliga 2 Punkte weniger auf dem Konto.
#
WARUM FUNKEL RAUS????????????
immer diese hetze gegen den Trainer!!!!!!!! DAS KOTZ MICH AN!!!!!!
überlegt mal mit was der Mann arbeiten muss!!!!!!!
Heute haben wir mal wieder gesehen mit welcher Qualität er arbeiten muss und genau diese Qualität ist scheiße!!!!
Lichtblicke sind für mich nur OCHS BELAID CAIO STEINHÖFER FINK. Sogar Madahvikia hat ein recht gutes Spiel abgeliefert.
Fenin überzeugt nur noch durch Abseits und Schwalben. Abgehsehen von diesem einen Tor.

Es ist ein absolutes Lachblat was die Männer zur zeit abliefern!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Einfach peinlich wie hier immernoch versucht wird der Mannschaft den Misserfolg anzuhängen.Wir habenn gute Jungs,nurn scheiss Trainer.

Sei bitte so gut und sag mir, was Funkel eigentlich heute so Schlimmes gemacht hat. Muß ich verpaßt haben. Ernsthaft, welche Vorwürfe würdest du ihm heute machen? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.

Den Spielern nach den unterirdischen Auftritten mal richtig Feuer hinterm Hintern machen und nicht alles schön reden z.B.
FF macht nicht gerade den Eindruck als hätte er den Ernst der Lage erkannt.
#
drecksackSGE schrieb:
WARUM FUNKEL RAUS????????????
immer diese hetze gegen den Trainer!!!!!!!! DAS KOTZ MICH AN!!!!!!
überlegt mal mit was der Mann arbeiten muss!!!!!!!
Heute haben wir mal wieder gesehen mit welcher Qualität er arbeiten muss und genau diese Qualität ist scheiße!!!!
Lichtblicke sind für mich nur OCHS BELAID CAIO STEINHÖFER FINK. Sogar Madahvikia hat ein recht gutes Spiel abgeliefert.
Fenin überzeugt nur noch durch Abseits und Schwalben. Abgehsehen von diesem einen Tor.

Es ist ein absolutes Lachblat was die Männer zur zeit abliefern!  


da kann man echt nur den Kopf schütteln,so ein dummes Gelaber is selbst hier schon ganz unterste Schublade.Du kannst von mir aus mit Friedel n neues Forum suchen.Schwachmat
#
Kann man irgendwo die Pressekonferenz høren/sehen?
#
drecksackSGE schrieb:
WARUM FUNKEL RAUS????????????
immer diese hetze gegen den Trainer!!!!!!!! DAS KOTZ MICH AN!!!!!!
überlegt mal mit was der Mann arbeiten muss!!!!!!!
Heute haben wir mal wieder gesehen mit welcher Qualität er arbeiten muss und genau diese Qualität ist scheiße!!!!
Es ist ein absolutes Lachblat was die Männer zur zeit abliefern!  



Wer stellt den bitte vor der Saison den Kader zusammen....???  

Das sind die Spieler, die er wohl haben wollte....
#
JanFurtok4ever schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Einfach peinlich wie hier immernoch versucht wird der Mannschaft den Misserfolg anzuhängen.Wir habenn gute Jungs,nurn scheiss Trainer.

Sei bitte so gut und sag mir, was Funkel eigentlich heute so Schlimmes gemacht hat. Muß ich verpaßt haben. Ernsthaft, welche Vorwürfe würdest du ihm heute machen? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.


Vielleicht darf ich  mal für Joe antworten. Denke, er sieht es ähnlich  wie ich.
HEUTE hat FF sicher nicht sehr viel verbockt, aber in den letzten Monaten oder gar Jahren war er einfach nicht in der Lage aus durchaus qualifiziertem Spielermaterial eine Truppe zu formen, die GUTEN FUSSBALL spielt und stabile Tendenz nach oben zeigt.
Ich mache Funkel daraus nicht mal einen Vorwurf. Er kann das einfach nicht, weil er die Fähigkeiten dazu nicht hat.
Einen Vorwurf mache ich den Leuten, die so lange an ihm festhalten, obwohl es mehr als offensichtlich ist, daß er nicht der richtige Mann für diese Mannschaft und diese Spieler ist.
#
drecksackSGE schrieb:
WARUM FUNKEL RAUS????????????
immer diese hetze gegen den Trainer!!!!!!!! DAS KOTZ MICH AN!!!!!!
überlegt mal mit was der Mann arbeiten muss!!!!!!!
Heute haben wir mal wieder gesehen mit welcher Qualität er arbeiten muss und genau diese Qualität ist scheiße!!!!
Lichtblicke sind für mich nur OCHS BELAID CAIO STEINHÖFER FINK. Sogar Madahvikia hat ein recht gutes Spiel abgeliefert.
Fenin überzeugt nur noch durch Abseits und Schwalben. Abgehsehen von diesem einen Tor.

Es ist ein absolutes Lachblat was die Männer zur zeit abliefern!  


Sorry , selten soviel shice gelesen.

Wer entscheidet angeblich bei jedem Neueinkauf der Spieler mit ? Funkel ! Wer gibt Jährlich die Wunschliste ab ? Funkel ! Wer hat in den 12 Monaten für 5 mio neue Spieler bekommen ? Funkel ! Aber jaaa, immer sagen : Der Trainer spielt nicht, der Trainer verschießt die Elfer nicht blablabla DER TRAINER mit namen Friedhelm Funkel formt diese Mannschaft seit Jahren mit, wählt neueinkäufe mit aus und leitet seit Jahren das Training. Wenn die also seit einem halben jahr nur scheisse Spielen ist Funkel mindestens genauso Schuld wie jeder einzelne Spieler. Und da er in einer verantwortlichen Position angestellt ist und der trainer das schwächste Glied ist  muss er auch die Konsequenzen tragen.  Funkel muss mit scheisse Arbeiten, das ich nicht lache. Lauter Nationalspieler und Supertalente wenn man manchen hier im Forum zuhört, und Funkel hat diese scheisse mit ausgesucht.    
#
SGERafael schrieb:
Der Rasen war schuld


Schuld war nur der Bossa nova...
#
wer ehrlich ist und sich nichts vormacht weiß, dass wir seit märz 2008 nur noch scheiße spielen, dass ist kein fussball sondern ein elender murchelkick bei dem ich jedesmal augenkrebs bekomme. ich geh erst wieder ins stadion wenn funkel weg ist!
#

da kann man echt nur den Kopf schütteln,so ein dummes Gelaber is selbst hier schon ganz unterste Schublade.Du kannst von mir aus mit Friedel n neues Forum suchen.Schwachmat [/quote]

Ich kann mich nicht erinnern dich dirckt angesprochen bzw beleidigt zu haben mein Freund.
Also nicht in diesem Ton!
Es ist meine Meinung und Foren sind dazu da seine Meinung zu vertreten.
#
drecksackSGE schrieb:


Es ist ein absolutes Lachblat was die Männer zur zeit abliefern!  


So ist das eben. Natürlich spielt die Mannschaft schlecht. Aber warum sind sie so verunsichert? Auf so einem Niveau ist doch die Motivation und die Taktik entscheidend und davon lässt Funkel vermissen. Es kommt nichts neues, immer die selbe Taktik, Sprüche, etc.

Ergo: Bye Bye Funkel
#
drecksackSGE schrieb:
WARUM FUNKEL RAUS????????????
immer diese hetze gegen den Trainer!!!!!!!! DAS KOTZ MICH AN!!!!!!
überlegt mal mit was der Mann arbeiten muss!!!!!!!
Heute haben wir mal wieder gesehen mit welcher Qualität er arbeiten muss und genau diese Qualität ist scheiße!!!!
Lichtblicke sind für mich nur OCHS BELAID CAIO STEINHÖFER FINK. Sogar Madahvikia hat ein recht gutes Spiel abgeliefert.
Fenin überzeugt nur noch durch Abseits und Schwalben. Abgehsehen von diesem einen Tor.

Es ist ein absolutes Lachblat was die Männer zur zeit abliefern!  


Die Mannschaft wurde qualitativ verstärkt !
Wie kann sie dann so sein wie Du es beschreibst ?
FF hat sich die Spieler doch selbst ausgesucht !!!
In der Mannschaft steckt wesentlich mehr Potential, es muss nur einer her, der es aus ihr herausholt !
#
Entscheidend ist doch, dass Rostock noch superschwach war.
Die haben nichts gebracht, außer am Ende einen Konter gut ausgespielt, aber sonst war von denen nichts zu sehen und sie kommen nur durch einen Fehler von Nikolov ins Spiel zurück.

Bei Caios Anlauf konnte man schon sehen, dass er verschießt, aber er war wenigstens spielerisch ein Gewinn.

Es fehlt in meinen Augen an einer Hierachie im Team. Zudem gibt es keinen Neuzugang, der die Mannschaft eminent verstärkt hat in den letzten 1,5 Jahren.

Nikolov lange dabei. In der Abwehr Spycher, Ochs und Russ lange dabei. Galindo und Bellaid bis dato eher Mittelmaß. Chris und Fink lange dabei. Köhler und Meier lange dabei.
Fenin der einzige, der wenigstens etwas gebracht hat. Liberopoulos clever, aber nicht torgefährlich genug.

HB und FF haben dort gemeinsam eine schwache Ausbeute gemacht.
#
Eine völlig verunsichterte Mannschaft hat heute nach einer ab der 2. Halbzeit desolaten Vorstellung unglücklich verloren.

Ich hatte mir fest vorgenommen mein nächstes Fazit bezgl. des Trainers erst nach dem Bielefeldspiel abzugeben.
Und dabei bleibts.

Allerdings habe ich irgendwie keine Hoffnung, warum es ausgerechnet am Sonntag besser laufen sollte.

Hier muss etwas grundlegendes passieren.
Und da der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist, wird es für FF am Sonntag wohl um den Job gehen.
#
sCarecrow schrieb:
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....

Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!

Das widerspricht allen Pseudoaussagen, die meinen Caio hätte keinen Willen. Keinen Willen haben die restlichen Spieler, die lieber einen 22 Jährigen Brasilianer ohne Spielpraxis schießen lassen.


Dass du dir noch die Mühe gibst auf so einen unqualifizierten Beitrag einzugehen.
Hut ab!

Mein größte Sorge gilt nun auch Caio. Er ist meine personifizierte Hoffnung.
Einer mit dem Leben ins Spiel der Eintracht kommen könnte, denn das war bisher in dieser Saison nichts in meinen Augen.
Daher hoffe ich, dass er mit dem Elfmeter nicht eigenhändig sein Selbstvertrauen erwürgt hat.
Ich habe das Gefühl, dass wir Caio in den nächsten Wochen dringend benötigen werden.


...genau Caio fitmachen, zum super Spieler machen, dann verkaufen und einen Spieler vom SC Eckenheim aus Ersatz präsentieren! Tolle Leistung des Management-Trainerstabes wird das dann wieder mal werden...hauptsache Geld gespart! So muss es sein!

Zum Glück komme ich aus Aachen nicht mehr ins Waldstadion (CB-Arena iiihhh, wasn Name)...aber nächste Saison kann ich mir die Eintracht ja wieder auf dem Tivoli,  (Ex-) Böckelberg und in Müngersdorf angucken... *groll-schmoll*

Fussballgott lass wieder Anfang/Mitte der 90er sein....


Teilen