>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
an die tv-schauer, 2 szenen interesieren mich, alle 2. halbzeit verlaengerung.
1. vermeintliches handspiel eines rostockers? (muesste etwa um 110. gwewsen sein, bissi spaeter vllt.)
2. (ca. 115.) freistoss ca. 20m vorm (rostock)tor fuer rostock war das nich einer fuer uns?
#
38al schrieb:
Doch das muss sein! Und wenn die Spieler ehrlich zu sich selbst sind, werden sie es auch so sehen.
Wenn FF ihnen nicht in den "Allerwertesten" tritt, müssen wir halt die Sache übernehemen!
Aber dieses ganze Funkel raus und Caio rein geht mir so auf den Zeiger.
Wenn man die Pro-Caio Leute fragt,sagen die immer "man kann ihn bringen und wenns nur für Standards ist" Heut hatte er die Chance dazu und ich muss sagen ganz grosses Kino!
Es kann jeder mal nen Elfer verschiessen, aber doch net so!!!!!


zum elfer: bleibt nur zu sagen, dass wir genug gestandene profis haben und einer dieser hätte auch schiessen sollen.
nur wer im spiel schon keinen mum hat der lässt halt lieber einen 22 oder 23 jähigen in der 90igsten minute schiessen, na ja wenigstens hat man jetzt einen schuldigen.....einfach nicht??

schwarz -weissen gruss
#
beides mal der broich richtig entschieden wenn man nicht die eintracht brille trägt
#
@ribschemitkraut66

der hat sich die pille sofort genommen da konnt kein anderer mehr den ball nehmen...
#
also ich denke es wird definitiv so sein, wenn sonntag verloren wird wars das mit funkel. auch wenn bruchhagen noch warten würde wird der internedruck zu hoch sein. funkel war ja schon immer trotz der erfolge nicht ganz unumstritten und nach den investitionen im winter und in der sommerpause darf man nicht um den abstieg spielen und so erbärmlich in der 2.runde ausscheiden.
meine persönliche taktik in den nächsten tagen wird aufjedenfall sein so wenig wie möglich drüber nachdenken, dem forum fern bleiben und mir überlegen ob ich mir sonntag 150 km anreise antue
#
Wahsinn!
Hätte mir jemand nach dem Spiel gegen Real Madrid gesagt, dass wir bald als Tabellen 17. in der 2. Runde des DFB-Pokals vor 18.300 Zuschauern ausscheiden würden gegen einen Zweitligisten, ich hätte ihn wohl für verrückt erklärt. So schnell kann  es im Leben gehen!  :neutral-face  
#
Über Frankfurt fahrn wir nach Berlin!!!!
#
Ein gutes hat das gestrige Spiel. Es ist nicht das erste mal, dass in einem wichtigen Spiel gegen Aleschia ein Spieler von uns frei vor dem Tor umgesäbelt wird. Diesmal kam der Pfiff. An sich können wir das 92-er-Thema - zumindest in Bezug auf den nicht gegebenen Elfmeter - jetzt in die Kategorie "Aleschia? Ja ich kenne ein Aleschia, scheisse war's" packen.

Zur Entwicklung des Forums in den nächsten Tagen:
"Forum? Ich kenne kein Forum..."
#
erste Liga adeeeee adddeeeeeee. Zweite Ligaaaa wir kommen olleeeeeee! Der Funkel wird frühestens gegangen wenn die Uhr schon 12 geschlagen hat. Mit dem steigen wir ab und dann ist er wieder der richtige Trainer um die Mannschaft nach oben zu bringen.


Fuck man scheiß Abend gestern im Stadion. Da hätt ich mich lieber aufs warme Sofa gesetzt.

Der Funkel spielt aber auch immer sein beschissenes 4-5-1. Das kann sich doch keiner mehr mit ansehen!

Und dass der Kern kein schlechter ist, dass sollte man zumindest seit letzter Saison wissen.

Man man bin ich heute morgen noch angefressen..........
#
uwefan187 schrieb:
also ich denke es wird definitiv so sein, wenn sonntag verloren wird wars das mit funkel.


Eigentlich muss das sofort passieren! Seine Äußerungen gestern nach dem Spiel zeigten doch, dass ihm richtig das Herz vor Freude auf ging, weil Caio den Elfer verschoß. Und von Motivation am Sonntag was gegen Bielefeld zu reißen, nach dem leichtfertig verspielten Pokal Tunier, war auch kein Meter was zu spüren.

Immer nur Trauer, Depressionen und die Gegner sind ja alle viel stärker! Mal sehen wie "stark" Kalbach wieder ist... ist doch wahr! Kann's nicht mehr hören, was er von sich gibt.

Ich trete umgehend der "Funkel Raus" Fraktion bei. Herr Funkel Sie haben fertig in Frankfurt... und tschüss!

Realistisch gesehen sieht es aber wohl eher so aus, das HB bis zur Winterpause lieber abwartet bis wir den Anschluß an den 15. Platz vielleicht schon völlig verloren haben. Im Ernst! Gegen Wen, ich frage euch gegen Wen sollen wir im Moment gewinnen?
#
HarryHirsch schrieb:
Marsmensch schrieb:
singender_hesse schrieb:
fazit ausem stadion
rostock schlecht, eintracht schlechter, und schiri am schlechtesten ....


Also mal wieder der "schiri" schuld? Ihr müsst dem "schiri" das nächste Mal vor dem Spiel sagen, was ihr erwartet.


Na klar, der hätte uns niemals den Elfmeter geben dürfen. Dann hätte Caio nicht verschossen und die Mannschaft wäre nicht so verunsichert gewesen in der Verlängerung





         
#
uwefan187 schrieb:
meine persönliche taktik in den nächsten tagen wird aufjedenfall sein so wenig wie möglich drüber nachdenken, dem forum fern bleiben und mir überlegen ob ich mir sonntag 150 km anreise antue


Also diese Taktik wirst Du gefälligst sofort vergessen. Selbstverständlich wirst Du anreisen MÜSSEN. Die Mannschaft braucht jetzt jede Unterstützung und nicht erst wenn es läuft. Also volles Stadion und Zeichen setzen.

Klappt es nicht (und ich befürchte es fast) kann man NACH dem Spiel immer noch seinen Unmut über den Trainer kund tun.
#
Klaus1966 schrieb:
uwefan187 schrieb:
also ich denke es wird definitiv so sein, wenn sonntag verloren wird wars das mit funkel.


Eigentlich muss das sofort passieren! Seine Äußerungen gestern nach dem Spiel zeigten doch, dass ihm richtig das Herz vor Freude auf ging, weil Caio den Elfer verschoß. Und von Motivation am Sonntag was gegen Bielefeld zu reißen, nach dem leichtfertig verspielten Pokal Tunier, war auch kein Meter was zu spüren.

Immer nur Trauer, Depressionen und die Gegner sind ja alle viel stärker! Mal sehen wie "stark" Kalbach wieder ist... ist doch wahr! Kann's nicht mehr hören, was er von sich gibt.

Ich trete umgehend der "Funkel Raus" Fraktion bei. Herr Funkel Sie haben fertig in Frankfurt... und tschüss!

Realistisch gesehen sieht es aber wohl eher so aus, das HB bis zur Winterpause lieber abwartet bis wir den Anschluß an den 15. Platz vielleicht schon völlig verloren haben. Im Ernst! Gegen Wen, ich frage euch gegen Wen sollen wir im Moment gewinnen?


Willkommen in der Fraktion!

Mir fehlen fast immer noch die Worte für das was wir uns gestern antun mussten.
Funkel darf nur noch Schonfrist bis Sonntag haben. Falls das Spiel auch verloren geht, muss eingegriffen werden, ohne wenn und aber.
#
Leute bleibt mal alle auf dem Teppich, natürlich ist das Pokalaus gegen Hansa total scheiße, aber es hilft jetzt überhpaut nichts in blinden Aktionnismus zu fallen, so sehr alle hier auch Funkel die Hauptschuld geben wollen.

Hätte Fenin gestern mannschaftsdienlicher gespielt und seine hochkarätigen Chancen verwertet, Oka nicht so einen rießen Bock geschossen, Caio den Elfer reinmacht, gewinnen wir hier locker 3-4 : 0. Das hier manche sich über das Spielsystem aufregen kann ich daher nicht verstehen. Vielleicht liegt es eher an der mäßigen Qualität, sicher ist Funkel keine Lichtgestalt, aber welcher Spieler bei uns ist das ? Ama, Spycher, Fink ?  

Jetzt muss einfach gefightet werden und ich gehe auch davon aus, daß die Mannschaft gegen Bielefeld zeigen muss das sie Eier hat, ich denke auch das FF Caio bringen wird und er seinen verbockten Elfer wieder gut machen wird.  

Was mich als Fan natürlich enttäuscht ist die Qualität aus den letzten Verpflichtungen, Libero mittelmaß, bei Fenin kommt kaum zählbares als Stürmer heraus, Caio ist bisher auch eine Enttäuschung, Mehdi oh gott, Korkmaz verletzt, Bajramovic verletzt, Krük verletzt, Steinhöfer auch net so toll, Bellaid + Galindo nicht konstant genug.  

Ich hoffe das HB den Druck aus der Öffentlichkeit stand hält und nicht Funkel opfert, letztendlich hat gestern die Mannschaft auf dem Platz versagt oder mangelnde Qualität gezeigt, vielleicht sollte FF lieber mal die Peitsche rausholen, schließlich geht es auch um seinen Arbeitsplatz.

Gruß
Mannix.          
#
38al schrieb:
Doch das muss sein! Und wenn die Spieler ehrlich zu sich selbst sind, werden sie es auch so sehen.
Wenn FF ihnen nicht in den "Allerwertesten" tritt, müssen wir halt die Sache übernehemen!
Aber dieses ganze Funkel raus und Caio rein geht mir so auf den Zeiger.
Wenn man die Pro-Caio Leute fragt,sagen die immer "man kann ihn bringen und wenns nur für Standards ist" Heut hatte er die Chance dazu und ich muss sagen ganz grosses Kino!
Es kann jeder mal nen Elfer verschiessen, aber doch net so!!!!!


Wär der Torwart in die andere Ecke gesprungen, wäre er drin gewesen und Caio ein Held. Kommt hackt jetzt nicht auf dem Elfer rum. Wer hackt den auf Fenin rum, der Caio den Ball auf dem Weg zu 2:0 wegschnappte?
#
Ihr könnt hier soviel "HB-Männchen" (der aus der Zigarettenwerbung) abgeben wie Ihr wollt, einzig und allein HB (der, der die Zügel bei Eintracht in der Hand hält) wird entscheiden ob und wenn ja, wann Funkelt geht!
#
Bitte einmal vor Augen halten:

Aus den letzten 12 BUNDESLIGASPIELEN 6 PUNKTE!!!!!!

Welcher Trainer darf da noch bleiben?
#
gheller schrieb:
uwefan187 schrieb:
meine persönliche taktik in den nächsten tagen wird aufjedenfall sein so wenig wie möglich drüber nachdenken, dem forum fern bleiben und mir überlegen ob ich mir sonntag 150 km anreise antue


Also diese Taktik wirst Du gefälligst sofort vergessen. Selbstverständlich wirst Du anreisen MÜSSEN. Die Mannschaft braucht jetzt jede Unterstützung und nicht erst wenn es läuft. Also volles Stadion und Zeichen setzen.

Klappt es nicht (und ich befürchte es fast) kann man NACH dem Spiel immer noch seinen Unmut über den Trainer kund tun.



Natürlich müssen wir weiter kämpfen und das werde ich auch.
Zugegeben-gestern ist es schwer gefallen.
Es muss sich dringend etwas ändern, sonst stürzen wir total ab.
Da kann HB nicht mehr länger zusehen.

Schlimm war gestern aber noch etwas anderes:
In unserem FAN!!!!Block (32B) saßen jede Menge Rostock-Fans-auch im Trikot!
Wie kann das sein? Als ich meine Bayern-Karte bestellt habe, musste ich unterschreiben, dass ich die Karte nur an Heimfans abgebe-Logisch!
Die provozieren einen auch noch- da kann man sich im eigenen Fanblock nicht mal frei bewegen. Nicht mal unser Eintracht-Lied konnte man im eigenen Block in Ruhe singen.
Gestern war die Hölle-auf dem Platz unten und oben.
Und die Cajo-Rufe?
Das kann ich auch nicht verstehen. Gerade von unseren Fans nicht. Wird er gerufen, weil er so teuer war? Sonst sind wir doch gegen "Geld"!
Und Funkel freut sich jetzt natürlich, dass er Recht hast.
Jeder hätte den Elfer schießen können-aber nicht Cajo. War doch klar, dass er ihn so arrogant schießt.

Aber:
Wir werden weiter kämpfen. Am Sonntag müssen wir alles geben. Wenn das schief geht, dann gute Nacht!
#
kann man das spiel nochmal in vollerlänge bei premiere oder sonstwo sehn?
#
DluX schrieb:
Bitte einmal vor Augen halten:

Aus den letzten 12 BUNDESLIGASPIELEN 6 PUNKTE!!!!!!

Welcher Trainer darf da noch bleiben?


Funkel hätte bestimmt nichts dagegen gehabt, das Fenin Caio durchläßt, Oka den Ball besser abwehrt und Caio den Elfmeter versenkt.

Für mich ist Funkel gestern eine arme Sau gewesen. Die Spieler hätten es selber machen können und haben einfach versagt. Was will man den dem Trainer ankreiden? Vielleicht hätte Funkel schnell auf den Platz rennen sollen und Caio den Elfer verbieten? Das ist doch lächerlich.


Teilen