>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Clark73 schrieb:
BIGT80 schrieb:
[quote=Chiquita][quote=Chiquita][quote=Clark73][size=14]An alle die, die sich wie ich auch einen neuen Trainer wünschen, bedenkt bitte mal eines - wenn Funkel geht, GEHT AUCH HÖCHSTWAHRSCHEINLICH BRUCHHAGEN


Kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen !! Ich denke HB bleibt auch wenn Funkel geht. Er schlägt kein Angebot von Wolfsburg aus, im Wissen, dass es mit Funkel schief gehen könnte !! So ausgefuchst ist der Mann schon, dass er sich die Frage stellt was wäre wenn...




Ich meine mich zu erinnern, vielleicht errinnert sich hier noch jemand besser, dass HB mal in einem Interview erwähnte, dass er immer ein oder 2 Trainer für den Notfall an der Angel hat, denen er vertraut. Deshalb mache ich mir, sollte es zu einer Entlassung Funkels kommen, was die Nachfolge angeht eher weniger Sorgen. HB, was man ihm wirklich zu gute halten muss, denkt meist weit voraus.
Dass angesprochene Interview müsste so Mitte 2007 stattgefunden haben. Eine der angesprochenen Alternativen ist Niederländer und der Bundesliga auch bekannt.
#
Der-Hesse schrieb:
Eine der angesprochenen Alternativen ist Niederländer und der Bundesliga auch bekannt.  

und mittlerweile Bondscoach. Also kann diese Alternative auf alle Fälle schon gestrichen werden.
#
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Eine der angesprochenen Alternativen ist Niederländer und der Bundesliga auch bekannt.  

und mittlerweile Bondscoach. Also kann diese Alternative auf alle Fälle schon gestrichen werden.


Aber wer sagt denn, dass kein andere seinen Platz eingenommen hat?
Ich denke schon, dass HB einige Kandidaten in der Hinterhand hat.
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Eine der angesprochenen Alternativen ist Niederländer und der Bundesliga auch bekannt.  

und mittlerweile Bondscoach. Also kann diese Alternative auf alle Fälle schon gestrichen werden.

Aber wer sagt denn, dass kein andere seinen Platz eingenommen hat?
Ich denke schon, dass HB einige Kandidaten in der Hinterhand hat.

das bestreite ich ja nicht, ich wollte nur darauf verweisen, dass diese eine Alternative keine mehr ist.

Meine Güte, da werden einem Aussagen in den Mund gelegt, die man so nicht getroffen hat, und Aussagen werden interpretiert, wo es keinen Spielraum für Interpretationen gibt.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Eine der angesprochenen Alternativen ist Niederländer und der Bundesliga auch bekannt.  

und mittlerweile Bondscoach. Also kann diese Alternative auf alle Fälle schon gestrichen werden.

Aber wer sagt denn, dass kein andere seinen Platz eingenommen hat?
Ich denke schon, dass HB einige Kandidaten in der Hinterhand hat.

das bestreite ich ja nicht, ich wollte nur darauf verweisen, dass diese eine Alternative keine mehr ist.

Meine Güte, da werden einem Aussagen in den Mund gelegt, die man so nicht getroffen hat, und Aussagen werden interpretiert, wo es keinen Spielraum für Interpretationen gibt.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!


Ich frage mich wirklich, wieso du jetz daraus so ne Affäre machst. Du hast gesagt, dass er mittlerweile Bondscoach ist und ich einfach mal dahinter geschrieben, dass es vielleicht einen gibt, der dessen Platz eingenommen hat. Ich habe dir nix in den Mund gelegt und auch nix groß irgendwo hineininterpretiert.
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Eine der angesprochenen Alternativen ist Niederländer und der Bundesliga auch bekannt.  

und mittlerweile Bondscoach. Also kann diese Alternative auf alle Fälle schon gestrichen werden.

Aber wer sagt denn, dass kein andere seinen Platz eingenommen hat?
Ich denke schon, dass HB einige Kandidaten in der Hinterhand hat.

das bestreite ich ja nicht, ich wollte nur darauf verweisen, dass diese eine Alternative keine mehr ist.

Meine Güte, da werden einem Aussagen in den Mund gelegt, die man so nicht getroffen hat, und Aussagen werden interpretiert, wo es keinen Spielraum für Interpretationen gibt.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!


Ich frage mich wirklich, wieso du jetz daraus so ne Affäre machst. Du hast gesagt, dass er mittlerweile Bondscoach ist und ich einfach mal dahinter geschrieben, dass es vielleicht einen gibt, der dessen Platz eingenommen hat. Ich habe dir nix in den Mund gelegt und auch nix groß irgendwo hineininterpretiert.  

sorry, sollte nicht Dich treffen. Aber musste mal kurz meinen Frust loswerden. Da warst halt grade Du da.  

Heute werden einem die Aussagen verdreht und missinterpretiert wie sonst nur dem Trainer.  
#
Kein Problem, dein Frust ist ja auch nachvollziehbar. Dass hier bei vielen (auch mir) teilweise die Nerven blank liegen ist völlig normal und zeigt wenigstens auch, dass hier sehr vielen sehr viel an der Eintracht liegt.
#
Pepe2010 schrieb:
Funkel raus bringt doch gar nichts.  


Das stimmte nur, wenn wir ihn hier nicht überzeugen können, für HB die Kohlen aus dem Feuer zu holen:

#
Einige schreiben hier, dass bei den leuten die sich veränderungen im trainerstab wünschen die erwartungen zu groß seien.
Aber hallo, was für erwartungen:

ich erwarte das wir von 13 pflichtspielen mehr als eins gewinnen,
ich erwarte zum saisonauftakt spielfreude und einsatz und nicht, dass wir bei normaler chancenverwertung der hertha bereits nach 25 minuten mit ca.3:0 hätten zurückliegen müssen;
ich erwarte, dass wir beim ersten auswärtsspiel, bei einem aufsteiger mehr als eine torchance erspielen;
ich erwarte dass wir auf schalke nicht erst in der 86 minute unsere erste ecke haben;
ich erwarte, dass wir eine mittelmäßige 2. ligamanschaft zu hause im pokal schlagen;
ich erwarte von meiner mannschaft nach 5 spielen mal eine gefährliche ecke mal einen vernüftigen freistoß zu sehen (sowas kann man üben)
ich erwarte von meinem trainer, dass er mit breiter brust voran geht und nicht ständig die gegner stark redet;

ich erwarte das funkel seinen hut nimmt und diese erwartung sollte nun wirklich nicht zu hoch,groß oder weitgesteckt sein.

grüße j.he
#
DaZke schrieb:
[quote=Pepe2010]



DEN KENN ICH!!! Das ist doch der von Modern Talking. Aber warum ist der so weißfleischig?
#
frankblack schrieb:
Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich immernoch, das kann nur ein böser Albtraum gewesen sein! Ich bin immernoch geschockt und kann nicht verstehen was da gestern passiert ist! Nach längerer Zeit in der ich versucht habe das Geschehene aufzuarbeiten, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass gestern einfach alles schief gelaufen ist, was schieflaufen kann! Nicht mehr und nicht weniger!

Der einzige, der meiner Meinung nach, für die gestrige schlimme Niederlage überhaupt nichts kann, ist Friedhelm Funkel! Was soll er denn machen, hat er fünf 100%ige Chancen versiebt, hat er Caio den Ball vom Fuss geangelt, hat er die Bälle im Strafraum zu kurz weggefaustet, hat er den Elfmeter verschossen???
Viele machen es sich hier viel zu einfach, Funkel ist hier einfach der "Immerschuldige", seltsamerweise wird er hier von Anhängern komplett unterschiedlicher Spielphilosophien fertiggemacht. Den einen ist die Spielweise zu defensiv, für die anderen wird unter Funkel "nur blind nach vorne gerannt"! Das ganze ist schon sehr schizophren....
Fakt ist, dass die Mannschaft gestern richtig eingestellt war, fit war, und sich einige gute Chancen erarbeitet hatte! Das sind meiner Meinung nach die Betätigungsfelder für die FF beurteilt werden sollte!
Für schlimmste individuelle Fehler kann der Trainer nichts, und es ist sehr unfair jemanden dafür so abzukanzeln!
Letztlich komme ich zum Schluß, dass gestern einfach alles schief gelaufen ist, vieles war Unvermögen, vieles auch einfach Pech!
Ich habe lange überlegt, ob sich aus dem gestrigen Pokalschock irgendetwas positives ziehen lässt. Ich würde mich freuen, wenn jetzt endlich einige von Ihrer Großmannssucht geheilt würden und die kleinen Erfolge der letzten Jahre nicht überbewerten würden! Ich glaube unsere Eintracht ist einfach noch nicht weiter, zumindest noch nicht soweit sich dauerhaft und ohne Rückschläge im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren!
...und genau für diese Situation, für diese schwierige Lage haben wir den erfahrensten und besten Trainer der Liga!!!


100% agree
#
Hmmm
ist das der richtige artikel ? HAben die anderen zeitungen es wieder übertreiben wollen ?


Er trauerte vielmehr den zahlreichen ungenutzten Chancen hinterher, von denen Caio die größte vergab. Der Brasilianer, der nach der Pause etwas Schwung ins Eintracht-Spiel gebracht hatte, scheiterte in der 90. Minute beim Stand von 1:1 mit einem Foulelfmeter an Hansa-Torwart Jörg Hahnel. «Wenn man solch ein Geschenk nicht nutzt, braucht man sich über die Niederlage nicht zu wundern. Das ist aber kein Vorwurf an Caio», sagte Funkel

Wäre froh wenn es stimmen sollte Besser für Caio
#
Schnix25 schrieb:

Schlimm war gestern aber noch etwas anderes:
In unserem FAN!!!!Block (32B) saßen jede Menge Rostock-Fans-auch im Trikot!
Wie kann das sein? Als ich meine Bayern-Karte bestellt habe, musste ich unterschreiben, dass ich die Karte nur an Heimfans abgebe-Logisch!
Die provozieren einen auch noch- da kann man sich im eigenen Fanblock nicht mal frei bewegen. Nicht mal unser Eintracht-Lied konnte man im eigenen Block in Ruhe singen.
Gestern war die Hölle-auf dem Platz unten und oben.

ja das fand ich auch seltsam ich war in 33L
und um mich herum saßen nur rostocker ... vorne 2 hinter mir 2 und neben mir auch einer ... ich war sozusagen der einzige frankfurter um mich herum und das in der westkurve ... ok die bei mir hatten zwar keine trikots oder so an aber das war auch bitter wenn sich alle um dich herum freuen wenn dein team verliert
#
B-SGE schrieb:

....ich erwarte das wir von 13 pflichtspielen mehr als eins gewinnen,.....

grüße j.he


Duisburg, und Pfullendorf war auch Pflichtspiel    aber ändert nix an der sache
#
So
Ich möchte jetzt auch erstmal meine Meinung zu dem Spiel gestern abgeben.....
Ich weiß einfach net was ich sagen soll.
Das war einfach nur eine desolate Leistung. Ich bin so enttäuscht, dass ist gar nicht in Worte zu fassen.
Wir spielen gegen einen 2. Ligisten und schaffen es nicht zu gewinnen. Ich will nicht sagen das Rostock schlecht ist, aber bei dem was wir hätten raushohlen können, ist das einfach nur.....ich weiß nicht was ich sagen soll.
Wie viele Ecken hatten wir noch gleich? 13!!!!! Es waren 13 Ecken!!!!!!! Und wir schaffen es nicht mindestens aus einer von denen was rauszuhohlen!
Und dann noch einen 11 Meter den man in der 90. Minute verschießt.
Was ich mich aber auch noch frage ist, warum Fenin dem in den 16ener stürmenden Caio den Ball wegnimmt, als wäre Fenin ein Abwerspieler der Hanseaten!
So viele Fragen die ich habe!
Ich würde mal sagen man sollte mal dringend Standards im Training üben ( Ganz besonders Ecken!
Ich finde das war einfach nur peinlich. Bei mir in meiner Stadt, stand z. B. heute in der Tageszeitung: "EINTRACHT BLAMIERT"
Ich finde, wenn das mit der Leistung und allem nicht besser wird, wo wollen wir denn dann landen? In der 3. Liga?
Man sagte ja vor der Saison, man wolle sich im oberen Mittelfeld der Liga ettablieren. Aber wenn das so weiter geht ettabliert man sich bald auf den Abstiegsplätzen!
Ich bin eigentlich ein Typ der immer versucht alles positiv zu sehen und nicht alles schlecht machen will, aber das is ja jetzt nicht das erste Mal das wir eine 1:0 Führung verspielen.
Ich bin auch nicht der Typ der sagt: "Funkel raus" und so was. Ich bin auch nicht der Meinung das der Trainer an allem Schuld ist. Zu einem Sieg, einem Unentschieden, oder einer Niederlage gehört auch immer eine Mannschaft dazu.
Aber ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mich darüber aufzuregen.
Also
MfG
Eintrachtfan-1992
#
"... Dazu kommt, daß nun schon zum wiederholten Male, genau diejenigen Hoffnung geben, die angeblich lt Verantwortlichen das eigentlich mangels körperlicher, taktischer, spielintelligenter und charakterlicher Defizite überhaupt nicht könnten. Irgendwas stimmt da nicht.
[/quote]


Genau das ist der springende Punkt! Dies macht mich auch sehr nachdenklich! FF spricht ihm einen Tag vorher die Bundesligatauglichkeit völlig ab, und dann bringt FF ihn am nächsten Tag doch, und lässt ihn noch den Elfer schiesen. Wer soll das alles verstehen?
#
Gestattet mir eine Frage:

ein Fußballer vergibt einen Elfer und wird zehn Sekunden später bejubelt und erhält Namens Gesänge!

Wieso?

Danke. (duck u weg)
#
LederLilli schrieb:
Gestattet mir eine Frage:

ein Fußballer vergibt einen Elfer und wird zehn Sekunden später bejubelt und erhält Namens Gesänge!

Wieso?

Danke. (duck u weg)


Um ihn aufzumuntern? Einen Elfer kann jeder verschiessen. Bei Caio ist es besonders schwerwiegend. Er sollte wissen, dass ihm DAS nicht großartig angekreidet wird.
#
Hat jemand ein Link für die Zusammfassung des Spiels? Danke.
#
tutzt schrieb:
Deus schrieb:


Aba den andern im Team is der Club wohl scheißegal, solange sie gut dastehen, bzw nicht negativ hervorstechen.

Damit triffst du es auf den Punkt!!
Das ist ein Riesenproblem der Mannschaft und das ist Einstellungs- und Traningssache.
Ama ist der EINZIGE, bei dem mal Willen, Biss, Ecken und Kanten sieht.






Wir haben mit Ama auch nicht besser gespielt!Was war denn mit der Rückrunde?Da haben wir genauso einen Mist gespielt!


Teilen