... den Kollegen Stoiber hat heute nur noch der Michael A. Roth in der Halbzeitpause übertroffen ....
Der war ja total neben der Spur!
Wieso? Hat er aus Angst vor einem Spielabbruch an Petrus appeliert? "Lieber Petrus, bitte unterlassen Sie das. Sie schaden damit dem Club. Wenn es weiter regnet, lasse ich den Himmel räumen...."
Wenn du an der Haupttribüne startest, dann bist du im Grunde genommen, eh in zehn Minuten ehh.. am Münchner Flughafen..
ehhh 10 Minuten, sie steigen praktisch in den Hauptbahnho... ehhh eingang ein
... den Kollegen Stoiber hat heute nur noch der Michael A. Roth in der Halbzeitpause übertroffen ....
tja, wenn man dem alten Mann sein macomar vorenthält und das blut dick wie pudding wird, geht halt nix mehr durch die feinen akpillare unter dem weißen pony durch. das kann halt schonmal zu ausfällen führen......
(zumal, wenn er seinen halbzeit-bommerlunder nicht zu sich nehmen kann)
tja, wenn man dem alten Mann sein macomar vorenthält und das blut dick wie pudding wird, geht halt nix mehr durch die feinen akpillare unter dem weißen pony durch. das kann halt schonmal zu ausfällen führen......
Ich glaube, dieses Medikament soll eher die Blutgerinnung fördern.
Kann ich vom Haupteingang zur Wintersporthalle laufen, ohne das Stadiongelände zu betreten? Also gibt es einen Fußweg auf dem man entlang der Mörfelder Landstr. und später der Otto-Fleck-Schneise entlang laufen kann?
Wenn du an der Haupttribüne startest, dann bist du im Grunde genommen, eh in zehn Minuten ehh.. am Münchner Flughafen..
ehhh 10 Minuten, sie steigen praktisch in den Hauptbahnho... ehhh eingang ein
Wieso?
Hat er aus Angst vor einem Spielabbruch an Petrus appeliert?
"Lieber Petrus, bitte unterlassen Sie das. Sie schaden damit dem Club. Wenn es weiter regnet, lasse ich den Himmel räumen...."
(zumal, wenn er seinen halbzeit-bommerlunder nicht zu sich nehmen kann)
ist ja eigentlich egal:
http://www.netdoktor.de/medikamente/100002125.htm
Oh je, du hast natürlich recht, dass ist wie links mit rechts verwechselt.
http://www.die-herzklappe.de/index.php?id=30
Kann ich vom Haupteingang zur Wintersporthalle laufen, ohne das Stadiongelände zu betreten? Also gibt es einen Fußweg auf dem man entlang der Mörfelder Landstr. und später der Otto-Fleck-Schneise entlang laufen kann?
Super, vielen Dank, das kürzt die Sache natürlich ab