simima schrieb: Mit der Zeit hatte ich mich an diese "laufenden" Werbebanden gewöhnt.
Gestern haben die Werbebanden nach meinem Empfinden aber so schlimm geflimmert wie nie - und zwar egal bei welcher Werbung bzw. Farbe.
Kann man die Dinger nicht so einstellen, dass das Geflimmer aufhört ? Da bekommt man ja Koppweh
Stimmt, mir ist fast schlecht geworden, dieses Flimmern ist ganz schlimm. Mir tat am Ende der Kopf weh, die Augen haben auc weh getan und ich hatte auf nichts mehr Lust. Ich bin ja noch ein Brillentreger und war deshalb sehr empfindlich auf dieses Licht.
Ich muss zugeben, bei uns ist mir das noch nie wirklich aufgefallen. Extremst nervig finde ich immer die meterhohen Werbebanden in Nürnberg und Schalke.
Kameruner schrieb: Ich muss zugeben, bei uns ist mir das noch nie wirklich aufgefallen. Extremst nervig finde ich immer die meterhohen Werbebanden in Nürnberg und Schalke.
simima schrieb: Mit der Zeit hatte ich mich an diese "laufenden" Werbebanden gewöhnt.
Gestern haben die Werbebanden nach meinem Empfinden aber so schlimm geflimmert wie nie - und zwar egal bei welcher Werbung bzw. Farbe.
Kann man die Dinger nicht so einstellen, dass das Geflimmer aufhört ? Da bekommt man ja Koppweh
Stimmt, mir ist fast schlecht geworden, dieses Flimmern ist ganz schlimm. pc Mir tat am Ende der Kopf weh, die Augen haben auc weh getan und ich hatte auf nichts mehr Lust. Ich bin ja noch ein Brillentreger und war deshalb sehr empfindlich auf dieses Licht.
das ist gut wenn du es nicht bemerkst Kameruner, dann hast du zumindest die Möglichkeit das Spiel zu geniesen.
Beim Hannover-Spiel taten mir die Augen schon nach ein paar Schritten die Gegentribüne runter weh. In meiner ersten Reihe angekommen musste ich meinen Blick ganz feste auf den Boden vor mir bannen, damit ich kein schlimmes Kopfweh bekam. Dieses Geflimmere war total schlimm, und sehr, sehr intensiv. Eigentlich ist mein Trachten im Stadion der Mannschaft beim Spielen zuzusehen, selbst wenns net so dolle sein sollte, da nervt es sehr, wenn ich aufpassen muss nicht über die Hälfte des Spielfeldes rauszugucken..
Bitte, bitte Herr Bruchhagen lassen Sie das Geflimmer abstellen. Bitte gehen sie mal auf die Gegentribüne und schauen sich das an. Sooo billig sind die Karten da auch nicht, dass man auf die Zuschauer dort verzichten kann, auch wenn die Preise auf der Haupt natürlich höher sind.
Jo, Gestern war da irgendwas ganz und gar nicht in Ordnung!
Stimmt, mir ist fast schlecht geworden, dieses Flimmern ist ganz schlimm. Mir tat am Ende der Kopf weh, die Augen haben auc weh getan und ich hatte auf nichts mehr Lust.
Ich bin ja noch ein Brillentreger und war deshalb sehr empfindlich auf dieses Licht.
Sitzt du auf der Haupt? ,-)
das ist gut wenn du es nicht bemerkst Kameruner, dann hast du zumindest die Möglichkeit das Spiel zu geniesen.
Beim Hannover-Spiel taten mir die Augen schon nach ein paar Schritten die Gegentribüne runter weh.
In meiner ersten Reihe angekommen musste ich meinen Blick ganz feste auf den Boden vor mir bannen, damit ich kein schlimmes Kopfweh bekam.
Dieses Geflimmere war total schlimm, und sehr, sehr intensiv.
Eigentlich ist mein Trachten im Stadion der Mannschaft beim Spielen zuzusehen, selbst wenns net so dolle sein sollte, da nervt es sehr, wenn ich aufpassen muss nicht über die Hälfte des Spielfeldes rauszugucken..
Bitte, bitte Herr Bruchhagen lassen Sie das Geflimmer abstellen.
Bitte gehen sie mal auf die Gegentribüne und schauen sich das an.
Sooo billig sind die Karten da auch nicht, dass man auf die Zuschauer dort verzichten kann, auch wenn die Preise auf der Haupt natürlich höher sind.
(Und alle, alle pfeifen auch dort net... )
Aber bitte nicht tagsüber bei Sonnenschein, sondern dann, wenn abends das Flutlicht brennt!