>

Sichtbehinderung durch die beleuchteten Werbebanden

#
Ich sitz auf der Gegengraden (Unterrang)und fühl mich durch die beiden gegenüberliegenden ( beleuchteten) Werbebanden in der Sicht behindert.


Insbesondere die helle Farbe ist zu grell und blendet ja fast.

Ferner wird durch die zu intensive Farbbeleuchtung der Blick irgendwie  zu sehr angezogen.

Ich hab heute häufiger BMW und Manpower gelesen als Chris und co. zu verfolgen.


Bei Flutlichtspielen sollte deshalb bitte die Lichtstärke dieser beiden Werbebanden geändert werden.
#
ja, ging mir auch so.
#
Passt gut in "Rund ums Stadion" od.???
#
Jo, hat mein sitznachbar heute auch gesagt, wobei es mir persönliches jetzt net so aufgefallen ist!
#
mir isses auch negativ aufgefallen - wirkt irgendwie wie flutlicht von unten - komisch auf jeden fall.

aber wenigstens gab`s sonst heute nix zu meckern
#
Wenn ihr öfter auf die Banden als aufs Spiel geschaut habt, dann haben die Dinger ihren Zweck eindeutig erfüllt. Sollte man vielleicht an die zuständige Stelle weiterleiten, denke die freuen sich.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ihr öfter auf die Banden als aufs Spiel geschaut habt, dann haben die Dinger ihren Zweck eindeutig erfüllt. Sollte man vielleicht an die zuständige Stelle weiterleiten, denke die freuen sich.


die banden stehen genau vor dem feld, daran kann man nicht vorbei sehen, wenn der ball in der nähe ist.
#
Schließe mich der Kritik an. Würde mich nicht wundern, wenn es den einen oder anderen Spieler ebenso irritiert.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ihr öfter auf die Banden als aufs Spiel geschaut habt, dann haben die Dinger ihren Zweck eindeutig erfüllt. Sollte man vielleicht an die zuständige Stelle weiterleiten, denke die freuen sich.

#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ihr öfter auf die Banden als aufs Spiel geschaut habt, dann haben die Dinger ihren Zweck eindeutig erfüllt. Sollte man vielleicht an die zuständige Stelle weiterleiten, denke die freuen sich.


Wie wärs mit beleuchtetem Mittelkreis und blinkenden Torpfosten? Da kommt dann die Werbewirtschaft voll auf ihre Kosten und freut sich vermutlich einen zweiten Bauchnabel.  
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn ihr öfter auf die Banden als aufs Spiel geschaut habt, dann haben die Dinger ihren Zweck eindeutig erfüllt. Sollte man vielleicht an die zuständige Stelle weiterleiten, denke die freuen sich.


die banden stehen genau vor dem feld, daran kann man nicht vorbei sehen, wenn der ball in der nähe ist.


Dann hat da jemand seinen Job eindeutig ziemlich gut gemacht. Auch das sollte man dann lobend erwähnen.
#
Wir sitzen direkt hinter den Dingern. Da sind der Linienrichter und die Spieler immer so rot...

Mich würde es auf der anderen Seite freilich mehr nerven.
#
sitze auch block 28a und durch die rewe werbung habe ich spycher in der ersten hz nicht gesehen, mich hat das heute auch extremst gestört!!!
#
FelixGnadenlos schrieb:
sitze auch block 28a und durch die rewe werbung habe ich spycher in der ersten hz nicht gesehen

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass das mitnichten an der rewe WErbung liegt. Aber ich bin nicht gemein.  
#
3zu7 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
sitze auch block 28a und durch die rewe werbung habe ich spycher in der ersten hz nicht gesehen

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass das mitnichten an der rewe WErbung liegt. Aber ich bin nicht gemein.  



 spycher halt. egal: heimsieg
#
diese videowerbebanden finde ich im allgemeinen eine zumutung.

leider ist das in vielen stadien, sollte ich vielleicht besser arenen sagen, gang und gäbe und ich empfinde das wirklich als extrem nervig.

und es ist sicher kein zufall, dass die dinger gegenüber der gegentribüne aufgestellt sind und nicht auf der anderen seite!?

gibt es irgendwo eine stellungnahme vom stadionbetreiber? bzw. weiss jemand, ob weitere videowerbebanden geplant sind?
#
frankfurt-mein schrieb:
diese videowerbebanden finde ich im allgemeinen eine zumutung.

leider ist das in vielen stadien, sollte ich vielleicht besser arenen sagen, gang und gäbe und ich empfinde das wirklich als extrem nervig.

und es ist sicher kein zufall, dass die dinger gegenüber der gegentribüne aufgestellt sind und nicht auf der anderen seite!?

gibt es irgendwo eine stellungnahme vom stadionbetreiber? bzw. weiss jemand, ob weitere videowerbebanden geplant sind?



Da mußt du dich schon an die Eintracht bzw. Sportfive wenden und net an den Stadionbetreiber, der hat mit der Werbebande nix zu tun. Beim Stadionbetreiber kannste dich nur wegen dem komischen Banknahmen auf dem Dach des Waldstadions beschweren....
#
ThorstenH schrieb:

Da mußt du dich schon an die Eintracht bzw. Sportfive wenden


ahja, ich glaube sportfive wird da mein richtiger ansprechpartner sein ...
#
Früher oder später werden wir die Dinger generell haben, nicht nur auf der Haupttribünenseite. Die Eintracht hinkte bei solchen Neuerungen schon immer etwas nach, ob sie nun gut oder schlecht sind.

Als von normalen Werbebanden auf bewegliche Folien umgestellt wurde, gab es die neuen bei uns mit als letztes, mit den neuen Videobanden ist es das selbe.

Erst Ausland, dann Bayern (die hatten die übrigens auch erst nur vor ihrer Haupttribüne), und dann nach und nach die anderen Vereine.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Früher oder später werden wir die Dinger generell haben, nicht nur auf der Haupttribünenseite. Die Eintracht hinkte bei solchen Neuerungen schon immer etwas nach, ob sie nun gut oder schlecht sind.

Als von normalen Werbebanden auf bewegliche Folien umgestellt wurde, gab es die neuen bei uns mit als letztes, mit den neuen Videobanden ist es das selbe.

Erst Ausland, dann Bayern (die hatten die übrigens auch erst nur vor ihrer Haupttribüne), und dann nach und nach die anderen Vereine.


und ich finde es gut das die Eintracht bei sowas hinterher hinkt, man muss nicht jeden Scheissdreck mitmachen. Leider haben wir jetzt diesen Mist auch, da hätte sie ruhig weiter hinterher hinken können, denn diese Scheißbanden lenken nur vom Fussball ab.


Teilen