>

2010 Hamburg, 2012 München, wann endlich mal im Waldstadion?

#
Pet_Sematary schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Heute wurde das CL-Endspiel für die Saison 2011/12 nach München vergeben, Hamburg richtet 2010 das Finale der Uefa-Europa-League aus.

Unser Waldstadion ist eines der besten Stadien Europas, wann also sind wir endlich mal dran???


Sehe ich nicht so. Wir haben ein gutes Stadion aber es zählt gewiss nicht zu den Besten. Vielleicht zählt es in Deutschland zu den besten aber bestimmt nicht in Europa, da gibt es weitaus bessere.



Mich würde auch einmal interessieren, welche Stadien du in Europa als besser empfindest?
#
Tomasch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Heute wurde das CL-Endspiel für die Saison 2011/12 nach München vergeben, Hamburg richtet 2010 das Finale der Uefa-Europa-League aus.

Unser Waldstadion ist eines der besten Stadien Europas, wann also sind wir endlich mal dran???


Sehe ich nicht so. Wir haben ein gutes Stadion aber es zählt gewiss nicht zu den Besten. Vielleicht zählt es in Deutschland zu den besten aber bestimmt nicht in Europa, da gibt es weitaus bessere.



Mich würde auch einmal interessieren, welche Stadien du in Europa als besser empfindest?


Ok wenn es denn verlangt wird    2 Beispiele: Amsterdam Arena und Meazza Stadion Mailand. Is halt alles Geschmackssache, aber diese 2 finde ich um einiges besser wie unser Waldstadion. Dann noch das neue Wembley Stadion, das Stade de France in Paris usw.  Huch sind doch mehr wie ich gedacht habe  
#
In Deutschland finde ich eigentlich nur Hamburg,Gladbach und Köln vergleichsweise gut, naja Bochum is auch ganz ok.
#
Schon lustig: In den letzten Jahren stand ich immer alleine da, wenn ich mich darüber beklagt habe, dass unser Stadion zu klein ist und man 50.000 Sitzplätze hätte einplanen und bauen sollen. Und jetzt finde ich meine Meinung hier im Forum wieder, nachdem zwei Europapokalfinals an Stadien im DFB-Gebiet vergeben wurden. Das Endspiel der Frauen im Sommer des letzten Jahres wird für sehr lange Zeit das letzte Finale eines europäischen Wettbewerbs im Waldstadion bleiben.
#
Pet_Sematary schrieb:
In Deutschland finde ich eigentlich nur Hamburg,Gladbach und Köln vergleichsweise gut, naja Bochum is auch ganz ok.


was??? jetzt verstehe ich garnichts mehr...

hamburg kann ich noch nachvollziehen, schönes stadion!
gladbach und köln find ich schon nicht mehr so doll und wesentlich schlechter als unser eines! über bochum brauchen wir garnet sprechen...

in deutschland sieht es meines erachtens so aus:

1. Arena Auf Schalke
2. Waldstadion
3. Volkspark Hamburg
4. Düsseldorf
5. Berlin
6. Arroganz-Arena
7. Gladbach
8. Köln
9. Bremen
10. Leipzig
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
In Deutschland finde ich eigentlich nur Hamburg,Gladbach und Köln vergleichsweise gut, naja Bochum is auch ganz ok.


was??? jetzt verstehe ich garnichts mehr...

hamburg kann ich noch nachvollziehen, schönes stadion!
gladbach und köln find ich schon nicht mehr so doll und wesentlich schlechter als unser eines! über bochum brauchen wir garnet sprechen...

in deutschland sieht es meines erachtens so aus:

1. Arena Auf Schalke
2. Waldstadion
3. Volkspark Hamburg
4. Düsseldorf
5. Berlin
6. Arroganz-Arena
7. Gladbach
8. Köln
9. Bremen
10. Leipzig


Berlin kann ich widerrum nicht nachvollziehen . Ich finde es ist mit Wolfsburg das schlechteste Stadion der Liga. Düsseldorf kann ich mich mit anfreunden  
#
Auch wenns die Arroganz-Arena ist, ich war selber dort, und kann deine Wertung nicht nachvollziehen, das Stadion gehört unter die Top 3 in Deutschland !
#
Ich kann euch beruhigen, wenn wir ein 5* Stadion hätten bauen wollen, dann hätten wir eins, so blöd ist man in Frankfurt ja dann doch nicht.
Die Gründe liegen in der Ausstattung und in den Lizenzgebühren, die für FIFA (WM2006) und  Uefa (im Fall von internationalen Spielen) abzudrücken sind. Vor allem aber die Ausstattung spielt da eine Rolle. Die Ausrichtung eines Endspiels bringt der Stadt i. d. R. nichts außer hohen Kosten und 50.000 Fans anderer Länder, d. h. Polizei, Ordnungs- Sicherheitskräfte. Gut Sachsenhausen würde profititeren, aber nochmal: Lizenzgebühren stehen in keinerlei Relation zum "Ereignis". Die Stadt Frankfurt braucht das nicht als Marketing, um Gäste anzulocken. Ganz einfache Kosten- Nutzenrechnung.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

in deutschland sieht es meines erachtens so aus:

1. Arena Auf Schalke
2. Waldstadion
3. Volkspark Hamburg
4. Düsseldorf
5. Berlin
6. Arroganz-Arena
7. Gladbach
8. Köln
9. Bremen
10. Leipzig



Interessant, dass hier Dortmund völlig fehlt. Man könnte meinen, du wärst S04-Fan...

Meine Rangliste:

1. Allianz-Arena
2. Signal-Iduna-Park
3. HSH-Norbank-Arena
4. Waldstadion
5. Rhein-Energie-Stadion
6. Veltins-Arena
7. LTU-Arena
8. Borussia-Park

und das wärs schon an großen modernen Stadien.
Stuttgart und Berlin sind einfach scheiße, auch wenn sie die entsprechende Anzahl von Plätzen bieten. Und der Rest ist zu klein.
#
Tomasch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Heute wurde das CL-Endspiel für die Saison 2011/12 nach München vergeben, Hamburg richtet 2010 das Finale der Uefa-Europa-League aus.

Unser Waldstadion ist eines der besten Stadien Europas, wann also sind wir endlich mal dran???


Sehe ich nicht so. Wir haben ein gutes Stadion aber es zählt gewiss nicht zu den Besten. Vielleicht zählt es in Deutschland zu den besten aber bestimmt nicht in Europa, da gibt es weitaus bessere.



Mich würde auch einmal interessieren, welche Stadien du in Europa als besser empfindest?


Ich kann dir aus dem Stand 20 Stadien in Europa nennen, die ich besser finde...
und die meisten hier würden das auch besser finden wenn sie die Stadien mal gesehen hätten.

...und was brauch ich nen Finale in Frankfurt, das wär ja langweilig....
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
In Deutschland finde ich eigentlich nur Hamburg,Gladbach und Köln vergleichsweise gut, naja Bochum is auch ganz ok.


was??? jetzt verstehe ich garnichts mehr...

hamburg kann ich noch nachvollziehen, schönes stadion!
gladbach und köln find ich schon nicht mehr so doll und wesentlich schlechter als unser eines! über bochum brauchen wir garnet sprechen...

in deutschland sieht es meines erachtens so aus:

1. Arena Auf Schalke
2. Waldstadion
3. Volkspark Hamburg
4. Düsseldorf
5. Berlin
6. Arroganz-Arena
7. Gladbach
8. Köln
9. Bremen
10. Leipzig


Schalke is ne Halle und kein Stadion!!

1.Westfalenstadion
2.Hamburg
3Waldstadion
4.Köln
5.Kaiserslautern

München find ich total hässlich!!
#
Eagles-Revenge schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:

in deutschland sieht es meines erachtens so aus:

1. Arena Auf Schalke
2. Waldstadion
3. Volkspark Hamburg
4. Düsseldorf
5. Berlin
6. Arroganz-Arena
7. Gladbach
8. Köln
9. Bremen
10. Leipzig



Interessant, dass hier Dortmund völlig fehlt. Man könnte meinen, du wärst S04-Fan...

Meine Rangliste:

1. Allianz-Arena
2. Signal-Iduna-Park
3. HSH-Norbank-Arena
4. Waldstadion
5. Rhein-Energie-Stadion
6. Veltins-Arena
7. LTU-Arena
8. Borussia-Park

und das wärs schon an großen modernen Stadien.
Stuttgart und Berlin sind einfach scheiße, auch wenn sie die entsprechende Anzahl von Plätzen bieten. Und der Rest ist zu klein.



     

das hat nichts mit schalke, dortmund der eintracht oder den vereinen die darin spielen am hut!

wenn man ehrlich ist dann hat man in gelsenkirchen eben das beste stadion in deutschland knapp vor unserem waldstadion...die haben dort alles was ein spitzenstadion benötigt: zufahrbares dach, herrausfahrbarer rasen, gute infrastruktur ect.

das westfalenstadion gehört für mich nicht unter die vorderen plätze, da es veraltet ist und keine "besonderheiten" aufweist!

das münchner WM-stadion belegt bei mir daher "nur" den 6.platz da einfach immer damit rumgeprahlt und angegeben wird was man doch da für ein sensationelles stadion stehen hat und sowas kann ich garnet ab    

nachbesserte wertung ohne die münchner arroganz als kriterium und mit dortmund:

1. Arena Auf Schalke
2. Waldstadion
3. Arroganz-Arena
4. Volkspark Hamburg
5. Düsseldorf
6. Gladbach
7. Köln
8. Westfalenstadion
9. Leipzig
#
Aussgangsfrage war doch:
wann wird ein internationales Finale (CL oder UEFA) im  Waldstadion sein?

ich denke die Frage ist beantwortet und ihr schweift jetzt komplett vom Thema ab... ne Idee wär en Fred für die Diskussion: "Beste Stadien Deutschlands/Europas" falls den noch nicht gibt.

MfG
#
boesi schrieb:
Aussgangsfrage war doch:
wann wird ein internationales Finale (CL oder UEFA) im  Waldstadion sein?

ich denke die Frage ist beantwortet und ihr schweift jetzt komplett vom Thema ab... ne Idee wär en Fred für die Diskussion: "Beste Stadien Deutschlands/Europas" falls den noch nicht gibt.

MfG


machen wir das ,-)
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:


machen wir das ,-)



dann stell ich hier mal offiziell den Antrag im Namen von SGE_A_g an die Mods schließt den Fred^^
#
boesi schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:


machen wir das ,-)



dann stell ich hier mal offiziell den Antrag im Namen von SGE_A_g an die Mods schließt den Fred^^


was wird das bitte??? ich habe den name bereits geändert! weshalb machst du dann einen neuen auf??? nur um deinen eigenen zu haben    
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
boesi schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:


machen wir das ,-)



dann stell ich hier mal offiziell den Antrag im Namen von SGE_A_g an die Mods schließt den Fred^^


was wird das bitte??? ich habe den name bereits geändert! weshalb machst du dann einen neuen auf??? nur um deinen eigenen zu haben    



o.O tut mir leid des hat ich echt net gesehen   SRY!!!
#
boesi schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
boesi schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:


machen wir das ,-)



dann stell ich hier mal offiziell den Antrag im Namen von SGE_A_g an die Mods schließt den Fred^^


was wird das bitte??? ich habe den name bereits geändert! weshalb machst du dann einen neuen auf??? nur um deinen eigenen zu haben    



o.O tut mir leid des hat ich echt net gesehen   SRY!!!



dann gebe den mods doch bitte bescheid deinen doppelgänger zu closen!
#
siehste da hast du gepennt is schon direkt nach eminem letzten post passiert
#
also hier nochmal im nurn einzig wahren und offiziellen fred:

Europa: Amsterdam Arena

Deutsche Top 5:

1. AOL-Arena
2. LTU Arena
3. Waldstadion
4. Arroganz Arena
5. Veltins Arena


Teilen