Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April.... :neutral-face
Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!
Ach dann haben wir wieder unser O::er wenn wir Verlieren und der im Kader steht die Gurke. Achso das heißt dann wohl Halil Altintop muss wieder gehen !
EintrachtSacha schrieb: Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April.... :neutral-face
Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!
Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders
Ich meine sind wir doch mal ehrlich, das mit Ochs da im rechten Mittelfeld hat doch garnicht geklappt. Wir brauchen einfach wieder einen gelernten Flügelspieler und Medhi als Sprintmeister Teherans bringt da schonmal die nötigen Anlagen mit.
wird wohl nicht mehr lange dauern, bis da was offizielles nachkommt.
ich freue mich für ihn und uns!
Scheinbar schon, der Fred war gerade eben noch in der Gerüchteküche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso das heißt dann wohl Halil Altintop muss wieder gehen !
Andreas Möller läuft mit 89 Kilo auf und wir werden Vizemeister...
Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders
Egal: Welcome Back Mehdi
Massenhysterie!!
Aber nur, wenn wir noch Schwegler gegen Huggel tauschen