>

Mehdi zurück am Main!!

#
hier in der firma kommt auch gerade eine meldung vom sid.
wird wohl nicht mehr lange dauern, bis da was offizielles nachkommt.

ich freue mich für ihn und uns!
#
heut is mittwoch,kein mod on        
#
ü 500 klicks                  
#
Filzlaus schrieb:
heut is mittwoch,kein mod on          


Scheinbar schon, der Fred war gerade eben noch in der Gerüchteküche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
klasse, der Mann war mal Teheraner Stadtmeister über 100m. dass wir den erst jetzt holen, zeigt mal wieder, wie schlecht unser scouting ist.
#
Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April....  :neutral-face

Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!
#
Wenn jetzt noch die Reaktivierung von Rehmer und der Tausch Weissenberger/Korkmaz klappt kann uns keiner mehr aufhalten.
#
Ach dann haben wir wieder unser O::er wenn wir Verlieren und der im Kader steht die Gurke.
Achso das heißt dann wohl Halil Altintop muss wieder gehen !
#
untouchable schrieb:
Wenn jetzt noch die Reaktivierung von Rehmer und der Tausch Weissenberger/Korkmaz klappt kann uns keiner mehr aufhalten.


#
Welcome back, Mehdi!
#
Achso Bruchi komm schon 5 Mio Ablöse ist doch drin bei dem Spieler im Besten alter.
#
untouchable schrieb:
Wenn jetzt noch die Reaktivierung von Rehmer und der Tausch Weissenberger/Korkmaz klappt kann uns keiner mehr aufhalten.



Andreas Möller läuft mit 89 Kilo auf und wir werden Vizemeister...
#
endlich nen erfahren außenverteidiger
#
Jetzt kann Steinhöfer wohl in den Iran gehen.
#
Genau die Verstärkung die wir gebrauchen können !
#
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin -.-
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April....  :neutral-face

Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!  


Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders  

Egal: Welcome Back Mehdi    
#
Filzlaus schrieb:
ü 500 klicks                    


Massenhysterie!!  
#
untouchable schrieb:
Wenn jetzt noch die Reaktivierung von Rehmer und der Tausch Weissenberger/Korkmaz klappt kann uns keiner mehr aufhalten.


Aber nur, wenn wir noch Schwegler gegen Huggel tauschen
#
Ich meine sind wir doch mal ehrlich, das mit Ochs da im rechten Mittelfeld hat doch garnicht geklappt. Wir brauchen einfach wieder einen gelernten Flügelspieler und Medhi als Sprintmeister Teherans bringt da schonmal die nötigen Anlagen mit.


Teilen