>

Training ???

#
horstihorsti1 schrieb:

Bescheuert!

Ausschluss der Öffentlichkeit = Ausschluss der 'Spione' und konzentriertes Arbeiten.
Ich kritisiere Veh ja gerne, aber in der momentanen Situation ist das aus meiner Sicht richtig.
Auch wenn das natürlich für uns Fans frustrierend sein kann.
#
omg_87 schrieb:

Ausschluss der Öffentlichkeit = Ausschluss der 'Spione' und konzentriertes Arbeiten.
Ich kritisiere Veh ja gerne, aber in der momentanen Situation ist das aus meiner Sicht richtig.
Auch wenn das natürlich für uns Fans frustrierend sein kann.

Sorry, aber das ist teilweise Nonsens. Konzetriertes Arbeiten ist auch bei "normalen" Trainings möglich - Besucher sind da nicht wirklich viele. Außer mal zu Saisonbeginn oder so. "Spione" naja, davon halte ich persönlich nicht viel. Ich denke, man mag lieber unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen (Medien) und vllt. auch die Kritik an den laschen Trainingseinheiten vermeiden. (Meine Meinung)
#
omg_87 schrieb:

Ausschluss der Öffentlichkeit = Ausschluss der 'Spione' und konzentriertes Arbeiten.
Ich kritisiere Veh ja gerne, aber in der momentanen Situation ist das aus meiner Sicht richtig.
Auch wenn das natürlich für uns Fans frustrierend sein kann.

Sorry, aber das ist teilweise Nonsens. Konzetriertes Arbeiten ist auch bei "normalen" Trainings möglich - Besucher sind da nicht wirklich viele. Außer mal zu Saisonbeginn oder so. "Spione" naja, davon halte ich persönlich nicht viel. Ich denke, man mag lieber unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen (Medien) und vllt. auch die Kritik an den laschen Trainingseinheiten vermeiden. (Meine Meinung)
#
gerrard_ffm schrieb:

man mag lieber unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen (Medien) und vllt. auch die Kritik an den laschen Trainingseinheiten vermeiden. (Meine Meinung)

Mag sein, allerdings wäre das auch eher klug. Egal was man sagt/macht, es wird immer viel Kritik daran geben bis die Resultate stimmen. Gewinnen kann man höchstens Sympathie bei den (wenigen) Fans, die sich die Trainings anschauen, verlieren kann man mehr wenn wieder irgendwer (z.B. Veh, Russ) etwas peinliches von sich gibt.

Ich bin prinzipiell auch für öffentliche Trainings, aber in der Situation hätte ich entschieden wie Veh. Denke aber es wird so oder so wenig Einfluss auf das heutige Ergebnis haben.


Teilen