>

Barbra Streisand - Eintracht Frankfurt

#
Habe am Samstag im Stadion das Lied von Ducksauce, "Barbra Streisand" gehört und anstatt "Barbra Streisand" sagte eine Stimme "Eintracht Frankfurt". Das fand ich sehr geil! Gibt es diesen "Mix" irgendwo?
#
Hätte ich das vorher gewusst. Habe das Lied als es morgens zum 1x auf Planet Radio kam spontan mitm Handy aufgenommmen und erst vor paar Tagen dann doch wieder gelöscht. Versuche dein Glück bei Planet Radio bei Morning Man Matze und Doppel Desi
#
Habe mal geschaut, leider haben die nur einen 30 Sec. Ausschnitt.

Schau bei duck sauce feat. matze & desi - "eintracht frankfurt"


http://www.planetradio.de/deinmorgen.php
#
http://www.facebook.com/video/video.php?v=113074325426916&oid=147943448582300&comments&ref=mf

3:18 Min also komplette Version.
Qualität ist zwar nicht so der burner aber besser als nichts.

Versuche das später in Youtube zustellen für alle die das nicht bei Facebook sehen können.
#
#
das ist nicht die version, die im stadion gespielt wurde.
#
7even schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=4x16ZsGtwBQ

Hier ist es
Viel spaß !


Doch es ist die Version die im Stadion gespielt wurde. Es gibt keine andere von dem Song mit Eintracht Frankfurt
#
Nein, es ist definitiv nicht die Version von Samstag. Die Stimme,die Eintracht Frankfurt gesagt hat, war ganz anders. Ich wäre auch an der Stadion-Version interessiert!
#
Dann wenden wir uns mal an die Eintracht und die sollten das aufklären.Sollte ja kein Problem sein...
#
Habe mal die Eintracht angeschrieben und poste in den nächsten Tagen deren Antwort (falls eine kommt)

PS: Ich bin mir trotzdem zu 100% sicher  
#
ja, die stadionversion war ne andere, hab ich auch so gehört.

ps: schon wahnsinn, wie einfach so ein "hit" zu machen ist....
#
Super, habe schon ne Antwort bekommen von der Eintracht:

Vielen Dank für Ihre Mail.

Bei dem von Ihnen genannten Titel handelt es sich um eine Eigenproduktion des HR bzw. unseres Stadionsprechers Mirko Förster, wobei hier „nur“ Barbra Streisand durch „Eintracht Frankfurt“ ersetzt wurde. Dies bedeutet, dass ein Download oder ein Mailversand der Datei leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich ist, wofür wir im Verständnis bitten. Der Titel wird natürlich im Stadion erneut gespielt; für den Gebrauch privat bzw. zu Hause bleibt Ihnen allerdings nur die Original- bzw. die gängigen Coverversionen.

Wir hoffen, Ihnen und der Diskussion im Forum trotzdem weiter geholfen zu haben!
#
Shlomo schrieb:
ja, die stadionversion war ne andere, hab ich auch so gehört.

ps: schon wahnsinn, wie einfach so ein "hit" zu machen ist....


klar, man nimmt nen alten Schlager, jagt den ein paar mal durchn Rechner und lässt den auf MTV oder im Radio laufen und schwupps hast den Hit
#
ich stadion, hat einfach nur der stadionsprecher bei dem lied immeer nur eintracht frankfurt gesagt.
#
eintrachtadler11 schrieb:
ich stadion, hat einfach nur der stadionsprecher bei dem lied immeer nur eintracht frankfurt gesagt.  


du deutsch? :P
#
toll, dass mein anliegen so ne resonanz hervorruft. und ich will mehr! das heisst: diesen "hit". "urheberrechtliche gründe"?! papperlapapp!! ich werde jetzt mal den part übernehmen und mich an den hr bzw. unseren stadionsprecher wenden und deren reaktionen hier posten.
an dieser stelle passt mein zweites anliegen, das ich seit langem habe: und zwar finde ich, dass es zeit wird, unsere doch sehr lahme tormusik zu ersetzen. wie wär´s zum beispiel eben mit diesem lied??
#
johnii schrieb:

an dieser stelle passt mein zweites anliegen, das ich seit langem habe: und zwar finde ich, dass es zeit wird, unsere doch sehr lahme tormusik zu ersetzen. wie wär´s zum beispiel eben mit diesem lied??  


Dagegen!
#
johnii schrieb:
und zwar finde ich, dass es zeit wird, unsere doch sehr lahme tormusik zu ersetzen. wie wär´s zum beispiel eben mit diesem lied??  


Oh je...

Ich geh ja immer nur bei Anton aus Tirol ab...


Teilen