>

Wo kann ich am Sonntag Atilla sehen?

#
Hallo!
Erstmal möchte ich Hallo sagen, ist nach langem Lesen hier im Forum mein erster Post  
Nun zu meiner Frage: Attila ist ja bei jedem Heimspiel eigentlich im Stadion. Hab aber nie drauf geachtet wo und wann man ihn sehen kann, war mir persönlich auch nicht soooo wichtig...nun fahre ich am Sonntag zum ersten Mal mit meiner Freundin ins Stadion, die von ihm sehr fasziniert ist und ihn gerne sehen würde. Habt ihr Tipps wo sie wann hinschauen muss um ihn zu sehen?
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben würdet!
#
Pedal2Metal schrieb:
Hallo!
Erstmal möchte ich Hallo sagen, ist nach langem Lesen hier im Forum mein erster Post  
Nun zu meiner Frage: Attila ist ja bei jedem Heimspiel eigentlich im Stadion. Hab aber nie drauf geachtet wo und wann man ihn sehen kann, war mir persönlich auch nicht soooo wichtig...nun fahre ich am Sonntag zum ersten Mal mit meiner Freundin ins Stadion, die von ihm sehr fasziniert ist und ihn gerne sehen würde. Habt ihr Tipps wo sie wann hinschauen muss um ihn zu sehen?
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben würdet!

Schau vor Spielbeginn ( ca. 30 min. vor Spielbeginn, evtl. auch früher)einfach mal vor die Haupttribüne. Da läuft Der Falkner immer mit Attila auf und ab! Kannste eigentlich nicht übersehen!
#
Vorm Spiel läuft der Falkner normalerweise vorm Unterrang entlang. Während dem Spiel sitzt der Adler auf einem Sperrgitter am Durchlass zwischen Haupt- und Nordwesttribüne.
#
Sitzt ihr denn im Unterrang? Vor den 32er Blöcken zum Beispiel, da hab ich ihn schon öfter mit Herrn Lawitschka gesehen. Da hat man dann auch mal die Chance ihn zu fotografieren.
#
Ne, sitzen leider Ostkurve Oberrang, neben den Stuttgartern,  ging nicht anders... Westküste wollte meine Freundin bei ihrem ersten stadionbesuch nicht
Aber dann wissen wir schonmal, wo wir hinschauen müssen! Vielen dank!
#
Westkurve meinte ich natürlich, nicht Westküste  
#
In der Westkurve wär euch aber nix passiert ,-) Dann wär wohl ein Fernglas am besten, sofern ihr eins habt, denn sonst werdet ihr von ihm nicht so viel sehen.
#
Pedal2Metal schrieb:

Nach dem Spiel am Fancontainer Ausgang Gleisdreieck. Da steht meistens das Auto von H. Lawitschka und da kann man ihn ganz nah sehen. Oder in der Fasanerie in Hanau-Steinheim  ,-)
#
sgevolker schrieb:

Nach dem Spiel am Fancontainer Ausgang Gleisdreieck. Da steht meistens das Auto von H. Lawitschka und da kann man ihn ganz nah sehen. Oder in der Fasanerie in Hanau-Steinheim  ,-)  

Ja danke, das ist auch ne Idee!
#
sgevolker schrieb:
Pedal2Metal schrieb:

Hallo, kurze Korrektur, die alte Fasanerie ist in Klein-Auheim und nicht Steinheim, aber der beste Ort um Attila aus der nähe sehen zu können und vielleicht auch mal anfassen zu können, wir kamen letztes Jahr mal zu diesem Genuss und es ist einfach nur zu empfehlen dieses Tier aus der nähe zu betrachten.

Hier der Link dazu:

http://www.falkenzucht.de/html/flugschau.html
#
Danke! Hab die HP schon gesehen. Wir werden wohl mal vorbeischauen, wenn wir grad in der Nähe sind.
Mal ne andere Frage: darf ich ein Fernglas mit ins Stadion nehmen? Meine Freundin findet die Idee gut und mein Vater hat eh eins

Teilen