>

kann mich dem ticket Regional Express fahren?

#
kann mir jemadn helfen?Warum wurde mein vorheriges Thread geclosed?
#
Soweit ich weiß, kannst du mit deinem Ticket innerhalb des RMV Gebietes alles ausser ICE/IC fahrn.
#
Musst mal lesen was da alles auf Deinem Ticket draufsteht ...  
#
der vorige thread wurde geschlossen weil deine frage beantwortet wurde
#
man kann mit dem ticket fast alles fahren, wenn man sich blöd stellt, zumindest bis zur ersten haltestelle nach dem schaffner... ,-)
#
weiß irgendjemand genaueres? Ich wohne ab Sommer in Wiesbaden und komme eigentlich aus Rostock und würde dann zu den Spielen der SGE gehen, wenn mein FCH nicht grade Auswärts spielt (denn dahin werde ich weiterhin fahren =)). Wäre ganz schön würde jemand etwas sagen. Danke im Vorraus
#
HRO4life schrieb:
weiß irgendjemand genaueres? Ich wohne ab Sommer in Wiesbaden und komme eigentlich aus Rostock und würde dann zu den Spielen der SGE gehen, wenn mein FCH nicht grade Auswärts spielt (denn dahin werde ich weiterhin fahren =)). Wäre ganz schön würde jemand etwas sagen. Danke im Vorraus


du darfst problemlos von Wiesbaden zum Stadion fahren und wieder zurück oder was willst du wissen?
#
Jeder halbwegs im Kopf funktionierender Ticketkontrolleur prüft an Spieltagen ( die vor der Schicht an den Mitarbeiter von den Vorgesetzten von der Bahn mitgeteilt werden) keine Fußballfans weil im RMV (oder entsprechend dem Standort des Spieles der dafür zuständige Bahnverbund) es bei den Angestellten der Bahn bekannt ist das solche innerhalb des Verbundes 5 Stunden vor dem Spiel bis Dienstschluß Bahn/Bus fahren können soviel sie wollen.
#
In der Regel ist das auch der Fall, aber hatte auch schon aufm Weg zum Stadion Kontrollen ...
#
HRO4life schrieb:
weiß irgendjemand genaueres? Ich wohne ab Sommer in Wiesbaden und komme eigentlich aus Rostock und würde dann zu den Spielen der SGE gehen, wenn mein FCH nicht grade Auswärts spielt (denn dahin werde ich weiterhin fahren =)). Wäre ganz schön würde jemand etwas sagen. Danke im Vorraus


Mit der Eintrittskarte der EINTRACHT kannst du mit der S-Bahn an Spieltagen ( 5h vor Spielbeginn bis Betriebsschluss ) kostenlos von WI nach F und zurück fahren.
#
Das steht alles hinten auf der Karte drauf. Du kannst in ganz Hessen ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss mit deiner Tageskarte oder DK fahren. Also kannst du Regional Expressfahren. Nur kein ICE/IC/EC.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Das steht alles hinten auf der Karte drauf. Du kannst in ganz Hessen ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss mit deiner Tageskarte oder DK fahren. Also kannst du Regional Expressfahren. Nur kein ICE/IC/EC.


Hey Leute,

mich würd´ mal interessieren, ob man den IC doch benutzen kann, natürlich gegen einen Aufschlag oder so!?

Danke.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:

Hey Leute,

mich würd´ mal interessieren, ob man den IC doch benutzen kann, natürlich gegen einen Aufschlag oder so!?

Danke.

TiNoSa



Wenn Du Aufschlag zahlst, kannst Du natürlich IC fahren... Ist bei Semestertickets auch so, also warum sollte es dann mit der DK net gehen?!?!
#
..danke für die Antwort.

Werd das dann am Samstag mal ausprobieren...

Gruß

TiNoSa
#
HRO4life schrieb:
weiß irgendjemand genaueres? Ich wohne ab Sommer in Wiesbaden und komme eigentlich aus Rostock und würde dann zu den Spielen der SGE gehen, wenn mein FCH nicht grade Auswärts spielt (denn dahin werde ich weiterhin fahren =)). Wäre ganz schön würde jemand etwas sagen. Danke im Vorraus


Kannst sowohl die S8 oder S9 mit Deinen Tickets nehmen.
#
S1 kann er aus richtung Wiesbaden doch auch nehmern , oder?
Auf jeden fall kannst du mit dem ticket wie schon oft gesagt alles außer ICE/IC fahren , aber kannst mit Aufschlag auch diese Züge benutzen....
#
Yannik16 schrieb:
S1 kann er aus richtung Wiesbaden doch auch nehmern , oder?
Auf jeden fall kannst du mit dem ticket wie schon oft gesagt alles außer ICE/IC fahren , aber kannst mit Aufschlag auch diese Züge benutzen....


S1? Keine Ahnung. Aber ich glaube eher nicht. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
#
*Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Waldstadion Frankfurt und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NW sowie VRN !*

um zu erfahren was zum Tarifgebiet des jeweiligen unternehmens gehört, einfach ma auf die homepage schauen !

wiesbaden - waldstadion :
S1
S8
S9
Sschiessmichtot, solangs im gebiet liegt
RB
RE
und
die Strassenbahn darfste auch benutzen.

Um es noch mal kurz zu sagen ;
Alle Verbindungsmöglichkeiten (2.Klasse) der angegebenen Anbieter im jeweiligen Gebiet außer IC/ICE/EC

und wenn du nach dem spiel in frankfurt noch ein wenig feiern möchtest, kannste die karte auch nutzen, so lange bis die letzte bahn von frankfurt nach wiesbaden fährt !  ,-)
#
NRWEAGLE schrieb:
Yannik16 schrieb:
S1 kann er aus richtung Wiesbaden doch auch nehmern , oder?
Auf jeden fall kannst du mit dem ticket wie schon oft gesagt alles außer ICE/IC fahren , aber kannst mit Aufschlag auch diese Züge benutzen....


S1? Keine Ahnung. Aber ich glaube eher nicht. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.





Die S1 fährt NICHT am Waldstadion vorbei!!!

Entweder S8/S9 ab WI zum Stadion oder S1 bzw. den RE nach Frankfurt und von da aus dann mit der S8/S9 Richtung Wiesbaden zum Stadion!
#
Hallo,

muss diesen alten Thread noch einmal zum Leben erwecken..


Meine Frage:
Kann man das SGE-Ticket so "upgraden" das man damit auch ICE fahren kann?

Falls ja, wo, wann und welcher Preis?


Danke für eure Hilfe!


Teilen