LandeckAdler97 schrieb: kenn ir bitte mal jmd sagen wann es losgeht und wann es zu ende sein wird?
Lernt doch mal deutsch, ist ja furchtbar. Hier ist der Terminplan, den man hier auf diesen Seiten findet, da gehst du auf den 6. und hast deine Antwort.
Wie sieht das denn aus, krass wie die FIFA das hinterlassen hat. Warum wird da nix gemacht, die FIFA hat doch genug Geld eingenommen um solche Schäden bezahlen zu können.
eintracht4ever27 schrieb: mal schauen wie viele kommen.denke so an 30 000 leutz.also mehr als in köln sollten wir schon auf die beine bekommen.
Wenn es 10.000 werden, ist das schon sehr sehr viel. Soweit wie ich das in Erinnerung habe, waren es doch sonst auch eher "nur" zwischen 5.000 und 7.000 Leute.
Genau, vor allem so ein Unschuldslamm wie ich.
Obwohl, als Lamm sollte ich mich vielleicht nicht bezeichnen, sonst kommt der stefank noch auf komische Gedanken.
Ein für alle Mal, ich stecke meine Nase nicht in fremde Frauenhintern! Zumindest nicht in alle ..
Der illegale Zwerg lügt. Lügenzwerg, LÜGENZWERG!
Nicht mal meine Mutter glaubt mir, jetzt habt ihr es geschafft..
Was heisst denn Bitte Zumindest nicht in alle ..
Wo geht es hin ?
von 10 - 18 Uhr
Lernt doch mal deutsch, ist ja furchtbar. Hier ist der Terminplan, den man hier auf diesen Seiten findet, da gehst du auf den 6. und hast deine Antwort.
http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/?y=2006&m=8
Hier
etwa?
Sieht ja (noch) etwas wüst aus. War das die FIFA?
Keine Ahnung. Habe mit so einem Schweinskram nix zu tun. Weiß nicht, wie der Satz da hingekommen ist. Ist mir völlig unerklärlich.
Wenn es 10.000 werden, ist das schon sehr sehr viel. Soweit wie ich das in Erinnerung habe, waren es doch sonst auch eher "nur" zwischen 5.000 und 7.000 Leute.
Nach Barcelona
Nur scheint da immoment Quallenplage zu herrschen
und ich bin noch JUNGFRAU ,-)
Aber höchstens bis 13:30 uhr, denn die Amateure haben Ihren ersten Spieltag am Sonntag um 15 Uhr am Riederwald
wenn die eintracht ein bischen schlau gewesen wäre hätten se das Spiel in die sowiso geöffnete, wegen Autogramme abholen, Commerzbank Arena gelegt.
7000 Zuschauer bei den Amateuren wäre Rekord !
Guckste Hier
Saisoneröffnungsfeier
10:00 Uhr, Commerzbank Arena
Ablaufplan Saisoneröffnungsfeier
10:00 Uhr: Offizieller Einlass
11:00 Uhr: Präsentation der Mannschaft im Stadion
14:00 Uhr: Showtraining im Stadion
15:30 Uhr: Autogrammstunde im Stadion
17:00 Uhr: Besuch der Sponsorenstände durch die Spieler
18:00 Uhr: Ende der Veranstaltung