>

Warum dürfen Bankdrücker wichtige Elfmeter schießen?

#
Das ist ein hervorragender Beitrag, danke erstmal dafür!

Sicher hat Caio Defizite, das ist keine Frage. Wie beschrieben steht er bisweilen etwas planlos herum, nimmt sich eine Pause. Aber die Aktionen die er zeigt, sind einerseits es wert ins Stadion zu gehen, andererseits helfen sie der Mannschaft. Vergleichen wir das mal mit Meier. Meier hat seitdem er bei der Eintracht spielt in meinen Augen keinen Fortschritt gemacht. Er ist ein langer Lulatsch, der hier und da mal richtig steht und entweder seinen Kopf oder Fuß hinhält, aber weder etwas für das Spiel noch großartig was nach hinten macht. Wer das gestrige Spiel gesehen hat, erkennt die Gegensätze, die eine Aufzählung von Caios Qualitäten nun bringen würde.

Ich behaupte  mal frank und frei, dass wir so einen Spieler seit Okocha nicht mehr hatten. Das ist auch nicht zwingend nötig, gerade in Zweitligazeiten hilft eben ein Schur oder ein Zico zehnmal mehr als ein Edeltechniker. Nun aber ist die Eintracht eine andere, sie ist ein Team, das fast ständig vor ausverkaufter Hütte spielt, eine unglaubliche Euphorie (auch dank Funkel) entfacht hat. Doch nun ist es an der Zeit zu resümieren, was will man machen? Will man diese Euphorie mit biederem, spielerisch seit drei Jahren stagnierendem System verspielen und künftig vor 25.000 gegen Cottbus spielen oder aber auch gegen Bielefeld die Hütte voll mit 50.000 haben?

Die Antwort fällt wohl auf Letzteres, jedoch ist dafür meiner Meinung nach ein Umschwung nötig, der beim Trainer anfängt. Es wäre vermessen zu glauben, dass er Sonntag den Durchschnittskicker Meier dem aufstrebenden Caio nicht vorzieht, dafür wird er nicht über seinen Schatten springen. Aber gerade das ist notwendig, um für Fortschritt zu sorgen, der mit Funkel meiner Meinung nicht mehr zu erreichen ist.

Caio ist ein Straßenkicker, er lebt auch von der Spielpraxis. Nun hat man 3,8 Mio. in die Hand genommen, immer wenn der Junge spielt (mit Ausnahme Nürnberg) hat er was bewegt, doch Funkel demütigt ihn, wie er es braucht. Er lässt ihn gegen Madrid nicht spielen, er streicht ihn aus dem Kader nach einer guten Leistung gegen Köln (mit vorgeschobener Begründung des schlechten Trainings nach Verletzung) und lässt in Interviews keine Gelegenheit aus, über ihn abzuziehen.

Nun stelle sich mal einer die Frage, wieso Caio mit 8 Kilos zu viel nach Deutschland kommt... weil er selbst diesbzgl. unprofessionell war ? Stimmt. Aber auch weil er keinen Spaß am Spiel, am jogo bonito hat... Den hat ihm Funkel genommen, spielt lieber mit einem Meier, der das Spiel noch weniger als Patrick Ochs ordnet...

Daher: Saubere Trennung, keine unsaubere Lösung, aber bitte Trennung, denn alles andere wäre nur Flickwerk, selbst bei einem Sieg gegen die Arminia. Unser System wird sich nicht ändern: Lange Bälle und vorne schießt der liebe Gott ein Tor. Oder auch nicht.
#
peinliche Aussage vom Threat Eröffner. was heißt hier bankdrücker?!? außerdem er war ja wohl der einzige der schießen wollte, ich habe keinen gesehen der die hosen vor dem elfer nicht voll gehabt hat!!!
nachdem so viel hickhack vor dem elfer gemacht wurde, zwei spieler noch kurz vorm strafstoß zwischen caio und ball rumgelaufen sind, der schiri nochmal den ball nach hinten legen gelassen hat und so weiter und so fort, kann man tatsächlich auch mal so 'nen elfer in der letzten minute vergeben. tatsache ist, dass es schon weitaus früher eine entscheidung zugunsten der eintracht hätte geben müssen, wenn nicht alle unserer spieler so unfähig vorm tor wären (inkl. caio).
unser lieber herr co-capitän hätte den elfer schießen müssen, aber der drückt sich ja vor jeglicher verantwortung!!! - das ist der abschließende kommentar zu der elfergeschichte!
was viel schlimmer ist, ist dass nachdem caio eingewechslt wurde unser spiel viel besser war als noch in halbzeit eins! und dieser mann tempo und druck erzeugte - ich kann nicht verstehen wieso FF den nicht von beginn an bringt, eine sowas von harmlose mannschaft wie rostock, wäre mit noch mehr druck in halbzeit eins untergegangen. aber das die in der 2. hälfte nochmal aufwachen war doch klar bei dem spielstand. eine weitere tatsache ist, dass diese saison wiedermal gegen den abstieg gespielt wird und ich nur hoffen kann, dass sich noch drei schlechtere mannschaften in der liga finden werden, sonst heißt es nächstes jahr nämlich wiedermal willkommen in liga 2. mit den leistungen dieser ersten 5 spielen alle mal! Es fehlt die einstellung und das selbstvertrauen und der wille und das ist eine sache des trainers - weil besser fussball spielen kann man beim FF nicht lernen! und wenn die mannschaft nicht mehr erreicht wird, muss der trainer geweselt werden!  oder man versucht sich halt das jahr nochmal zu halten und baut dann völlig um.
auf jeden fall muss ich noch sagen, dass libero ganz ordentlich gespielt hat, aber auf keinen fall ein stürmer ist - torgefahr geht von ihm jedenfalls keine aus -aber er kann den ball gut halten und weiter verteilen - also ein mann für hinter die spitzen! wir brauchen dringend noch nen stürmer...das ist das einzige fazit das mann noch ziehen kann!
#
Für mich ist der verschossene Elfer nicht zuletzt das Resultat, der ganzen Caio-Schreier. Was blieb ihm denn groß anderes übrig, als sich den Ball zu schnappen? Das er dann dem Druck nicht gewachsen ist, ok, kann passieren! Im Anschluss gab es wenigstens ein paar Leute, die die Eier hatten auch in dieser Situation "Caio-Caio" zu rufen. Das erste mal, dass die Rufe wirklich angebracht waren!

Im Übrigen war Caio imho gestern mitnichten deutlich besser, als der Rest. Es sieht bei ihm halt immer ne Ecke spektakulärer aus, wenn er am Gegner vorbei geht. Seine Standards waren auch nicht wirklich erwähnenswert. Es kann halt nicht immer so klappen, wie bei 3-4 ausgewählten Youtube Videos......

Einzig seinen Drang zum Tor, habe ich gestern wirklich postitiv gesehen. Wobei ein Meier oder Köhler wohl für ähnliche Aktionen ausgepfiffen worden wären. Sind die Bälle doch schließlich neben das Tor gegangen.....

Aber keine Bange, der Junge hat sicherlich noch deutlich mehr drauf und er war ganz sicher nicht schuld an der Niederlage....
#
boeckels78 schrieb:
Der Tag nach der Schmach

Ich frage mich, warum dürf ein Bankdrücker in der 90 Min einen Wichtigen Elfmeter schießen?

Das gibt´s bei keiner A Klassenmannschaft.
Sowas gibts nur bei der Eintracht.

Da muss doch ein Kapitän eingreifen, ich verstehe das nicht.
Davon abgesehen spielten die wie eine 2 Liga Mannschaft.

Das waren gestern wieder 22 € für den *****.

Trotzdem, Forza SGE



Du warst bestimmt einer der Zuschauer, die ab der 25. Spielminute schon wieder Caaaaioooooo gerufen haben...
Sich dann gefreut das jemand Verantwortung übernimmt, um jetzt drauf zu hauen! Ganz schwach !!!  
Und zu unserem KAPITÄN: Der hat ja Angst vor seinem eigenen Schatten!
Und kann keine Elfer schißen, weil man die nach VORNE schießen muß !!!
Da is'es schlecht mit nem Rückpaß, weil der letzte Ball den der Typ gescheit nach vorne gespielt hat liegt schon Jahre "zurück"!
#
boeckels78 schrieb:
Der Tag nach der Schmach

Ich frage mich, warum dürf ein Bankdrücker in der 90 Min einen Wichtigen Elfmeter schießen?

Das gibt´s bei keiner A Klassenmannschaft.
Sowas gibts nur bei der Eintracht.

Da muss doch ein Kapitän eingreifen, ich verstehe das nicht.
Davon abgesehen spielten die wie eine 2 Liga Mannschaft.

Das waren gestern wieder 22 € für den *****.

Trotzdem, Forza SGE



Du warst bestimmt einer der Zuschauer, die ab der 25. Spielminute schon wieder Caaaaioooooo gerufen haben...
Sich dann gefreut das jemand Verantwortung übernimmt, um jetzt drauf zu hauen! Ganz schwach !!!  
Und zu unserem KAPITÄN: Der hat ja Angst vor seinem eigenen Schatten!
Und kann keine Elfer schißen, weil man die nach VORNE schießen muß !!!
Da is'es schlecht mit nem Rückpaß, weil der letzte Ball den der Typ gescheit nach vorne gespielt hat liegt schon Jahre "zurück"!
#
batscher schrieb:
boeckels78 schrieb:
Der Tag nach der Schmach

Ich frage mich, warum dürf ein Bankdrücker in der 90 Min einen Wichtigen Elfmeter schießen?

Das gibt´s bei keiner A Klassenmannschaft.
Sowas gibts nur bei der Eintracht.

Da muss doch ein Kapitän eingreifen, ich verstehe das nicht.
Davon abgesehen spielten die wie eine 2 Liga Mannschaft.

Das waren gestern wieder 22 € für den *****.

Trotzdem, Forza SGE



Du warst bestimmt einer der Zuschauer, die ab der 25. Spielminute schon wieder Caaaaioooooo gerufen haben...
Sich dann gefreut das jemand Verantwortung übernimmt, um jetzt drauf zu hauen! Ganz schwach !!!  

Stimmt Meier war wieder Weltklasse, alte Form gefunden.

Und zu unserem KAPITÄN: Der hat ja Angst vor seinem eigenen Schatten!
Und kann keine Elfer schißen, weil man die nach VORNE schießen muß !!!
Da is'es schlecht mit nem Rückpaß, weil der letzte Ball den der Typ gescheit nach vorne gespielt hat liegt schon Jahre "zurück"!


Meinst du Spycher`?
#
Selten so einen dämlichen Thread gelesen!
Wäre der Rostocker Torwart in die andere Ecke geflogen, würden nun alle sagen, wie toll Caio den ausgeguckt hat. Nur ist dies nicht passiert und er hat ihn vergeigt.
Caio war gestern bester Mann auf dem Platz, Meier dagegen, wie schon auf Schalke ein Totalausfall.
Er hat Spielwitz, Dribblings, Abschluss, etc. mitgebracht, was schon die ganze Saison nicht zu sehen war. Die anderen Spieler sind da wohl mit braunen Flecken in der Hose rumgelaufen und haben sich die Verantwortung hin- und hergeschoben.

Nen Elfmeter ist Glückssache, keiner macht Caio einen Vorwurf. Er wollte es jedem zeigen, und hatte Pech, dass der Torwart in die richtige Ecke geflogen ist.
#
Apollon schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Apollon schrieb:
Hatte gestern eigentlich ein gutes Gefühl bei Caio gehabt, fand den kollegialen Zuspruch der anderen Mitspieler eine schöne Geste und war mir eigentlich sicher, dass er den Elfer verwandelt. OK, kam anders, was soll´s! Dass wir das Spiel nicht gewonnen haben, lag vielleicht am Caios verschossenen Elfer, dass wir es letztendlich verloren haben, sicher nicht!


Ich finde das verloren gegangene Spiel an einzelnen Spielern jetzt aufzuhängen einfach die falsche Richtung. Genauso könnte man dem Fenin vorwerfen, Caio vor dem Tor freistehend den Ball weggenommen zu haben, wohlwissend vorher im Abseits gestanden zu sein und zu guter letzt noch nicht einmal eingenetzt zu haben.
Nein das ist mit Sicherheit der falsche Weg. Das Ganze rührt wo anders her, da sollten sich lieber mal die Verantwortlichen des Vereins Gedanken machen und dementsprechend handeln.


Wo habe ich das denn bitte getan?  


Das war kein Vorwurf an Dich. Ich wollte es nur erwähnen, um anderen hier erst gar nicht die Möglichkeit zu geben auf dieser Schiene weiterzudiskutieren. Zweifelsfrei war Dein Beitrag klasse.
#
Erstmal lag es nicht am verschossenen Elfer, dass wir verloren haben, sondern an den vergebenen Chancen und der Art und Weise wie wir uns in der Verlängerung präsentiert haben.

Dann sagte Capitano Spycher im Interview, es gibt keine Hierarchie wer den Elfer übernimmt, der der sich gut fühlt soll schiessen. Und so war es mE auch, Caio hat sich angeboten, kein anderer hat sich aufgedrängt. Er hat zwar geschossen als habe er englische Vorfahren, seine Leistung ist aber sicher nicht an dem Elfer festzumachen, auch wenn das unglücklich war.

Ich weiss auch nicht wer sonst hätte schiessen sollen. Der Caio kann links wie rechts und hat einen Riesenbumms normaler Weise, da konnte eigentlich nicht viel schief gehen hätte ich gedacht. Wobei es mir schon mulmig wurde als die Hansa-Assis ihn nervös gemacht haben und dann auch noch der Schiri ankommt und den Ball nochmal richten lässt. Sowas zehrt in der Situation dann schon.

Trotzdem muss man festhalten...

..dass wir in der ersten Halbzeit ohne Caio und mit Meier flüssiger kombiniert haben und weitaus mehr Chancen hatten

...dass FF's Wechsel allesamt gegriffen haben (Caio, Mehdi musste sein, und vor allem Steinhöfer)

...dass es ohne Amana keinen Leitwolf gibt, keinen der die Jungs antreibt, auch ein Chris scheint das nicht zu sein

...dass es ein Kopfproblem gibt, siehe Fenins Patzer als er Caio den Ball wegnimmt und damit wegen Abseits die Chance dahin ist

Es wurde hier schonmal gesagt - Mund abbutze und nach vorne schaun - das Sonntagsspiel ist immens wichtig, Kräfte bündeln, gewinnen, Selbstvertrauen tanken und dann mit den Auskurierten Schritt für Schritt nach oben arbeiten!

Greets
SR
#
Caio hat zwar den Elfer vergeigt aber dennoch ein gutes Spiel gemacht! Er wollte sich eben in die Herzen der Frankfurter schießen aber leider ging der schuß nach hinten los!
#
Freidenker schrieb:
batscher schrieb:
boeckels78 schrieb:
Der Tag nach der Schmach

Ich frage mich, warum dürf ein Bankdrücker in der 90 Min einen Wichtigen Elfmeter schießen?

Das gibt´s bei keiner A Klassenmannschaft.
Sowas gibts nur bei der Eintracht.

Da muss doch ein Kapitän eingreifen, ich verstehe das nicht.
Davon abgesehen spielten die wie eine 2 Liga Mannschaft.

Das waren gestern wieder 22 € für den *****.

Trotzdem, Forza SGE



Du warst bestimmt einer der Zuschauer, die ab der 25. Spielminute schon wieder Caaaaioooooo gerufen haben...
Sich dann gefreut das jemand Verantwortung übernimmt, um jetzt drauf zu hauen! Ganz schwach !!!  

Stimmt Meier war wieder Weltklasse, alte Form gefunden.

Und zu unserem KAPITÄN: Der hat ja Angst vor seinem eigenen Schatten!
Und kann keine Elfer schißen, weil man die nach VORNE schießen muß !!!
Da is'es schlecht mit nem Rückpaß, weil der letzte Ball den der Typ gescheit nach vorne gespielt hat liegt schon Jahre "zurück"!


Meinst du Spycher`?


JA !!!  
#
Dieser Thread ist wirklich umsonst! Das wort Bankdrücker völlig daneben und auch ein paar andere Kommentare..überflüssig. Zum Glück hab ich einige Beiträge gesehen die sich mit meiner Meinung decken.
Ich war gestern auch da, hab mehr für die Karte bezahlt als unser Threadöffner und da bin ich bestimmt nicht die einzige aber darum gehts nicht.
Es hatte kein anderer den ***** in der Hose sich den Ball zu schnappen ausser Caio und er hat es sicher nicht wegen der Caio rufe getan! Endlich war einer im Spiel der mal einen Ball halten und anständig verteilen konnte so das er auch ankam! Meier und Köhler kannste vergessen, wenn ich meier beim laufen zu gucke krieg ich anfälle und würd ihm am liebsten Beine machen aber das war schon immer so. Der weiss überhaupt nicht wo er hin soll geschweige denn wie man kämpft und sich einen ball den man verloren hat wiederholt. Spycher ist auch ein Schatten seiner selbst, kein Mut mal aussen an der linie entlang zu laufen. Überhaupt läuft meiner meinung nach zu wenig über die aussen, alles durch die mitte.
Fenin...der war gestern auch...also nein! Nimmt Caio den Ball weg und somit Abseits....unglaublich!   Abseits lernt der in hundert Jahren nicht mehr so oft wie er in selbigem stand gestern.
Die einzigen die man gestern gebrauchen konnte waren Chris und Caio, die haben sich wenigstens bemüht. Der rest inkl FF sollte sich schnellstens Gedanken machen wie solch schlechte leistung bis sonntag abgestellt werden kann. Normalerweise müsste sich die Spieler bei allen die gestern im Stadion waren, und Eintracht-Fans sind, persöhnlich entschuldigen.
Und wenn FF am Sonntag Caio nicht endlich mal von anfang an die Chance gibt zweifle ich am Fussballverstand!
#
Diese ganze Elfmeter Diskussion ist mehr als lächerlich. Caio war bester Mann in einer absolut verunsicherten Mannschaft. Er hat einen ordentlichen Schuss und wollte seine Leistung mit dem Tor krönen. Seine Mitspieler wollten ihm dieses Tor ebenfalls gönnen, denn offensichtlich sehen sie auch, dass sie von einem gut aufgelegten Caio genauso profitieren. Laut Funkel im Premiere-Interview hätte Lympe schießen sollen, war aber nach dem Foul "angeblich" angeschlagen und wollte deshalb nicht schießen. Die Auswahl war also bescheiden. Fink? Der der schlechteste Mann auf dem Platz war? Fenin, der bereits einen riesen Chance nach der anderen vergeben hat? Spycher, Köhler - Die bekanntermaßen alles andere als nen Killerinstinkt haben? Oder die ganz neuen, Bellaid oder Steini? Folgerichtig nahm sich Caio die Pille. Hoffte, dass der Torwart von einem harten Schuss ausgeht und sich für ne Ecke entscheidet. Dem war nicht so. Elfer gehalten. Mund abbuzze!
Pantelic, Klose, Gomez.... haben alle schon häufig Elfer verschossen. Beckham, Anelka, Ronaldo... wie sie nicht alle heißen, haben Elfer in EM WM und Champions League Finalen verschossen. Niemand würde eine Niederlage an diesen Spieler ausmachen. Warum? Weil eine Mannschaft im kollektiv verliert und im kollektiv gewinnt. Einer muss den Elfer machen und Eier zeigen. Das wird aber nicht immer belohnt. So ist Fussball. Der Elfer war nicht schlimmer, als die Abseits-Situation von Fenin, das Ei vom Nikolov oder die diversen anderen vergebenen Chancen. Jeder der sich an dem Elfer aufhängt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Caio hat erneut bewiesen, dass er genau der Typ Spieler ist, den wir für unser Spiel brauchen. Funkel hat erneut bewiesen, dass er der Mannschaft keine Impulse mehr geben kann, dass er es in 5 Jahren versäumt hat, ihr das Fußballspielen beizubringen und das er Caio einfach menschlich nicht leiden kann. Auch das sind Erkenntnisse, die uns weiterhelfen. Jetzt gilt es ohne wenn und aber Bielefeld wegzuhauen, den Pokal abzuhaken und sich auf ein starkes Mittelfeld mit Korki links, Caio in der Mitte und Steini rechts zu freuen. Im Winter holen wir nen neuen LV und Albert zurück und greifen in der Rückrunde mit Bajramovic und Chris auf der 6 wieder mit alter Frische an.
#
Schobberobber schrieb:

Trotzdem muss man festhalten...

..dass wir in der ersten Halbzeit ohne Caio und mit Meier flüssiger kombiniert haben und weitaus mehr Chancen hatten

...dass FF's Wechsel allesamt gegriffen haben (Caio, Mehdi musste sein, und vor allem Steinhöfer)


Glückwunsch. Der Award für den schnellsten Widerspruch innerhalb eines Satzes geht an......... SR!
#
Schobberobber72 schrieb:
Für mich ist der verschossene Elfer nicht zuletzt das Resultat, der ganzen Caio-Schreier. Was blieb ihm denn groß anderes übrig, als sich den Ball zu schnappen? Das er dann dem Druck nicht gewachsen ist, ok, kann passieren! Im Anschluss gab es wenigstens ein paar Leute, die die Eier hatten auch in dieser Situation "Caio-Caio" zu rufen. Das erste mal, dass die Rufe wirklich angebracht waren!

Im Übrigen war Caio imho gestern mitnichten deutlich besser, als der Rest. Es sieht bei ihm halt immer ne Ecke spektakulärer aus, wenn er am Gegner vorbei geht. Seine Standards waren auch nicht wirklich erwähnenswert. Es kann halt nicht immer so klappen, wie bei 3-4 ausgewählten Youtube Videos......

Einzig seinen Drang zum Tor, habe ich gestern wirklich postitiv gesehen. Wobei ein Meier oder Köhler wohl für ähnliche Aktionen ausgepfiffen worden wären. Sind die Bälle doch schließlich neben das Tor gegangen.....

Aber keine Bange, der Junge hat sicherlich noch deutlich mehr drauf und er war ganz sicher nicht schuld an der Niederlage....


In Premiere war deutlich zu hören "Funkel raus!"
Dann noch "Caio! Caio!"

Wohlgemerkt in der ersten Halbzeit.

In der zweiten stand Caio auf dem Platz.

Damit hatte wohl keiner gerecht. Als der Caio den Elfer verschossen hatte, kam wieder "Funkel raus!"

Drollig!

Wenn man mal die Hoffnung hatte, die Eintracht könnte sich langsam wieder in obere Gefilde entwickeln, dann dürfte das eigentlich eine Illusion sein. Das Umfeld wird dem immer einen Strich durch die Rechnung machen und ich bin gespannt, wann HB umkippt und wir hier wieder nur reagieren auf Bild, FR und dem Stammtisch. Dann gibts jede Woche wieder spektakuläre Enthüllung aus der Eintracht und jedes Halbjahr einen neuen Trainer. Spieler machen was sie wollen und der Fan pfeiftt schon direkt nach dem Anpfiff die Spieler aus.
#
etienneone schrieb:
Diese ganze Elfmeter Diskussion ist mehr als lächerlich. Caio war bester Mann in einer absolut verunsicherten Mannschaft. Er hat einen ordentlichen Schuss und wollte seine Leistung mit dem Tor krönen. Seine Mitspieler wollten ihm dieses Tor ebenfalls gönnen, denn offensichtlich sehen sie auch, dass sie von einem gut aufgelegten Caio genauso profitieren. Laut Funkel im Premiere-Interview hätte Lympe schießen sollen, war aber nach dem Foul "angeblich" angeschlagen und wollte deshalb nicht schießen. Die Auswahl war also bescheiden. Fink? Der der schlechteste Mann auf dem Platz war? Fenin, der bereits einen riesen Chance nach der anderen vergeben hat? Spycher, Köhler - Die bekanntermaßen alles andere als nen Killerinstinkt haben? Oder die ganz neuen, Bellaid oder Steini? Folgerichtig nahm sich Caio die Pille. Hoffte, dass der Torwart von einem harten Schuss ausgeht und sich für ne Ecke entscheidet. Dem war nicht so. Elfer gehalten. Mund abbuzze!
Pantelic, Klose, Gomez.... haben alle schon häufig Elfer verschossen. Beckham, Anelka, Ronaldo... wie sie nicht alle heißen, haben Elfer in EM WM und Champions League Finalen verschossen. Niemand würde eine Niederlage an diesen Spieler ausmachen. Warum? Weil eine Mannschaft im kollektiv verliert und im kollektiv gewinnt. Einer muss den Elfer machen und Eier zeigen. Das wird aber nicht immer belohnt. So ist Fussball. Der Elfer war nicht schlimmer, als die Abseits-Situation von Fenin, das Ei vom Nikolov oder die diversen anderen vergebenen Chancen. Jeder der sich an dem Elfer aufhängt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Caio hat erneut bewiesen, dass er genau der Typ Spieler ist, den wir für unser Spiel brauchen. Funkel hat erneut bewiesen, dass er der Mannschaft keine Impulse mehr geben kann, dass er es in 5 Jahren versäumt hat, ihr das Fußballspielen beizubringen und das er Caio einfach menschlich nicht leiden kann. Auch das sind Erkenntnisse, die uns weiterhelfen. Jetzt gilt es ohne wenn und aber Bielefeld wegzuhauen, den Pokal abzuhaken und sich auf ein starkes Mittelfeld mit Korki links, Caio in der Mitte und Steini rechts zu freuen. Im Winter holen wir nen neuen LV und Albert zurück und greifen in der Rückrunde mit Bajramovic und Chris auf der 6 wieder mit alter Frische an.

der war so schlecht, dass er zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr auf dem Platz war.
#
etienneone schrieb:
Schobberobber schrieb:

Trotzdem muss man festhalten...

..dass wir in der ersten Halbzeit ohne Caio und mit Meier flüssiger kombiniert haben und weitaus mehr Chancen hatten

...dass FF's Wechsel allesamt gegriffen haben (Caio, Mehdi musste sein, und vor allem Steinhöfer)


Glückwunsch. Der Award für den schnellsten Widerspruch innerhalb eines Satzes geht an......... SR!



Wo steckt denn da der Widerspruch?
Auf der einen Seite zeigt er ein Faktum auf und auf der anderen Seite war das Spiel in HZ ein komplett anderes Spiel, in welchem Caio eine gute Partie gemacht hat.
Er hat ja nicht behauptet durch Caio wäre alles schlechter geworden.
#
boeckels78 schrieb:
Der Tag nach der Schmach

Ich frage mich, warum dürf ein Bankdrücker in der 90 Min einen Wichtigen Elfmeter schießen?

Das gibt´s bei keiner A Klassenmannschaft.
Sowas gibts nur bei der Eintracht.

Da muss doch ein Kapitän eingreifen, ich verstehe das nicht.
Davon abgesehen spielten die wie eine 2 Liga Mannschaft.

Das waren gestern wieder 22 € für den *****.

Trotzdem, Forza SGE



also eine sache versteh ich jetz ned:
caio wurde von allen gefordert!!! die rufe nach ihm waren schon in der ersten halbzeit vorhanden. jetzt auf einma is er nur ein bankdrücker???

naja fußball is ein schnell lebiges geschäft
#
RebellionFFM schrieb:
boeckels78 schrieb:
Der Tag nach der Schmach

Ich frage mich, warum dürf ein Bankdrücker in der 90 Min einen Wichtigen Elfmeter schießen?

Das gibt´s bei keiner A Klassenmannschaft.
Sowas gibts nur bei der Eintracht.

Da muss doch ein Kapitän eingreifen, ich verstehe das nicht.
Davon abgesehen spielten die wie eine 2 Liga Mannschaft.

Das waren gestern wieder 22 € für den *****.

Trotzdem, Forza SGE



also eine sache versteh ich jetz ned:
caio wurde von allen gefordert!!! die rufe nach ihm waren schon in der ersten halbzeit vorhanden. jetzt auf einma is er nur ein bankdrücker???

naja fußball is ein schnell lebiges geschäft  


Dazu kann man nur sagen das die TE-Überschrift ne Frechheit ist.
#
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Schobberobber schrieb:

Trotzdem muss man festhalten...

..dass wir in der ersten Halbzeit ohne Caio und mit Meier flüssiger kombiniert haben und weitaus mehr Chancen hatten

...dass FF's Wechsel allesamt gegriffen haben (Caio, Mehdi musste sein, und vor allem Steinhöfer)


Glückwunsch. Der Award für den schnellsten Widerspruch innerhalb eines Satzes geht an......... SR!



Wo steckt denn da der Widerspruch?
Auf der einen Seite zeigt er ein Faktum auf und auf der anderen Seite war das Spiel in HZ ein komplett anderes Spiel, in welchem Caio eine gute Partie gemacht hat.
Er hat ja nicht behauptet durch Caio wäre alles schlechter geworden.


Eh? Entweder wir kombinieren ohne Caio besser ( = besser spielen) als mit ihm, oder nicht. Wenn wir ohne Caio also besser spielen als mit Caio, dann seh ich nicht, wieso die Einwechslung von Caio gegriffen hat. Es sei denn das Ziel ist es, weniger gut zu kombinieren. Ist eigentlich nicht so schwer zu sehen, wo da der Widerspruch ist...


Teilen