Ich finde Caio war nicht dran schuld weil jeder außer ciao hätte den vorbei machen können un dann wäre der schlechte gewesen. mit caio war das spiel wilder nach meiner meinung soll trotzdem libero den elfer schiesen
Die SGE muss sich einfach mal richtig konzentrieren was sie leider nicht machen
ej caio hat nun mal den elfer verschossen das kann jeden passieren auserdem jeder großer spieler hat mal einen elfer verschossen und finde der andi hat genug für die eintracht getan lass ihn in ruhe und nenn ihn nicht Andi-Heulsuse-Möller.
Ich finde Caio war nicht dran schuld weil jeder außer ciao hätte den vorbei machen können un dann wäre der schlechte gewesen. mit caio war das spiel wilder nach meiner meinung soll trotzdem libero den elfer schiesen
Die SGE muss sich einfach mal richtig konzentrieren was sie leider nicht macht
Caio war gestern mit großem Abstand der Beste Frankfurter. Dummerweise hat er sich irritieren lassen - natürlich mussten auch geschätzte 15000 Caio rufen, bevor er schoss, um den Druck noch mehr zu erhöhen. Caio sollte verdammt nochmal aufgebaut werden. Funkel freut sich natürlich jetzt, "jaaa, den lass ich jetzt nie wieder spielen" und "wir stellen auf sechser kette um".
Im Endeffekt macht jeder Fehler, doch Caio darf sie meiner Meinung nach machen, während so völligs talentfreie Kicker, die schon seit 3 Jahre verfunkelt sind Routine und eigentlich eine sichtbare Verbesserung in ihren Fähigkeiten aufzeigen sollten.
Vielleicht errinert ihr euch an Bremen mit Diego. Der war ganz genauso in der Art und er hat nur durch Spielpraxis weitergelernt.
..dass wir in der ersten Halbzeit ohne Caio und mit Meier flüssiger kombiniert haben und weitaus mehr Chancen hatten
...dass FF's Wechsel allesamt gegriffen haben (Caio, Mehdi musste sein, und vor allem Steinhöfer)
Glückwunsch. Der Award für den schnellsten Widerspruch innerhalb eines Satzes geht an......... SR!
Wo steckt denn da der Widerspruch? Auf der einen Seite zeigt er ein Faktum auf und auf der anderen Seite war das Spiel in HZ ein komplett anderes Spiel, in welchem Caio eine gute Partie gemacht hat. Er hat ja nicht behauptet durch Caio wäre alles schlechter geworden.
Eh? Entweder wir kombinieren ohne Caio besser ( = besser spielen) als mit ihm, oder nicht. Wenn wir ohne Caio also besser spielen als mit Caio, dann seh ich nicht, wieso die Einwechslung von Caio gegriffen hat. Es sei denn das Ziel ist es, weniger gut zu kombinieren. Ist eigentlich nicht so schwer zu sehen, wo da der Widerspruch ist...
Vielleich hast Du zu viel Info auf einmal bekommen! Memory Overflow.
Es sind zwei alleinstehende Aussagen. Wenn man die HZen vergleicht war die erste klar besser, da gibst Du mir bestimmt recht. Da hat Caio nicht gespielt.
Und die andere Aussage bezieht sich auf die Wechsel von FF. Die sind ja oft schon kritisiert und in Frage gestellt worden. Aber diesmal haben sie gegriffen. Inklusive Caio, der einer der besseren auf dem Platz war. Der Rest der Mannschaft ist aber leider dann von der Leistung her abgefallen als er drin war (bzw Mehdi und Steini).
S-G-Eintracht schrieb: Dummerweise hat er sich irritieren lassen - natürlich mussten auch geschätzte 15000 Caio rufen, bevor er schoss, um den Druck noch mehr zu erhöhen.
Frechheit von Fans, einen der Spieler anzufeuern, da hast völlig Recht.
S-G-Eintracht schrieb: Funkel freut sich natürlich jetzt, "jaaa, den lass ich jetzt nie wieder spielen" und "wir stellen auf sechser kette um".
auch richtig - FF freut sich über die Niederlage, damit er diesen lästigen Brasilianer endlich komplett ins Abseits stellen kann. Da kam ihm das Pokalspiel grade Recht, um seinen Willen endlich durchzusetzen und Caio, den er bestimmt hasst, endgültig abzuservieren.
Jeder der CAIO offensichtlich die Schuld an der Niederlage gibt, darf sich mal selbst ne pappnase aufsetzen. Elfmeter werden nun mal verschossen. Auch in der 90.Minute. Sowohl von Superstars wie auch von vermeintlichen Bankdrückern.
CAIO hat die Verantwortung auf sich genommen. Chapeau vor soviel Selbstvertrauen. Das zeigt doch wie sehr er sich und der Mannschaft zeigen will, dass er was reissen kann.
Und mit Verlaub. CAIO war der einzige Spieler gestern, der mit Kreativität und Chupze Bälle geschlagen hat, die man bei der Eintracht seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Flügelwechsel über mehr als 40 Meter - genau auf den Mann. Schnelles Pass-Spiel, direkter Zug zum Tor, sich auch mal ne Direktabnahme trauen, der Mann hat die von O.Kahn favorisierten "Eier". Lasst ihn mal schön weiter machen.
Wir werden uns noch alle über diesen verdammte "haste nicht gesehen" talentierten Brasilianer freuen und stolz darauf sein, dass er den Weg zur Eintracht überhaupt auf sich genommen hat.
Freundliche Grüße aus dem Norden Kai74
guter kommentar... der threat eröffner hat sie nich mehr alle...
Man hat halt gestern einfach wieder gesehen das die Eintracht ohne Ihren "Kapitän" nur die Hälfte wert ist! Wenn Aramanatidis gespielt hätte würde es diese ganzen Diskussionen überhaupt nicht geben und einen verschossenen Elfmeter hätten wir auch nicht gehabt!
Der Elfer war einer von 3 Knackpunkten. Es war aber der späteste. Verbockt haben wir es vorher.
Da es keine Reihenfolge gab, finde ich es toll von Caio Verantwortung übernehmen zu wollen. Mein ehemaliger Trainer meinte zwar immer, dass nur jemand Elfer schießen soll, der auch wirklich weiss, dass er trifft und die Kritik nach einem verschossenem Elfer auf sich nehmen muss, aber gestern hat er sich den Elfer verdient und gut schießen kann er ja eigentlich auch.
Sehr schade, ich hatte mir echt erhofft, dass sich Caio damit ins Team schießt und sich sein Tor zurückholt, das Fenin ihm unglücklich geklaut hat.
mose65 schrieb: Man hat halt gestern einfach wieder gesehen das die Eintracht ohne Ihren "Kapitän" nur die Hälfte wert ist! Wenn Aramanatidis gespielt hätte würde es diese ganzen Diskussionen überhaupt nicht geben und einen verschossenen Elfmeter hätten wir auch nicht gehabt!
Ich denke auch das im Moment bei der Eintracht zu wenig Spieler auf dem Platz stehen die auch wirklich Verantwortung übernehmen können! Diejenigen die es könnten sind entweder verletzt oder noch nicht hundertprozentig fit oder eben einfach noch zu jung! Jedenfalls werden auch die nächsten Woche nicht leicht!
cabsge schrieb: caio hat nun mal den elfer verschossen das kann jeden passieren auserdem jeder großer spieler hat mal einen elfer verschossen
z.B. der hier:
"Einmal hat er nicht getroffen - im Jahr 1958, als die Eintracht gegen den designierten Absteiger Jahn Regensburg am letzten Spieltag einen Sieg brachte, um als Süddeutscher Meister in die Endrunde einzuziehen. Die Eintracht unterlag 0:1, Pfaff verschoss einen Elfmeter oder wie er sagte: Ich habben net verschosse, der hatten gehalte. "
verstehe auch nicht warum caio den elfmeter geschossen hat. er hat eine super 2. hz gespielt und konnte mit dem elfer nur verlieren. da hatte aber keiner der anderen spieler eier in der hose und hat ihn zurückgehalten. fenin, köhler,... hätten mit sicherheit auch schiessen können.
es drängt sich das gefühl auf, als geht die angst bei den spielern um. ff kommt scheinbar nicht mehr zur mannschaft durch und die spieler gehen nur noch in deckung und hoffen, dass bald ein neuer trainer kommt. bis dahin will keiner der spieler negativ auffallen.
caio mit seinem jugentlichen leichtsinn durchschaut das spielchen mit sichderheit noch nicht, hat ja auch sprachprobleme die andern zu verstehen.
alle fordern ff raus, die mannschaft hat ein super alibi und lässt ff auch im regen stehen. das sind mechanismen die freifen, da ist die eintracht kein einzelfall.
mir graut es vor dem spiel gegen bielefeld. es wird sicherlich nicht für ff gespielt.
mit ff geht es einfach nicht mehr wenn man die letzten 12 spiele betrachtet. das kann sogar ein blinder sehen.
ff raus a.s.a.p. und neuanfang staten, die saison ist noch jung.
bankdrücker hin oder her,der spielt ja nur nicht weil der funkel ihn nicht lässt.die haben knapp 4 mio für den bezahlt und jetzt darf er net spielen weil er übergewicht hat.die andere seite ist aber die das der caio für mehr druck im spiel sorgt und den ball halten kann was viele andere nicht können.es läuft im moment nicht und nützen tuts ja auch nix wenn jetzt alle auf dem caio rum hacken.es sind alle schuld sogar der funkel.
Und mit Verlaub. CAIO war der einzige Spieler gestern, der mit Kreativität und Chupze Bälle geschlagen hat, die man bei der Eintracht seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Flügelwechsel über mehr als 40 Meter - genau auf den Mann. Schnelles Pass-Spiel, direkter Zug zum Tor, sich auch mal ne Direktabnahme trauen, der Mann hat die von O.Kahn favorisierten "Eier". Lasst ihn mal schön weiter machen.
hätte den vorbei machen können un dann wäre der
schlechte gewesen. mit caio war das spiel wilder
nach meiner meinung soll trotzdem libero den elfer schiesen
Die SGE muss sich einfach mal richtig konzentrieren was sie leider nicht machen
caio hat nun mal den elfer verschossen das kann jeden passieren auserdem jeder großer spieler hat mal einen elfer verschossen
und finde der andi hat genug für die eintracht getan lass ihn in ruhe und nenn ihn nicht Andi-Heulsuse-Möller.
hätte den vorbei machen können un dann wäre der
schlechte gewesen. mit caio war das spiel wilder
nach meiner meinung soll trotzdem libero den elfer schiesen
Die SGE muss sich einfach mal richtig konzentrieren was sie leider nicht macht
und gerade hinter caio er ist noch jung und könnte für uns sehr wichtig werden.
Im Endeffekt macht jeder Fehler, doch Caio darf sie meiner Meinung nach machen, während so völligs talentfreie Kicker, die schon seit 3 Jahre verfunkelt sind Routine und eigentlich eine sichtbare Verbesserung in ihren Fähigkeiten aufzeigen sollten.
Vielleicht errinert ihr euch an Bremen mit Diego. Der war ganz genauso in der Art und er hat nur durch Spielpraxis weitergelernt.
Vielleich hast Du zu viel Info auf einmal bekommen! Memory Overflow.
Es sind zwei alleinstehende Aussagen. Wenn man die HZen vergleicht war die erste klar besser, da gibst Du mir bestimmt recht. Da hat Caio nicht gespielt.
Und die andere Aussage bezieht sich auf die Wechsel von FF. Die sind ja oft schon kritisiert und in Frage gestellt worden. Aber diesmal haben sie gegriffen. Inklusive Caio, der einer der besseren auf dem Platz war. Der Rest der Mannschaft ist aber leider dann von der Leistung her abgefallen als er drin war (bzw Mehdi und Steini).
So long,
SR
Frechheit von Fans, einen der Spieler anzufeuern, da hast völlig Recht.
auch richtig - FF freut sich über die Niederlage, damit er diesen lästigen Brasilianer endlich komplett ins Abseits stellen kann. Da kam ihm das Pokalspiel grade Recht, um seinen Willen endlich durchzusetzen und Caio, den er bestimmt hasst, endgültig abzuservieren.
guter kommentar...
der threat eröffner hat sie nich mehr alle...
Da es keine Reihenfolge gab, finde ich es toll von Caio Verantwortung übernehmen zu wollen. Mein ehemaliger Trainer meinte zwar immer, dass nur jemand Elfer schießen soll, der auch wirklich weiss, dass er trifft und die Kritik nach einem verschossenem Elfer auf sich nehmen muss, aber gestern hat er sich den Elfer verdient und gut schießen kann er ja eigentlich auch.
Sehr schade, ich hatte mir echt erhofft, dass sich Caio damit ins Team schießt und sich sein Tor zurückholt, das Fenin ihm unglücklich geklaut hat.
Da ist was dran und nicht zu wenig!
z.B. der hier:
"Einmal hat er nicht getroffen - im Jahr 1958, als die Eintracht gegen den designierten Absteiger Jahn Regensburg am letzten Spieltag einen Sieg brachte, um als Süddeutscher Meister in die Endrunde einzuziehen. Die Eintracht unterlag 0:1, Pfaff verschoss einen Elfmeter oder wie er sagte: Ich habben net verschosse, der hatten gehalte. "
aber des wolle die Krakeeler gar net wisse
damit du hier ein fred uffmachen kannst
es drängt sich das gefühl auf, als geht die angst bei den spielern um. ff kommt scheinbar nicht mehr zur mannschaft durch und die spieler gehen nur noch in deckung und hoffen, dass bald ein neuer trainer kommt. bis dahin will keiner der spieler negativ auffallen.
caio mit seinem jugentlichen leichtsinn durchschaut das spielchen mit sichderheit noch nicht, hat ja auch sprachprobleme die andern zu verstehen.
alle fordern ff raus, die mannschaft hat ein super alibi und lässt ff auch im regen stehen. das sind mechanismen die freifen, da ist die eintracht kein einzelfall.
mir graut es vor dem spiel gegen bielefeld. es wird sicherlich nicht für ff gespielt.
mit ff geht es einfach nicht mehr wenn man die letzten 12 spiele betrachtet. das kann sogar ein blinder sehen.
ff raus a.s.a.p. und neuanfang staten, die saison ist noch jung.
Und für so einen Dünnpfiff muss man sich extra anmelden?
So siehts aus!