Basaltkopp schrieb: Ich fürchte, dass Caio für diesen verschossenen Elfer in den nächsten 5-6 Spielen nicht eine Minute spielen wird!
...und wahrscheinlich wird er auch sooo schnell keinen 11er mehr schiessen, aber vielleicht täuschen wir uns ja und es kommt ganz anders,vielleicht klappt das noch mit caio und ff
Basaltkopp schrieb: Ich fürchte, dass Caio für diesen verschossenen Elfer in den nächsten 5-6 Spielen nicht eine Minute spielen wird!
...und wahrscheinlich wird er auch sooo schnell keinen 11er mehr schiessen, aber vielleicht täuschen wir uns ja und es kommt ganz anders,vielleicht klappt das noch mit caio und ff
Im Moment sehe ich ziemlich schwarz - auf ganzer Linie! Das war gestern ein Offenbarungseid! Von den Chancen war doch auch kaum was ordentlich herausgespielt und nur der schwachen Rostocker Verteidigung zu danken. Allerdings war unsere Abwehr noch schlechter!
Mein Tipp ist: Caio wird gegen Blödefeld von Anfang an spielen. Der Elfer war Mist, echt schwach geschossen und ich denke Caio wird so schnell auch keinen weiteren schießen dürfen. Aber ansonsten war Caio "der Einäugige unter den Blinden " im Spiel gegen Rostock. Das KANN FF nicht entgangen sein.
Cassiopeia1981 schrieb: Mein Tipp ist: Caio wird gegen Blödefeld von Anfang an spielen. Der Elfer war Mist, echt schwach geschossen und ich denke Caio wird so schnell auch keinen weiteren schießen dürfen. Aber ansonsten war Caio "der Einäugige unter den Blinden " im Spiel gegen Rostock. Das KANN FF nicht entgangen sein.
Im Moment sehe ich ziemlich schwarz - auf ganzer Linie! Das war gestern ein Offenbarungseid! Von den Chancen war doch auch kaum was ordentlich herausgespielt und nur der schwachen Rostocker Verteidigung zu danken. Allerdings war unsere Abwehr noch schlechter!
ja leider hast du den nagel auf den kopf getroffen, irgendwie hat das feuer gefehlt, dass unbedingte gewinnen wollen............wie haben die treusten der treusten gestern so schön gesungen "kämpfen und siegen" und genau das hat gefehlt und ich hoffe echt basalt, dass die mannschaft am sonntag endlich anfängt zu kämpfen, auch die zweikämpfe sucht. und gerade unser kapitän (aus der schweiz) sollte hier ein vorbild sein.... ...na ja......wir werden es ja sehen
Basaltkopp schrieb: Das war gestern ein Offenbarungseid!
war es nicht, seh' auch nicht schwarz, im gegentum! die unsicherheit war da, aber das werden sie die nächsten spiele hoffentlich ablegen! und caio würd' ich jetzt auch nicht von anfang an bringen, 30-45 minuten ja. ich wage mir gar nicht auszumalen, was der mit der nötigen kondition zusammen mit ama gestern mit den rostockern angestellt hätte! es lässt jedenfalls auf einiges hoffen
Basaltkopp schrieb: Das war gestern ein Offenbarungseid!
war es nicht, seh' auch nicht schwarz, im gegentum! die unsicherheit war da, aber das werden sie die nächsten spiele hoffentlich ablegen! und caio würd' ich jetzt auch nicht von anfang an bringen, 30-45 minuten ja. ich wage mir gar nicht auszumalen, was der mit der nötigen kondition zusammen mit ama gestern mit den rostockern angestellt hätte! es lässt jedenfalls auf einiges hoffen
Es kann aber auch nicht an einem einzigen Spieler liegen, dass man einen völlig verunsicherten Zweitligisten nicht aus dem Stadion schiesst!
Und gestern war ganz schwach! Spielerisch mehr als limitiert!
Das glaube ich nicht, dafür ist Funkel - auch wenn du weisst dass ich seine Arbeit nicht gerade schätze - doch ein zu alter Hase. Er muss doch gesehen haben, das Caio recht ansehnlich gespielt und Bewegung reingebracht hat. Sowas brauchen wir gegen Bielefeld und das weiss Funkel bestimmt auch.
Ihn wegen dem Elfer nicht spielen zu lassen, wäre kindisch und verbohrt von Funkel und abslout unprofessionell und das halte (selbst ich) nicht von ihm.
Das glaube ich nicht, dafür ist Funkel - auch wenn du weisst dass ich seine Arbeit nicht gerade schätze - doch ein zu alter Hase. Er muss doch gesehen haben, das Caio recht ansehnlich gespielt und Bewegung reingebracht hat. Sowas brauchen wir gegen Bielefeld und das weiss Funkel bestimmt auch.
Ihn wegen dem Elfer nicht spielen zu lassen, wäre kindisch und verbohrt von Funkel und abslout unprofessionell und das halte (selbst ich) nicht von ihm.
Nach der Aufstellung von gestern -die Auswechslungen waren IMHO nachvollziehbar und OK- traue ich Funkel alles zu.
Gestern die Angsthasenaufstellung und das Armutszeugnis der Mannschaft haben mir den Rest gegeben. Ich weiss echt nicht, gegen wen wir (3-fach) punkten sollen!
Nach der Aufstellung von gestern -die Auswechslungen waren IMHO nachvollziehbar und OK- traue ich Funkel alles zu.
Gestern die Angsthasenaufstellung und das Armutszeugnis der Mannschaft haben mir den Rest gegeben. Ich weiss echt nicht, gegen wen wir (3-fach) punkten sollen!
Heusenstamm, Oberrad, Klein-Karben. Würd da nicht alles schwarz sehen...
Hm, so gesehen hast du schon recht.. Aber mal schaun, Kopf hoch, vielleicht gibts ja gegen Bielefeld eine Überraschung. Vielleicht wird Funkel mal von den miesen letzten Spielen gezwungen, anders aufzustellen bzw offensiver spielen zu lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auf einen Dreier gegen Bielefeld!
Und ja, ich sage ehrlich, ich möchte einen neuen Trainer hier sehen. Das wird aber - so wie ich HB kenne - niemals vor der Winterpause passieren, egal wie oft wir noch verlieren und grottig spielen. Deswegen bringts auch nichts, insgeheim auf eine Niederlage gegen Bielefeld zu hoffen, damit Funkel endlich fliegt (nicht auf dich bezogen!). Das passiert nämlich auch dann nicht.
So, jetzt gute Nacht und keine Rostock-Alpträume Südattila
Jenna83 schrieb: tschuldigt das ich störe aber sonst schreit doch jeder nach Caio hier in dem Forum.. hätte der köhler verschossen hieße es warum lassen sie auch nicht den caio schießen...
sowas verstehe ich nicht.. da tut mir der funkel schon leid wenn man fans nie zu frieden machen kann... 70% der Fans wollten Caio sehen. Jetzt hats Caio verbockt... und auf einmal schimpfen genau diese 70% über caio das er gespielt hat? Gestern war da viel Pech drinne.... und bei sowas wird sich der mund abgeputzt und das ding abgehakt...
wenn ich jetzt schon wieder lese das der funkel oder das team schuld ist weil sie caio haben spielen lassen dann kriege ich zu viel...
Hallo????? habe ich im stadion das falsche Spiel gesehen???? Caio hat es verbockt!!!! Was hat er verbockt???? Das er "Eier-hat" und sich das zu traut, zeugt mir von Selbstvertrauen, das andere seit wochen vermissen lassen.... wo waren die Führungsspieler, die alten Hasen, oder der Kapitän Spycher???? In anderen Vereinen gibt es eine Reihenfolge für 11m Schützen... nur bei uns wohl net... Doch aber der libero... war laut Funkel, soo verletzt, das er in der nachspielzeit noch 30 minuten laufen konnte, aber in der 90 min auch keinen ***** in der hose hatte.... Oder Führungsspieler Chris, hätte seinen Landsmann auch in Schutz nehmen können, aber die haben alle momentan genug mit sich und Ihrer unterirdischen form zu tun, für deren Verfassung auch das Trainerteam zuständig ist....
Ich kann mir genau das Gegenteil vorstellen: Nämlich dass er genau wegen des verschossenen Elfers ran darf! Aber jetzt wird's bald schon tiefenpsychologisch... ,-)
Ähm Basaltkopp, tschuldige, wenn ich jetzt mal nachfrage:
Was ist dann für dich KEINE Angsthasenaufstellung?? Oder welche Aufstellung hast du vorgestern gesehen? Also ich hab eine mit 2 zentralen Stürmern (wobei Libero sich immer wieder etwas hat zurückfallen lassen, aber das scheint sein "persönlicher Style" zu sein) und einem offensiven Mittelfeldspieler dahinter sowie nur einem defensiven Mittelfeldspieler gesehen. Und du?
Was die jeweiligen Spieler augrund ihrer Verfassung daraus machen, steht auf einem anderen Blatt. Aber hier dem Trainer eine Angsthasenaufstellung vorzuwerfen... Na ja, ich muss sagen, dann hast du nur auf die Premiere-Aufstellung vor dem Spiel geschaut. Und das sage ich nicht als uneingeschränkter Funkel-Befürworter, sondern ganz neutral.
Dieser Fred ist flüssiger als flüssig. Das geht schon mit der polemischen Eröffnung los: "Seit wann darf ein Bankdrücker einen Elfmeter schiessen? Sowas gibts noch nicht mal in der A-Klasse."
Selten was dämlicheres gelesen. Ich werde es mir ersparen, hier Gegenbeispiele zu liefern. Aber man wird ganz sicher nicht lange suchen müssen, bis man was findet. Und das wohlgemerkt sogar in der ersten Liga, und nicht erst in der B-Klasse.
Ich bin mittlerweile sicher, es wäre besser, das Forum nach Spielen kategorisch für 1 Tag zu schliessen, um den Leuten Gelegenheit zu geben, ihre Gedanken zu ordnen - und womöglich Informationen zu erhalten, die Dinge wie diese erklären und helfen, die Gespenster aus den Hirnen zu vertreiben.
Die Erklärung war mittlerweile in der Presse zu lesen: als Schütze war Libero vorgesehen - doch der war ja gefoult worden und dadurch etwas angeschlagen.
Ein anderer rief hier nach dem Kapitän, der diese Dinge angeblich regelt. Nun, der Kapitän heisst Amanatidis, und der eine oder andere mag mitbekommen haben, daß der seit einigen Wochen verletzt ist. Und sein Stellvertreter Chris hat im Moment genug mit sich selbst zu tun.
Caio fühlte sich offenbar sicher genug und war vor allem selbstbewusster als jeder andere Spieler. Er begriff es wohl als Chance, mit einem einzigen Schuß seine bisher so unbefriedigend verlaufende Zeit zu beenden und einen deutlichen Schritt nach vorne zu machen.
Tragisch, daß es nicht geklappt hat. Es hätte aber genauso gut klappen können. In der Fußballersprache heißt es: "Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß."
Leuten, die irgendwelche Überlegungen anstellen, daß er dies beispielsweise extra gemacht haben könnte, um sich an Funkel zu rächen, oder daß Funkel froh darüber ist und ihn jetzt nicht mehr bringen wird, kann ich nur sagen: geht mal ne Runde spazieren an der frischen Luft, das wirkt manchmal Wunder.
Entgegen aller Erwartungen ist die Sonne am nächsten Morgen wieder aufgegangen. Ich kann nur hoffen, daß die Mannschaft nicht so den Kopf in den Sand steckt wie viele hier im Forum. Ich bin überzeugt, sie werden alles versuchen am Sonntag. Ob das zum Sieg reicht, ist eine andere Frage. Dazu gehört auch Glück.
Manchmal kann man das Glück zwingen. Bei uns hat das schon ein paar mal geklappt, in Form von Unterstützung von draussen. Van Lent, Du Ri Cha oder auch Takahara lassen grüssen.
Ihr könnt natürlich auch schweigen oder pöbeln, Jeder wie er mag. Aber eins sei euch gesagt: helfen wird das der Mannschaft nicht, höchstems eurem verletzten Ego. Aber das ist dem einen oder anderen hier offenbar wichtiger.
ghostinthemachine schrieb: Dieser Fred ist flüssiger als flüssig. Das geht schon mit der polemischen Eröffnung los: "Seit wann darf ein Bankdrücker einen Elfmeter schiessen? Sowas gibts noch nicht mal in der A-Klasse."
Selten was dämlicheres gelesen. Ich werde es mir ersparen, hier Gegenbeispiele zu liefern. Aber man wird ganz sicher nicht lange suchen müssen, bis man was findet. Und das wohlgemerkt sogar in der ersten Liga, und nicht erst in der B-Klasse.
Ich bin mittlerweile sicher, es wäre besser, das Forum nach Spielen kategorisch für 1 Tag zu schliessen, um den Leuten Gelegenheit zu geben, ihre Gedanken zu ordnen - und womöglich Informationen zu erhalten, die Dinge wie diese erklären und helfen, die Gespenster aus den Hirnen zu vertreiben.
Die Erklärung war mittlerweile in der Presse zu lesen: als Schütze war Libero vorgesehen - doch der war ja gefoult worden und dadurch etwas angeschlagen.
Ein anderer rief hier nach dem Kapitän, der diese Dinge angeblich regelt. Nun, der Kapitän heisst Amanatidis, und der eine oder andere mag mitbekommen haben, daß der seit einigen Wochen verletzt ist. Und sein Stellvertreter Chris hat im Moment genug mit sich selbst zu tun.
Caio fühlte sich offenbar sicher genug und war vor allem selbstbewusster als jeder andere Spieler. Er begriff es wohl als Chance, mit einem einzigen Schuß seine bisher so unbefriedigend verlaufende Zeit zu beenden und einen deutlichen Schritt nach vorne zu machen.
Tragisch, daß es nicht geklappt hat. Es hätte aber genauso gut klappen können. In der Fußballersprache heißt es: "Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß."
Leuten, die irgendwelche Überlegungen anstellen, daß er dies beispielsweise extra gemacht haben könnte, um sich an Funkel zu rächen, oder daß Funkel froh darüber ist und ihn jetzt nicht mehr bringen wird, kann ich nur sagen: geht mal ne Runde spazieren an der frischen Luft, das wirkt manchmal Wunder.
Entgegen aller Erwartungen ist die Sonne am nächsten Morgen wieder aufgegangen. Ich kann nur hoffen, daß die Mannschaft nicht so den Kopf in den Sand steckt wie viele hier im Forum. Ich bin überzeugt, sie werden alles versuchen am Sonntag. Ob das zum Sieg reicht, ist eine andere Frage. Dazu gehört auch Glück.
Manchmal kann man das Glück zwingen. Bei uns hat das schon ein paar mal geklappt, in Form von Unterstützung von draussen. Van Lent, Du Ri Cha oder auch Takahara lassen grüssen.
Ihr könnt natürlich auch schweigen oder pöbeln, Jeder wie er mag. Aber eins sei euch gesagt: helfen wird das der Mannschaft nicht, höchstems eurem verletzten Ego. Aber das ist dem einen oder anderen hier offenbar wichtiger.
Schönen Tag noch.
Dein Versuch ist aller Ehren wert und ich kann dir nur zustimmen. ABER: Keine Chance, du wirst nichts bewirken Ich glaube, dass selbst Kopf lüften bei einigen nichts hilft.
Ich frage mich, warum dürf ein Bankdrücker in der 90 Min einen Wichtigen Elfmeter schießen?
Das gibt´s bei keiner A Klassenmannschaft. Sowas gibts nur bei der Eintracht.
Da muss doch ein Kapitän eingreifen, ich verstehe das nicht. Davon abgesehen spielten die wie eine 2 Liga Mannschaft.
Das waren gestern wieder 22 € für den *****.
Trotzdem, Forza SGE
Da fliegt mir glatt das Schlüpfergummi weg wenn ich so einen Käse lesen muß! Wer hätte ihn den schießen sollen? Immer schön auf Caio rummhacken. Hättest ja nicht ins Stadion gehen müssen. Die ganze Mannschaft hat das Spiel verloren, nicht ein einzelner Spieler. Das mit dem Elfer war nicht gerade glücklich für Caio, aber er war der einzige Lichtblick im Dunkel
Im Moment sehe ich ziemlich schwarz - auf ganzer Linie!
Das war gestern ein Offenbarungseid! Von den Chancen war doch auch kaum was ordentlich herausgespielt und nur der schwachen Rostocker Verteidigung zu danken. Allerdings war unsere Abwehr noch schlechter!
Der Elfer war Mist, echt schwach geschossen und ich denke Caio wird so schnell auch keinen weiteren schießen dürfen. Aber ansonsten war Caio "der Einäugige unter den Blinden " im Spiel gegen Rostock. Das KANN FF nicht entgangen sein.
Genau das wäre ich mir jetzt nicht so sicher!
ja leider hast du den nagel auf den kopf getroffen, irgendwie hat das feuer gefehlt, dass unbedingte gewinnen wollen............wie haben die treusten der treusten gestern so schön gesungen "kämpfen und siegen" und genau das hat gefehlt und ich hoffe echt basalt, dass die mannschaft am sonntag endlich anfängt zu kämpfen, auch die zweikämpfe sucht.
und gerade unser kapitän (aus der schweiz) sollte hier ein vorbild sein....
...na ja......wir werden es ja sehen
war es nicht, seh' auch nicht schwarz, im gegentum!
die unsicherheit war da, aber das werden sie die nächsten spiele hoffentlich ablegen! und caio würd' ich jetzt auch nicht von anfang an bringen, 30-45 minuten ja.
ich wage mir gar nicht auszumalen, was der mit der nötigen kondition zusammen mit ama gestern mit den rostockern angestellt hätte!
es lässt jedenfalls auf einiges hoffen
Es kann aber auch nicht an einem einzigen Spieler liegen, dass man einen völlig verunsicherten Zweitligisten nicht aus dem Stadion schiesst!
Und gestern war ganz schwach! Spielerisch mehr als limitiert!
Das glaube ich nicht, dafür ist Funkel - auch wenn du weisst dass ich seine Arbeit nicht gerade schätze - doch ein zu alter Hase.
Er muss doch gesehen haben, das Caio recht ansehnlich gespielt und Bewegung reingebracht hat.
Sowas brauchen wir gegen Bielefeld und das weiss Funkel bestimmt auch.
Heusenstamm, Oberrad, Klein-Karben. Würd da nicht alles schwarz sehen...
kann nur passieren wenn der neue trainer ander spieler für besser hält
Hm, so gesehen hast du schon recht.. Aber mal schaun, Kopf hoch, vielleicht gibts ja gegen Bielefeld eine Überraschung. Vielleicht wird Funkel mal von den miesen letzten Spielen gezwungen, anders aufzustellen bzw offensiver spielen zu lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auf einen Dreier gegen Bielefeld!
Und ja, ich sage ehrlich, ich möchte einen neuen Trainer hier sehen. Das wird aber - so wie ich HB kenne - niemals vor der Winterpause passieren, egal wie oft wir noch verlieren und grottig spielen. Deswegen bringts auch nichts, insgeheim auf eine Niederlage gegen Bielefeld zu hoffen, damit Funkel endlich fliegt (nicht auf dich bezogen!). Das passiert nämlich auch dann nicht.
So, jetzt gute Nacht und keine Rostock-Alpträume
Südattila
Hallo?????
habe ich im stadion das falsche Spiel gesehen????
Caio hat es verbockt!!!!
Was hat er verbockt????
Das er "Eier-hat" und sich das zu traut, zeugt mir von Selbstvertrauen, das andere seit wochen vermissen lassen....
wo waren die Führungsspieler, die alten Hasen, oder der Kapitän Spycher????
In anderen Vereinen gibt es eine Reihenfolge für 11m Schützen...
nur bei uns wohl net...
Doch aber der libero... war laut Funkel, soo verletzt, das er in der nachspielzeit noch 30 minuten laufen konnte, aber in der 90 min auch keinen ***** in der hose hatte....
Oder Führungsspieler Chris, hätte seinen Landsmann auch in Schutz nehmen
können, aber die haben alle momentan genug mit sich und Ihrer unterirdischen form zu tun, für deren Verfassung auch das Trainerteam zuständig ist....
Ich kann mir genau das Gegenteil vorstellen: Nämlich dass er genau wegen des verschossenen Elfers ran darf! Aber jetzt wird's bald schon tiefenpsychologisch... ,-)
Ähm Basaltkopp, tschuldige, wenn ich jetzt mal nachfrage:
Was ist dann für dich KEINE Angsthasenaufstellung?? Oder welche Aufstellung hast du vorgestern gesehen? Also ich hab eine mit 2 zentralen Stürmern (wobei Libero sich immer wieder etwas hat zurückfallen lassen, aber das scheint sein "persönlicher Style" zu sein) und einem offensiven Mittelfeldspieler dahinter sowie nur einem defensiven Mittelfeldspieler gesehen. Und du?
Was die jeweiligen Spieler augrund ihrer Verfassung daraus machen, steht auf einem anderen Blatt. Aber hier dem Trainer eine Angsthasenaufstellung vorzuwerfen... Na ja, ich muss sagen, dann hast du nur auf die Premiere-Aufstellung vor dem Spiel geschaut. Und das sage ich nicht als uneingeschränkter Funkel-Befürworter, sondern ganz neutral.
Schönen Tag noch.
Dein Versuch ist aller Ehren wert und ich kann dir nur zustimmen. ABER: Keine Chance, du wirst nichts bewirken Ich glaube, dass selbst Kopf lüften bei einigen nichts hilft.
Da fliegt mir glatt das Schlüpfergummi weg wenn ich so einen Käse lesen muß! Wer hätte ihn den schießen sollen? Immer schön auf Caio rummhacken. Hättest ja nicht ins Stadion gehen müssen. Die ganze Mannschaft hat das Spiel verloren, nicht ein einzelner Spieler. Das mit dem Elfer war nicht gerade glücklich für Caio, aber er war der einzige Lichtblick im Dunkel