>

Wie komm ich mit dem Auto aufs Stadiongelände?

#
Hallo,

bin eben am Stadion vorbei gefahren (Mörfelder Landstraße) und hab mich gefragt, wie man denn auf das Gelände mit dem Auto drauf kommt, wenn man mal zum FanShop oder zum Training will....

Grüße
#
#
Hallo propain,
hab mich das auch schon gefragt. Danke für den Plan. So ganz schlau werd ich noch nicht draus. Ist die Zufahrt = Otto-Fleck-Schneise? Und welcher Eingang ist dann geöffnet?

Danke für die Hilfe.

liesel

PS: Habe versucht, was über die Seite der C*-Arena rauszukriegen, bin aber kläglich gescheitert  
#
Mörfelder Landstrasse stadtauswärts und dann beim Tennisclub rechts rein. Müsste unmittelbar vor der O-F-Schneise sein.
#
liesel_sge schrieb:
Ist die Zufahrt = Otto-Fleck-Schneise?

Das ist eine davor, ist aber komisch gemacht, ich musste beim ersten Mal ab Parkplatz Haupteingang auch langsamer fahren um das richtig zu erkennen.
#
Adler62 schrieb:
Mörfelder Landstrasse stadtauswärts und dann beim Tennisclub rechts rein. Müsste unmittelbar vor der O-F-Schneise sein.


oder andere richtung mörfelder landstr. stadteinwärts richtung dfb/otto-fleck-schneis raus, am waldparkplatz und dann bei nike vorbei und vor der wintersporthalle rechts aufs stadiongelände einbiegen.
#
Wenn da offen ist!!!
Sicher wie gesagt Stadtauswärts kurz vor der 2. Fußgängerbrücke (zum Waldparkplatz) gehts rechs rein zur Haupttribüne.
#
Also die Ausafahrt zur Otto-Fleck-Schneiße habe ich vor meinem geistigen Auge. Wenn man Stadtauswärtsfährt auf der B43 fährt, ist irgendwo bei den Fußgängerbrücken ein Weg zum Stadion hin zusehen, welcher zwar durch eine Schranke geschlossen werden kann, jedoch auch heute nacht der Benutzung offen stand....gehts da rein ?
#
Isaakson schrieb:
Also die Ausafahrt zur Otto-Fleck-Schneiße habe ich vor meinem geistigen Auge. Wenn man Stadtauswärtsfährt auf der B43 fährt, ist irgendwo bei den Fußgängerbrücken ein Weg zum Stadion hin zusehen, welcher zwar durch eine Schranke geschlossen werden kann, jedoch auch heute nacht der Benutzung offen stand....gehts da rein ?


JA!
#
Also wenn ihr wißt wo der Waldparkplatz und die Tiefgarage ist, dann seit ihr schon ganz richtig. Fahrt einfach noch nen stückerl grade aus, und schwupps kommt ihr ans Stadion, dem DFB und wenn ihr der Straße folgt auch zur SBahnstation.

Wie man die Abfahrt nennt, KA, müsst ihr mal guggzen, da bin ich leider nicht so einheimisch firm.
#
Vael schrieb:
Also wenn ihr wißt wo der Waldparkplatz und die Tiefgarage ist, dann seit ihr schon ganz richtig. Fahrt einfach noch nen stückerl grade aus, und schwupps kommt ihr ans Stadion, dem DFB und wenn ihr der Straße folgt auch zur SBahnstation.

Wie man die Abfahrt nennt, KA, müsst ihr mal guggzen, da bin ich leider nicht so einheimisch firm.


das hatten wir doch schon paar zeilen weiter oben: http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11117976/#f11690668
#

steht ein schild dran "TOR 3"
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vael schrieb:
Also wenn ihr wißt wo der Waldparkplatz und die Tiefgarage ist, dann seit ihr schon ganz richtig. Fahrt einfach noch nen stückerl grade aus, und schwupps kommt ihr ans Stadion, dem DFB und wenn ihr der Straße folgt auch zur SBahnstation.

Wie man die Abfahrt nennt, KA, müsst ihr mal guggzen, da bin ich leider nicht so einheimisch firm.


Wer will denn zur S-Bahn Station?
Nach dem Fan-Shop wurde gefragt...


Weil da auch parkplätez sind, evtl kann man auch einem Abholen wenn man lust hat oder aber auch die Straße zur SBahn einfach ignorieren.
#
ist die Nationalmannschaft am 1.4.2010 noch da (heute) wo genau trainiert die Eintracht heute?????????????????? Sind alle Spieler da kosten die Autogramme was?????????? Sind viele Leute da??????????????                
#
sge1997frankfurt schrieb:
ist die Nationalmannschaft am 1.4.2010 noch da (heute) wo genau trainiert die Eintracht heute?????????????????? Sind alle Spieler da kosten die Autogramme was?????????? Sind viele Leute da??????????????                  


Heute wird entweder vor der Wintersporthalle oder vor der Haupttribüne traininert.
Alle Spieler bis auf die Verletzen und Nachwuchsspieler wie Tosun oder Alvarez  die mit der Junioren Nationalmannschaft unterwegs sind. Die Autogramme kosten NICHTS!
Gerade in den Ferien sind eher mehr Leute da...
#
sge1997frankfurt schrieb:
ist die Nationalmannschaft am 1.4.2010 noch da (heute) wo genau trainiert die Eintracht heute?????????????????? Sind alle Spieler da kosten die Autogramme was?????????? Sind viele Leute da??????????????                  


welche Nationalmannschaft???
#
marcoq schrieb:
sge1997frankfurt schrieb:
ist die Nationalmannschaft am 1.4.2010 noch da (heute) wo genau trainiert die Eintracht heute?????????????????? Sind alle Spieler da kosten die Autogramme was?????????? Sind viele Leute da??????????????                  


welche Nationalmannschaft???  


Die vom Mond.
#
Ist es jetzt nicht mehr möglich, unter der Woche mit dem AUto direkt vor die Haupttribüne zu fahren und dort zu parken? Ich habe gelesen, dass es nun eine Schranke geben soll... Wäre ja super  
#
maxwell81 schrieb:
Ist es jetzt nicht mehr möglich, unter der Woche mit dem AUto direkt vor die Haupttribüne zu fahren und dort zu parken? Ich habe gelesen, dass es nun eine Schranke geben soll... Wäre ja super    


Ja die Schranke gibt es.
Ich war seit dem zwei Mal da.
Das eine Mal war die Schranke offen und man konnte ohne Probleme bis vor die HT fahren.
Das andere mal war sie geschlossen. Dies war in den Ferien und da war auch das Fussballcamp.
Wie das nun auf Dauer geregelt sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
#
Mosche,
die Schranke bleibt geschlossen gerade bei Trainingsbetrieb der Profis, Charlys Fussballschule und bei diverse anderen Veranstaltungen, die vor der Haupttribüne stattfinden. Hat damit zu tun, dass Kinder auf dem Gelände rumhüpfen und unkrontrolliert rumtollen. Einige (viele sogar) Autofahrer, die mit dem Auto in den Shop wollen, heizen trotz StVo Schilder auf dem Gelände rum. Es hätte fast schon einige Unfälle gegeben, da hat man beschlossen, die Schranke bei Veranstaltungen zu schließen.

Wenn die Parkplätze zu voll sind zwischen Tennisplatz und Schranke, fahrt doch in die Tiefgarage.


Teilen