>

Vorsänger in Block 36?

#
Richtig - Da war gestern sowas von gar keine Stimmung.
War zuerst auf meinem Stammplatz, da ging`s noch - später ganz oben: Nix.

(Wobei es auch i.A. etwas lau war ...)
#
Gestern wars wirklich EXTREM schlecht.
Wir standen dann doch auf unserm Stammplatz, soweit wie meine Stimme das Ganze zugelassen hat warn wir auch noch eifrig dabei, aber insgesamt war ja gestern nichts los, vor allem nachdem dann noch die Anlage ausgefallen ist, die meiner Meinung nach auch etwas zu laut war vorher...
#
Gude ,

ich finde die Stimmung in der jetztigen Saison ist nicht so gut wie im gegensatz zur letzten saison da muss generell was passieren  
#
Kamen aber öfters mal Gesänge vom 36er, auf jeden Fall aber vom 38er rüber. War zumindest mein Eindruck.
#
Ich fand die Atmosphäre ab dem Zeitpunkt, als das wunderbare "Eintracht Frankfurt wird siegen" angestimmt wurde, großartig.
#
ja ab da gings aber ich musste ein paar Leute bei der Pipi langstrumpf ermutigen mitzumachen und auch bei 2-3 andern....
das ding ist nur mansche trauen sich noch nicht weil es nicht alle machen und dann kommen sie sich dumm vor aber wenn einfach alle mal mitmachen muss sich auch keiner mehr dumm vorkommen (was man eigentlich sowieso nicht muss)..aber einfach mal die leute ermutigen und die meisten sind meiner erfahrung nach auch bereit dann mitzumachen...also nächstes mal leute auffordern mitzumachen und vieleicht gibts ja irgendwann mal 4x Bloch 40 wenn ihr versteht..
#
ever2000 schrieb:
ja ab da gings aber ich musste ein paar Leute bei der Pipi langstrumpf ermutigen mitzumachen und auch bei 2-3 andern....
das ding ist nur mansche trauen sich noch nicht weil es nicht alle machen und dann kommen sie sich dumm vor aber wenn einfach alle mal mitmachen muss sich auch keiner mehr dumm vorkommen (was man eigentlich sowieso nicht muss)..aber einfach mal die leute ermutigen und die meisten sind meiner erfahrung nach auch bereit dann mitzumachen...also nächstes mal leute auffordern mitzumachen und vieleicht gibts ja irgendwann mal 4x Bloch 40 wenn ihr versteht..  


Was für ein erfreulicher Beitrag.  Anstiften, ermutigen ... das ist angenehm für die Ansprechpartner. Wenn Du dann auch noch nicht sauer bist, weil manche unbedingt das Spiel gucken müssen   , hätte ich Dich ganz gern als Nachbarn im Stadion.
#
Soll doch einfach einer aus dem 36er ein Megafon in die Handnehmen und vorsingen
#
nuja auch im 40er solls vorkommen, das man etwas verdutzt angeschaut wird, wenn man beim nachbarn einhakt  
#
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen
#
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...
#
AdlerInvasion97 schrieb:
Gude ,

ich finde die Stimmung in der jetztigen Saison ist nicht so gut wie im gegensatz zur letzten saison da muss generell was passieren    


es kommt mir langsam so vor als ob von saison zu saison mehr gejammert wird wie schlecht die stimmung doch sei. ei kinners wenn die stimmung so schlecht is dann singt doch lauter!!!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.
#
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Jetzt geht das schon wieder los. Hat auch erstaunlich lange gedauert bis hier wieder einer diese müßige Diskussion anstösst.
#
Hesse1979 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Jetzt geht das schon wieder los. Hat auch erstaunlich lange gedauert bis hier wieder einer diese müßige Diskussion anstösst.


So eine Diskussion kommt mit schöner regelmäßigkeit ale 2-3 Wochen...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Jetzt geht das schon wieder los. Hat auch erstaunlich lange gedauert bis hier wieder einer diese müßige Diskussion anstösst.


So eine Diskussion kommt mit schöner regelmäßigkeit ale 2-3 Wochen...


Ist eigl gar nicht nötig. Die Luft ist raus, besser wird die Stimmung nicht mehr, nur schlechter.
#
mariusbuerkin schrieb:
... aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.

Ich wusste gar net, dass "supporten" im Sitzplatzbereich verboten ist.
#
Da unsere Heimstimmung sich inzwischen im Mittelmaß der Bundesliga befindet, wobei uns vor einigen Jahren gerade diese Stimmung von anderen Vereinen abgehoben hat, kann man jeden Begrüßen, der auch im Bock 36 mal alleine oder mit Kumpels ein Liedchen anstimmt und beim Support die Leute um sich herum etwas motiviert! Aber das kann und sollte sowieso jeder machen, in der ganzen Kurve.

Und natürlich verpflichtet sich keiner mit eine Stehplatzkarte 90 Minuten zu singen, wünschenswert ist es trotzdem. Wenn ich daran denke wie es früher bei uns war, oder wenn ich mir Videos anderer Kurven anschaue, werde ich seit einiger Zeit sehr wehmütig!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Jetzt geht das schon wieder los. Hat auch erstaunlich lange gedauert bis hier wieder einer diese müßige Diskussion anstösst.


So eine Diskussion kommt mit schöner regelmäßigkeit ale 2-3 Wochen...


Genau deswegen schrieb ich meinen Beitrag auch. Die Aktion mit den Anstimmern in 38 und 42 hat meiner Meinung nach die Stimmung in jenen Blöcken schon etwas verbessert. Solche Aktionen bringen was. Hier ständig im Internet rum zu weinen bringt definitiv nichts.
#
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Du weiß aber schon, dass diese Leute auch auf den Sitzplätzen mitsupporten dürfen oder?


Teilen