>

Vorsänger in Block 36?

#
gib mir ein megafon und ich mach vorsänger  
#
ever2000 schrieb:
gib mir ein megafon und ich mach vorsänger    


kauf dir eins ?!    
#
Calli_09 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Du weiß aber schon, dass diese Leute auch auf den Sitzplätzen mitsupporten dürfen oder?
das ist mir bewusst (bin ja nicht blöd,) nur ist es im Oberrang oft so, das man dort angemault wird wenn man mitsingt, zumindest nach der aussage eines guten freundes.....
#
mariusbuerkin schrieb:
Calli_09 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Du weiß aber schon, dass diese Leute auch auf den Sitzplätzen mitsupporten dürfen oder?
das ist mir bewusst (bin ja nicht blöd,) nur ist es im Oberrang oft so, das man dort angemault wird wenn man mitsingt, zumindest nach der aussage eines guten freundes.....


Ich wurde bisher noch nie "angemault", und vor allem nicht im Oberrang West.
#
Tomasch schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Calli_09 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Du weiß aber schon, dass diese Leute auch auf den Sitzplätzen mitsupporten dürfen oder?
das ist mir bewusst (bin ja nicht blöd,) nur ist es im Oberrang oft so, das man dort angemault wird wenn man mitsingt, zumindest nach der aussage eines guten freundes.....


Ich wurde bisher noch nie "angemault", und vor allem nicht im Oberrang West.


Und selbst wenn: Druff geschissen. Kaspern, die sich beschweren wenn ich stehe oder singe entgegne ich ein paar unfreundliche Worte. In der Regel kommt dann nix mehr zurück. Ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen Tribünenhockern wegen Sachen blöd anmachen, die in einem Fußballstadion üblich bzw. wünschenswert sind.
#
okay dann kauf ich mir halt eins  
aber mal echt jetzt...es stimmt man muss nicht mitmachen und zum singen muss man nicht auf nem stehplatz sein...aber das bringt doch hier alles nichts ihr müsst einfach mal beim nächsten spiel [font=Impact]alle[/font] mitmachen dann ist auch gut und euren Nachbarn einfach in den bann mit einziehen dann kann er garnichts anderes mehr außer mitmachen weil es ihm soooooo gut gefällt...
#
ever2000 schrieb:
okay dann kauf ich mir halt eins  
aber mal echt jetzt...es stimmt man muss nicht mitmachen und zum singen muss man nicht auf nem stehplatz sein...aber das bringt doch hier alles nichts ihr müsst einfach mal beim nächsten spiel [font=Impact]alle[/font] mitmachen dann ist auch gut und euren Nachbarn einfach in den bann mit einziehen dann kann er garnichts anderes mehr außer mitmachen weil es ihm soooooo gut gefällt...


Es funktioniert anders, Megafonkäufer  
Jeder singt und schreit freiwillig. Daran ist nichts zu rütteln. Es gibt aber durchaus ein gemeinsames Bedürfnis, die Eintracht siegen zu sehen -- kein Vertun. Nur äußert sich das unterschiedlich. Ich sah schon Leute, die keinen Pieps rausbrachten, weil sie ihr linkes Bein um den eigenen Hals geschlagen hatten.  Ich sah Leute, die ihren besten Freund würgten, weil Teber ... und genau deshalb hatte der Fan vorher auch nichts rausgebracht.
"Support" ist, wenn es klappt. Wenn es gefühlt wird. Dann brülle ich zum Beispiel auch. Wenn ich in Rage, in Ekstase gerate. Ich singe auch, wenn etwas fühle. Ich habe mich diesbezüglich auf einigen Auswärtsfahrten sogar selbst überrascht  ,-)
Was aber bleibt: Es ist meins. Mein Eintracht-Spiel. Durchaus mit anderen, die können mich auch mitziehen. Aber ob ich brülle, klatsche, hüpfe -- dafür benötige ich Dich nicht neben oder vor mir mit einem Megafon. Wenn Dir was einfällt und es passt, stimme ich gern mit ein.
#
Mir sowas von aus der Seele gesprochen...
#
das mit dem magafon war ja nur spaß..
ja ich muss schon sagen da hast du recht....aber es wäre doch trotzdem schön wenn noch mehr mitmachen würden...aber wie du sagst entweder man hat lust oder nicht und aber man kanns ja versuchen und manschmal klappts ja auch....
#
gezwungener maßen musste ich heute in den 36er, obwohl ich ne karte fürn 40er hatte (nachdem ich gesehen habe wievoll es dort war, weil ein paar meinen sie müssen auch sich da rein stellen zu müssen). also soooo schlecht war die stimmung jetzt dort auch nicht. es haben (soweit ich das beurteilen kann) fast alle mitgemacht. ich kann mich also nicht über block 36 beschweren. fands nur etwas ärgerlich das der block 40 so voll war und ich nicht mittig stehen konnte  
#
ja das ist abfuck....  ganuso wie in lautern wenn alle meinen sie müssen in 17.1 klettern und auch bei andern spielen...naja aber was soll man machen..war in stuttgart gladbach( außer leverkusen und bayern   ) und die letzten auswärtsspiele die letzten jahre bei denen ich dabei war immer so...genauso daheim alle wollen immer 40er aber was solls....
#
was ich damit sagen will wenn sich jeder in seinen block hocken würde gebe es vieleicht garnicht mehr so die großen stimmungsunterschiede von block zu block...aber egal
[font=Impact]Nur die SGE[/font]
#
ever2000 schrieb:
was ich damit sagen will wenn sich jeder in seinen block hocken würde gebe es vieleicht garnicht mehr so die großen stimmungsunterschiede von block zu block...aber egal
[font=Impact]Nur die SGE[/font]


Da gebe ich dir volllkommen recht. Für viele gibt es nur den 38 und 40. Da ist halt alles toll. Wenn man aber eben mal Karten hat für 42 oder 36 einfachmal da bleiben und mitmachen. Viele wären froh wenn sie überhaupt ein Stehticket bekommen. Es ist doch ehrlich gesagt auch für 90 Minuten egal ob man neben den Freunden oder den Ultras steht. Frankfurt Fans sind alle!
#
Wer im Oberrang sitzt und Lust auf mehr Support hat, oder keine Lust hat neben "stillen" Zuschauern zu sitzen, findet seinesgleichen bei den Oberrang-Supporters im Block 35, zu denen man jedes Spiel gehen kann!
#
mariusbuerkin schrieb:
Calli_09 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Du weiß aber schon, dass diese Leute auch auf den Sitzplätzen mitsupporten dürfen oder?
das ist mir bewusst (bin ja nicht blöd,) nur ist es im Oberrang oft so, das man dort angemault wird wenn man mitsingt, zumindest nach der aussage eines guten freundes.....


Vielleicht im Gästeblock, aber nicht in der NWK  
#
lahnadler1381 schrieb:
 Sahne?? Gute Stimmung?? Sorry aber beim besten Willen
Ich war gestern das erste mal im 36er und ich war schwer entäuscht wie wenig Stimmung da ist.
Besonders die hälfte vom Block in Richtung Gegentribüne.
Also im 36er ist Definitiv noch viel Luft nach oben, Stimmungsmäßig.


geht mir auch so
war vor paar wochen  im 36er da mein Kumpel seine DK ausnahmsweise gebraucht hatte und da ging gar nichts
neben mir waren lauter leute die nur gemeckert haben und gar nichts gesungen hatten
zweite halbzeit bin ich dann woanders hin und da gings eigentlich aber ich finde man sollte schon probieren
zumindest die leute die auch Stimmung machen wollen ein bisschen zu unterstützen
#
Eintracht23 schrieb:
ever2000 schrieb:
was ich damit sagen will wenn sich jeder in seinen block hocken würde gebe es vieleicht garnicht mehr so die großen stimmungsunterschiede von block zu block...aber egal
[font=Impact]Nur die SGE[/font]


Da gebe ich dir volllkommen recht. Für viele gibt es nur den 38 und 40. Da ist halt alles toll. Wenn man aber eben mal Karten hat für 42 oder 36 einfachmal da bleiben und mitmachen. Viele wären froh wenn sie überhaupt ein Stehticket bekommen. Es ist doch ehrlich gesagt auch für 90 Minuten egal ob man neben den Freunden oder den Ultras steht. Frankfurt Fans sind alle!


Ich finds eh dumm immer davon auszugehen dass nur Ultras mitsupporten... In St.Pauli haben auch einige Ultras gaffend und an ihrem joint nuckelnd am Zaun gestanden! Wenn mal alle bei nem Heimspiel nich in 38 und 40er klettern bzw. sich reinholen lassen würden wär die Stimmung best. auch in den äußeren Blöcken gut.
#
wunderhesse schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ever2000 schrieb:
was ich damit sagen will wenn sich jeder in seinen block hocken würde gebe es vieleicht garnicht mehr so die großen stimmungsunterschiede von block zu block...aber egal
[font=Impact]Nur die SGE[/font]


Da gebe ich dir volllkommen recht. Für viele gibt es nur den 38 und 40. Da ist halt alles toll. Wenn man aber eben mal Karten hat für 42 oder 36 einfachmal da bleiben und mitmachen. Viele wären froh wenn sie überhaupt ein Stehticket bekommen. Es ist doch ehrlich gesagt auch für 90 Minuten egal ob man neben den Freunden oder den Ultras steht. Frankfurt Fans sind alle!


Ich finds eh dumm immer davon auszugehen dass nur Ultras mitsupporten... In St.Pauli haben auch einige Ultras gaffend und an ihrem joint nuckelnd am Zaun gestanden! Wenn mal alle bei nem Heimspiel nich in 38 und 40er klettern bzw. sich reinholen lassen würden wär die Stimmung best. auch in den äußeren Blöcken gut.  


So sieht es wohl aus...
#
wunderhesse schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ever2000 schrieb:
was ich damit sagen will wenn sich jeder in seinen block hocken würde gebe es vieleicht garnicht mehr so die großen stimmungsunterschiede von block zu block...aber egal
[font=Impact]Nur die SGE[/font]


Da gebe ich dir volllkommen recht. Für viele gibt es nur den 38 und 40. Da ist halt alles toll. Wenn man aber eben mal Karten hat für 42 oder 36 einfachmal da bleiben und mitmachen. Viele wären froh wenn sie überhaupt ein Stehticket bekommen. Es ist doch ehrlich gesagt auch für 90 Minuten egal ob man neben den Freunden oder den Ultras steht. Frankfurt Fans sind alle!


Ich finds eh dumm immer davon auszugehen dass nur Ultras mitsupporten... In St.Pauli haben auch einige Ultras gaffend und an ihrem joint nuckelnd am Zaun gestanden! Wenn mal alle bei nem Heimspiel nich in 38 und 40er klettern bzw. sich reinholen lassen würden wär die Stimmung best. auch in den äußeren Blöcken gut.  


Absolut richtig.
#
Ich bin mal gespannt, war leider noch nie im Waldstadion bisher, hab mit paar jungs karten bekommen fürn 36er gegen Hoffenheim. Mal sehn wies wird, wir machen auf jeden Fall mit !


Teilen