>

Vorsänger in Block 36?

#
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?
#
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Nein, es gibt im Oberrang keinen Vorsänger... Zumindest nicht mit Megaphon etc. Das was die Jungs da oben leisten ist ne Tolle sache  
#
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Wir haben keinen Vorsänger. Nur interne Stimmgewaltige, die gerne anstimmen  
Generell singen wir alles mit, was aus dem Unterrang kommt. In einem ruhigen Moment wird aber gerne auch mal von uns etwas angestimmt, was aufgrund unserer kleinen Anzahl und der geringen Bereitschaft der anderen Besucher nicht immer im Unterrang ankommt.
#
Kelsterbacher01 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Nein, es gibt im Oberrang keinen Vorsänger... Zumindest nicht mit Megaphon etc. Das was die Jungs da oben leisten ist ne Tolle sache    


 Stimmt genau  
ich bekomm die Jungs auch immer mit aus dem 37er. Hab auch mit meinem Kumpel beschlossen  das wir, die nächsten Karten auch bei denen in der Nähe holen
Das macht schon richtig Spaß zu sehen, wenn sich da jetzt noch mehr anschliessen würden wäre das schon Cool
#
Ich stehe morgen das erste mal überhaupt und bin mal gespannt wie die Stimmung im 36er ist.....ich denke mal das sie zumindest
besser als auf dem oberang ist
#
lahnadler1381 schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Nein, es gibt im Oberrang keinen Vorsänger... Zumindest nicht mit Megaphon etc. Das was die Jungs da oben leisten ist ne Tolle sache    


 Stimmt genau  
ich bekomm die Jungs auch immer mit aus dem 37er. Hab auch mit meinem Kumpel beschlossen  das wir, die nächsten Karten auch bei denen in der Nähe holen
Das macht schon richtig Spaß zu sehen, wenn sich da jetzt noch mehr anschliessen würden wäre das schon Cool



Du kannst auch zu denen gehen, wenn du ne Karte für nen anderen Block hast, musst die Jungs nur mal kontaktieren! Ist keine Problem!
#
maya21 schrieb:
lahnadler1381 schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Nein, es gibt im Oberrang keinen Vorsänger... Zumindest nicht mit Megaphon etc. Das was die Jungs da oben leisten ist ne Tolle sache    


 Stimmt genau  
ich bekomm die Jungs auch immer mit aus dem 37er. Hab auch mit meinem Kumpel beschlossen  das wir, die nächsten Karten auch bei denen in der Nähe holen
Das macht schon richtig Spaß zu sehen, wenn sich da jetzt noch mehr anschliessen würden wäre das schon Cool



Du kannst auch zu denen gehen, wenn du ne Karte für nen anderen Block hast, musst die Jungs nur mal kontaktieren! Ist keine Problem!


Wen, Wie Kontaktieren?
#
lahnadler1381 schrieb:
maya21 schrieb:
lahnadler1381 schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Nein, es gibt im Oberrang keinen Vorsänger... Zumindest nicht mit Megaphon etc. Das was die Jungs da oben leisten ist ne Tolle sache    


 Stimmt genau  
ich bekomm die Jungs auch immer mit aus dem 37er. Hab auch mit meinem Kumpel beschlossen  das wir, die nächsten Karten auch bei denen in der Nähe holen
Das macht schon richtig Spaß zu sehen, wenn sich da jetzt noch mehr anschliessen würden wäre das schon Cool



Du kannst auch zu denen gehen, wenn du ne Karte für nen anderen Block hast, musst die Jungs nur mal kontaktieren! Ist keine Problem!


Wen, Wie Kontaktieren?



www.oberrang-supporters.de
#
hi leute,

hab mal ne frage: ich schaff es endlich, berufsbedingt mal freizumachen, und von münchen nach frankfurt zu fahren, um mal wieder ein spiel live sehen zu können. ein kollege aus frankfurt hat mir fürs hoppenheim-spiel eine karte für den block 41 besorgt und schickt sie mir zu. ich war ein bisserl angepisst, weil ich unbedingt stehplatz wollte, aber nun gut. gibts irgendwie möglichkeiten, dennoch in den stehblock reinzukommen, oder ist das aussichtslos. denn wenn ich schonmal frei habe und im stadion bin, dann will ich natürlich auch supporten . ich hab keine lust, in dem sitz-block dann zwischen lauter fussball-konsumenten zu hocken .

gruss farid
#
supporten kann man auch auf dem Oberrang....ist alles möglich in Frankfurt in der Stadt der unbegrenzten möglichkeiten   wird schon.....
#
farid1979 schrieb:
hi leute,

hab mal ne frage: ich schaff es endlich, berufsbedingt mal freizumachen, und von münchen nach frankfurt zu fahren, um mal wieder ein spiel live sehen zu können. ein kollege aus frankfurt hat mir fürs hoppenheim-spiel eine karte für den block 41 besorgt und schickt sie mir zu. ich war ein bisserl angepisst, weil ich unbedingt stehplatz wollte, aber nun gut. gibts irgendwie möglichkeiten, dennoch in den stehblock reinzukommen, oder ist das aussichtslos. denn wenn ich schonmal frei habe und im stadion bin, dann will ich natürlich auch supporten . ich hab keine lust, in dem sitz-block dann zwischen lauter fussball-konsumenten zu hocken .

gruss farid


Schau doch mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177831,12483269/goto/
und mach Dir weniger Sorgen.
#
farid1979 schrieb:
ich hab keine lust, in dem sitz-block dann zwischen lauter fussball-konsumenten zu hocken .


Aha. Offenbar längere Zeit nicht im Stadion gewesen, aber (Vor)Urteile in die Welt posaunen. Interessant.

Es grüßt ein "Fußball-Konsument".  
#
farid1979 schrieb:
hi leute,

hab mal ne frage: ich schaff es endlich, berufsbedingt mal freizumachen, und von münchen nach frankfurt zu fahren, um mal wieder ein spiel live sehen zu können. ein kollege aus frankfurt hat mir fürs hoppenheim-spiel eine karte für den block 41 besorgt und schickt sie mir zu. ich war ein bisserl angepisst, weil ich unbedingt stehplatz wollte, aber nun gut. gibts irgendwie möglichkeiten, dennoch in den stehblock reinzukommen, oder ist das aussichtslos. denn wenn ich schonmal frei habe und im stadion bin, dann will ich natürlich auch supporten . ich hab keine lust, in dem sitz-block dann zwischen lauter fussball-konsumenten zu hocken .

gruss farid


..bleib zuhause..
#
Danke für den tip, aber ich ziehe es vor, dann doch zu gehen. Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich berufsbedingt in München wohne, und mich nicht mal eben jeden zweiten Samstag in die s8 hocken kann, um ins Stadion zu fahren. Bin ich deswegen ein schlechtere Fan als du?

Gruss farid
#
farid1979 schrieb:
Danke für den tip, aber ich ziehe es vor, dann doch zu gehen. Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich berufsbedingt in München wohne, und mich nicht mal eben jeden zweiten Samstag in die s8 hocken kann, um ins Stadion zu fahren. Bin ich deswegen ein schlechtere Fan als du?

Gruss farid


Darum geht es doch gar nicht. Dein Beitrag liest sich grob gefasst wie "Alles außer Stehblock ist scheiße!" Laut Dir scheinen Sitzplatz-Fans schlechtere Fans zu sein. Wunder Dich also nicht, wenn Du keine vernünftige Antwort bekommst.
#
ich habe nie behauptet, das sitzplatz-fans schlechter sind, als steher. das würde mir nicht einfallen. nur habe ich bei vergangenen besuchen immer mal wieder angeblökt zu werden, von wegen hinsetzen und sowas. ich kann nur 3-4x im jahr kommen, und hatte immer andere blöcke, und deshalb wollte ich einfach mal wissen, ob es in diesem block auch so ist. denn für diesen fall hätte ich ja die karte mit irgendjemanden tauschen können.

nochmal: mit keiner silbe habe ich sitzplatz-fans abgewertet, und würde das auch nicht tun. sollte sich jemand beleidigt fühlen, tuts mir leid.

gruss farid
#
Ganz einfach, wenn dich jemand dumm anmacht, schreiste ihn an "geh halt ins kino wenn du sitzen willst" und bleibst frech stehen. So hab ich das beim DFB Pokal Spiel auch gemacht als ich im Oberrang stand und hinter mir die ganze Zeit gemeckert wurde  
#
Also ich komm leider net so oft an steher dran und bin deshalb meist im oberrang am start da sind die oberrang supporters schon ne empfelung
da störts niemanden ob de ne fahne schwenkst oder stehst
gegen wob war ich auch da
in letzter zeit achte ich auch vermehrt auf den 36er weil ich gegen mz im dem sein werde ich und meine kumpels hatten auch schon bemerkt das da support technisch net viel geht
wir werden au ma versuchen en bissel mehr stimmung zu machen
also wer bock hat kann ma sich ja wieder absprechen
für eine lautstarkebNordwest
forza sge
#
grinch schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Wir haben keinen Vorsänger. Nur interne Stimmgewaltige, die gerne anstimmen  
Generell singen wir alles mit, was aus dem Unterrang kommt. In einem ruhigen Moment wird aber gerne auch mal von uns etwas angestimmt, was aufgrund unserer kleinen Anzahl und der geringen Bereitschaft der anderen Besucher nicht immer im Unterrang ankommt.


Ist es möglich von Block 35L zu den OberrangSupporters im Block 35H zu laufen und sich auch in den Bereich der Supportes hinzustellen ohne dass irgendjemand Platzansprüche stellt oder "Hinsetzen" ruft?
#
eintracht125 schrieb:
grinch schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Wir haben keinen Vorsänger. Nur interne Stimmgewaltige, die gerne anstimmen  
Generell singen wir alles mit, was aus dem Unterrang kommt. In einem ruhigen Moment wird aber gerne auch mal von uns etwas angestimmt, was aufgrund unserer kleinen Anzahl und der geringen Bereitschaft der anderen Besucher nicht immer im Unterrang ankommt.


Ist es möglich von Block 35L zu den OberrangSupporters im Block 35H zu laufen und sich auch in den Bereich der Supportes hinzustellen ohne dass irgendjemand Platzansprüche stellt oder "Hinsetzen" ruft?


Ja und ja!


Teilen