>

SAW-Gebabbel 24.09.08!!!

#
ullistein schrieb:
bils schrieb:


Meines Wissens hat Funkel doch gesagt dass es unseren Spieler nicht an Selbstvertrauen fehlt, das wäre nur der Fall gewesen wenn man auf Schalke 5 oder 6 Tore bekommen hätte.


Unser Übungsleiter hat auch schon gesagt das er Bielefeld bald im UEFA-Cup sieht.  



Dann wird das mit dem Sieg am Sonntag wohl nichts werden. Bei dem starken Gegner.
#
Ich denke auch wie weiter oben schon angesprochen, dass es am Dienstag eine Aussprache mit FF gegeben haben muss.

1. FF nimmt Caio ausdrücklich in Schutz und gibt ihm nicht die Schuld an der Niederlage.

2. Caio wird eingesetzt - obwohl FF am Tag vorher noch Gegenteiliges behauptet hat. Ich denke nicht, dass FF dies bewusst getan hat. Er ist eher ein gradliniger Typ, so eine subtile Herangehensweise passt nicht zu ihm.

Ergo: Es gab wohl deutliche Worte von den Vorgesetzten. Ob HB schon an einem Plan B im Falle einer Niederlage gegen Bielefeld arbeitet? Ich glaube es eher nicht, denn Schnellschüsse sind sein Ding nicht. Bis zur Winterpause läuft die Schonfrist - so sie überhaupt vonnöten ist.
Und: Ich unterstütze das!

Gruß
T.
#
Matzel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Er geht nach Köln und wir bekommen den Daum!  


Erster Halbsatz genehmigt, zweiter Halbsatz Horrorszenario!


Aus der fnp:
Trainer Friedhelm Funkel: Ich kann Caio für den verschossenen Elfer keinen Vorwurf machen.»

Wollte das nur nochmal betonen.

Ich bin mir - nach all den Sprüchen von gestern und heute (FF, HB) - ziemlich sicher, dass das tägliche Morgengespräch gestern unter mindestens 6 Augen geführt wurde (HB, FF, HB2=Helmut Becker). Funkels Reaktionen (Einwechslung zur 45. Minute, keine Vorwürfe an Caio) nach seinen markigen Sprüchen in der Presse lassen vermuten, dass hier intern deutliche Worte gefallen sind - und das ist auch gut so.


Wer das behauptet hat die Art Funkels zu kommunizieren nach über 4 Jahren immer noch nicht verstanden. Seine markigen Worte drängten die Einwechslung ebenso auf, wie klar ist, dass er Spieler nach vergebenen Gelegenheiten wie Elfmetern aufbaut.

Ärgern tue ich mich aber nur über die neue BLÖD, d.h. FR "Womöglich genervt von den ewig wiederkehrenden Caio-Rufen wechselte er den Brasilianer ein."
#
Möwe schrieb:
ullistein schrieb:
bils schrieb:


Meines Wissens hat Funkel doch gesagt dass es unseren Spieler nicht an Selbstvertrauen fehlt, das wäre nur der Fall gewesen wenn man auf Schalke 5 oder 6 Tore bekommen hätte.


Unser Übungsleiter hat auch schon gesagt das er Bielefeld bald im UEFA-Cup sieht.  



Dann wird das mit dem Sieg am Sonntag wohl nichts werden. Bei dem starken Gegner.


Gut, die Aussage war am 11.11.2006 gegen 17.35 Uhr nach dem 0:3 gegen Bielelfeld aber unser Fußballexperte hat bis heute seine so humorvollen Aussagen beibehalten
#
Da war ja auch Karnevalsbegin  
#
ullistein schrieb:
Möwe schrieb:
ullistein schrieb:
bils schrieb:


Meines Wissens hat Funkel doch gesagt dass es unseren Spieler nicht an Selbstvertrauen fehlt, das wäre nur der Fall gewesen wenn man auf Schalke 5 oder 6 Tore bekommen hätte.


Unser Übungsleiter hat auch schon gesagt das er Bielefeld bald im UEFA-Cup sieht.  



Dann wird das mit dem Sieg am Sonntag wohl nichts werden. Bei dem starken Gegner.


Gut, die Aussage war am 11.11.2006 gegen 17.35 Uhr nach dem 0:3 gegen Bielelfeld aber unser Fußballexperte hat bis heute seine so humorvollen Aussagen beibehalten  



Wenn er dass vor 2 Jahren schon gesagt hat, dann gute Nacht
#
Ich finde Funkels Express-Aussagen und Personalvorschläge für einen direkten Ligakonkurrenten höchst unpassend.

Das es dazu noch um Streit geht, dem die Eintracht und unser Team nicht mehr gut genug waren, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Das muss schon fast Berechnung sein.
#
ATTILA@HD schrieb:

Ergo: Es gab wohl deutliche Worte von den Vorgesetzten. Ob HB schon an einem Plan B im Falle einer Niederlage gegen Bielefeld arbeitet? Ich glaube es eher nicht, denn Schnellschüsse sind sein Ding nicht. Bis zur Winterpause läuft die Schonfrist - so sie überhaupt vonnöten ist.
Und: Ich unterstütze das!

Gruß
T.


Selbstverständlich arbeitet er schon an einem Plan B - auch wenn dieser wahrscheinlich noch nicht nach dem Bielefeldspiel greifen wird (denn Schnellschüsse sind zum Glück wirklich nicht sein Ding). Ein HB ohne Plan B ist nämlich kein HB. Und blind ist er auch nicht, wie man anhand seiner Aussagen gestern (aber auch schon vorher) sehen kann.
#
Grawinkel schrieb:

Unglaublich! Wir haben selbst genug Baustellen und der Trainer kümmert sich um die Probleme in Köln. Hier sollte es für den Angestellten Friedhelm Funkel eine Abmahnung geben! Grawinkel



Sollte, und das sage ich vor dem Hintergrund der (Un-)Glaubwürdigkeit des Revolverblattes "Express" mit aller Deutlichekeit, s o l l t e  Funkel tatsächlich die guten Flanken und Freistöße von Streit in Verbindung mit dem FC Köln genannt haben, hat er mit Sicherheit bereits Kontakt zur Kölner Vereinsführung wegen einer Nachfolge von Daum aufgenommen...
#
Der Artikel über Streit, Köln und Funkel ist der Gipfel.

Da steht dass Streit und FUnkel sich verstanden haben, FUnkel lobt Streit und wünscht Ihn (sich?) nach Köln und wir erinnern uns an Streits arbeitsverweigerung und die Streichung aus dem Kader - er spielte erst wieder Fussball als man ihm zusicherte er könne bei entsprechendem Angebot wechseln.

Und die Kölner sind ja sooo beleidigt, die nehmen Streit eh wieder auf. Genau wie die SGE es noch bringen könnte den Jones einmal wieder einzustellen. Das ganze ist schon krank.... hoffen wir nicht dass es soweit kommt.

Und zur Bild kann man echt mal wieder nur abkotzen : Die Fans haben gepfiffen, wegen Buhmann Caio und der wurde nur eingewechselt weil die Fans Ihn gefordert haben.... so einen Bullshit xxxewfrewdcw  
#
FNP schrieb:
Eine Krise sieht Trainer Friedhelm Funkel in der aktuellen Situation aber nicht.


ahja...
#
SpaX schrieb:
FNP schrieb:
Eine Krise sieht Trainer Friedhelm Funkel in der aktuellen Situation aber nicht.


ahja...



Ganz nüchtern betrachtet sind das - leider - schon Durchhalteparolen von Fukel:

- "ich habe bisher noch immer die richtigen Worte gefunden"
- "das ist keine Krise"
- "die Mannschaft hat Selbstvertrauen"
...
#
Also zu ganzen Trainer Diskusion sage ich folgendes:

1.Ist vor einigen wochen im Äpller (Wurschtblatt) das Gerücht aufgekommen das Bruchhagen gesagt haben soll das er Funkel noch 3 spiele gibt wenn die Verloren werden ist er drausen daraus ist aber anscheinend nichts geworden.

2.Aufgrund der derzeitigen Situation sehe ich Bruchhagen in der Verantwortung entweder Funkel die Pistole auf die Brust zu setzten oder ihn zu feuern weil so
wie jetzt kann es auf keinen Fall weitergehen.

3.Meine Persönliche Haltung zu streitfrage Funkel ist die Endbindung Funkels seines Amtes den die Böcke die Funkel Momentan schießt sind absolut nicht vertretbar wie er z.b mit Caio umgeht wisst ihr der hat einen haufen Geld gekostet und vergammelt da auf der Bank dann diese ganzen Verletzten das kann ja nicht immernur am Gegner liegen ich führe das auf falsches Training zurück meine Meinung ist Funkel jetzt Feuern bevor es zu spät ist.
#
Das sind keine Durchhalteparolen.

Nüchtern betrachtet: Der Saisonstart ist in die Hose gegangen - stimme ich zu. Aber noch ist alles drin. Ein Sieg am Sonntag und ein Sieg gegen den KSC, und wir wären mit 8 Pkt. die Ausbeute, die unserer Leistung in etwa entspricht.

Was mich fuchst, ist die Spielabsage gegen den KSC. Das wir ein Spiel weniger haben, wird hier einfach unterschlagen. Jetzt stehen wir unten drin - das ist für die Psyche, wie ich meine, nicht sehr förderlich. Daher rühren auch die von manchen "gefühlten" Durchhalteparolen.

Das Forum verliert gerade die Nerven - die Führung hoffentlich nicht.

Gruß
T.
#
hr schrieb:
Statt schnellen Kurzpassspiels sprang der Ball auch gegen die zweitklassigen Rostocker zumeist wie ein "Flummi" über das Feld. Von einer Handschrift des Trainers war das – hoffentlich – weit entfernt.


Wenn schon der HR so was schreibt....
#
ATTILA@HD schrieb:
Das sind keine Durchhalteparolen.

Nüchtern betrachtet: Der Saisonstart ist in die Hose gegangen - stimme ich zu. Aber noch ist alles drin. Ein Sieg am Sonntag und ein Sieg gegen den KSC, und wir wären mit 8 Pkt. die Ausbeute, die unserer Leistung in etwa entspricht.

Was mich fuchst, ist die Spielabsage gegen den KSC. Das wir ein Spiel weniger haben, wird hier einfach unterschlagen. Jetzt stehen wir unten drin - das ist für die Psyche, wie ich meine, nicht sehr förderlich. Daher rühren auch die von manchen "gefühlten" Durchhalteparolen.

Das Forum verliert gerade die Nerven - die Führung hoffentlich nicht.

Gruß
T.


... man man man.... das KSC Spiel ist doch egal.... auf welch eine Hoffnung sich hier einige klammern....   .... es geht um die Spielweise der Mannschaft in den letzten 15 Spielen.... grotten schlecht.... ohne Sinn und Verstand.... gestern mal wieder 25 EURO aus dem Fenster geschmissen. Irgendwie komm ich mir bei der Eintracht mittlerweile vor wie in einem Sadomaso-Studio. Wie oft müssen wir noch leiden?
Es wäre eine Verarschung wenn auf einmal am Sonntag eine ausgewechselte Kombinationssichere Mannschaft auftritt und Bielefeld mit 3:0 heimschickt....  
Ihr glaub wohl immer noch an den Weihnachtsmann?....  
#
DerNeuAnfang schrieb:

... man man man.... das KSC Spiel ist doch egal.... auf welch eine Hoffnung sich hier einige klammern....   .... es geht um die Spielweise der Mannschaft in den letzten 15 Spielen.... grotten schlecht.... ohne Sinn und Verstand.... gestern mal wieder 25 EURO aus dem Fenster geschmissen. Irgendwie komm ich mir bei der Eintracht mittlerweile vor wie in einem Sadomaso-Studio. Wie oft müssen wir noch leiden?
Es wäre eine Verarschung wenn auf einmal am Sonntag eine ausgewechselte Kombinationssichere Mannschaft auftritt und Bielefeld mit 3:0 heimschickt....  
Ihr glaub wohl immer noch an den Weihnachtsmann?....  



Nö...aber an die Wende!

Gruß
T.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Ihr glaub wohl immer noch an den Weihnachtsmann?....  



Nö...aber an die Wende!

Gruß
T.
#
Nach 16 vergeigten Spielen an die Wende glauben?.... na dann...
Dann steigt die SG Dietzenbach von der Kreisliga auch bald in den Profi-Fussball auf....  
#
Alleine wenn ich Spychers Kommentar lese könnte ich k......

Der redet von Schwung und Selbstbewußtsein ????!!!

Das ist ja schön und gut . Normalerweise würde ich das auch Glauben.

Aber vorher müßten erst mal folgende dinge an den Tag gelegt werden
um überhaupt den Schwung und das Selbstbewußtsein auszuspielen.

Kampf, Siegeswillen, Leistungsbereitschaft zu 110 %, Teamfähigkeit und so weiter. Das fehlt doch alles !!! das ist ja das was viele so wütend macht.
Dazu finde ich es lustig das die Mannschaft jetzt schon vor einem Spiel gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten Selbstvertrauen braucht??????
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich kaputtlachen.
Dumme Frage an Spycher gegen wen sind wir aus dem Pokal geflogen????

Sorry haben sich alle verschrieben: nicht Hansa Rostock sondern Bayern München!!!!
Wie konnte ich das nur vergessen.
Spycher ist schlau wie er Fußball spielt.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Aber an FFs Liebling darf man nicht zweifeln.


Teilen