>

SAW-Gebabbel 24.09.08!!!

#
Eben auf FFH:,der Trainer F.F. ist angezählt,die Fans würden schon über einen Nachfolger diskutieren,wie Slomka und van Heesen.

Viele Anhänger srechen sich aber weiterhin für F.F. aus,allerdings geht es am Sonntag in die Hose brennt der Baum!
#
Hier wird jede Aussage von FF bis ins Detail seziert - selbst Schundblätter, mit denen man nicht mal gesehen werden wollte, gelten als legitime Quelle, so lange sie ins Schema passen.

Liebe Funkelkritiker, wie soll FF sich denn verhalten? Was erwartet ihr von ihm?
(Außer, dass er geht - das ist zu einfach)

Wenn er die Mannschaft aufbauen will, drängt er Sie ins Mittelmaß.
Kritisiert er, hat er keinen Draht zur Mannschaft.
Bringt er Caio nicht, hasst er ihn.
Bringt er ihn, will er ihn bloßstellen.

Das ist doch an Unsachlichkeit nicht zu überbieten!
#
BigMacke schrieb:
Hier wird jede Aussage von FF bis ins Detail seziert - selbst Schundblätter, mit denen man nicht mal gesehen werden wollte, gelten als legitime Quelle, so lange sie ins Schema passen.

Liebe Funkelkritiker, wie soll FF sich denn verhalten? Was erwartet ihr von ihm?
(Außer, dass er geht - das ist zu einfach)

Wenn er die Mannschaft aufbauen will, drängt er Sie ins Mittelmaß.
Kritisiert er, hat er keinen Draht zur Mannschaft.
Bringt er Caio nicht, hasst er ihn.
Bringt er ihn, will er ihn bloßstellen.

Das ist doch an Unsachlichkeit nicht zu überbieten!


da geb ich dir recht , nur du suggeriesrt das wäre die Mehrheit ..

die Mehrheit will FF wohl nicht mehr aber die Mehrheit wirft ihm sicher nicht vor Caio gebracht zu haben oder die mannschaft zu kritisieren das habe ich nicht gelesen ..

selten war sogar eine relative Einmütigkeit da wie heute.. es mus sich was ändern und zwar bald , caio war nicht sensationell aber ordentlich und er strahlt sowas wie Spielwitz aus. FF rechne ich es sogar an dass er den Mut hatte Caio zu bringen und er hat auch nach dem elfer mit ihm geredet ihn wohl aufgemuntert .

die einmütigkeit über gestern hier im forum ist ziemlich gross.
#
Container-Willi schrieb:
Eben auf FFH:,der Trainer F.F. ist angezählt,die Fans würden schon über einen Nachfolger diskutieren,wie Slomka und van Heesen.

Viele Anhänger srechen sich aber weiterhin für F.F. aus,allerdings geht es am Sonntag in die Hose brennt der Baum!  


Die lesen im Forum
#
ATTILA@HD schrieb:
Das sind keine Durchhalteparolen.

Nüchtern betrachtet: Der Saisonstart ist in die Hose gegangen - stimme ich zu. Aber noch ist alles drin. Ein Sieg am Sonntag und ein Sieg gegen den KSC, und wir wären mit 8 Pkt. die Ausbeute, die unserer Leistung in etwa entspricht.

Was mich fuchst, ist die Spielabsage gegen den KSC. Das wir ein Spiel weniger haben, wird hier einfach unterschlagen. Jetzt stehen wir unten drin - das ist für die Psyche, wie ich meine, nicht sehr förderlich. Daher rühren auch die von manchen "gefühlten" Durchhalteparolen.

Das Forum verliert gerade die Nerven - die Führung hoffentlich nicht.

Gruß
T.


Wir hätten einige müde Nationalspieler gehabt. Nicht gerade positiv.

Und ganz ehrlich: Es geht doch garnicht primär um die fehlenden Punkte, sondern vor allem um die wirklich schlechte Spielweise in den letzten ca. 10-15 Bundesligaspielen (wenn man Duisburg als sicheren Absteiger mal ausklammert).

Da stellt sich nach einer 1:0 Niederlage ohne jeden Wiederstand auf Schalke der Trainer hin und lobt sich noch selbst dafür, dass er mit seiner Mauertaktik das Selbstvertrauen der Mannschaft bewahrt hätte.

DAS ist doch der Punkt, der einigen hier schon seit einiger Zeit gegen den Strich geht! Kombiniert mit dem festhalten an einem Stürmer in den Heimspielen und dem regelmässigen Lobeshymnen auf den Gegner bereits Tage vor dem Spiel...


Aber du hast natürlich Recht: Gewinnen wir am Sonntag ist erstmal wieder alles heile Welt. Wenn ein Haus halt mal alt und zerfallen wirkt, bringt kurzfristig ein neuer Anstrich so einiges.
#
municadler schrieb:

die einmütigkeit über gestern hier im forum ist ziemlich gross.

Aber auch nur, weil viele Befürworter und auch neutrale diese unhaltbaren Ergüsse einfach nicht mehr ertragen!
Diese populistische Hatz schadet dem Verein mehr als jedes vergeigte Spiel ...
#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:

die einmütigkeit über gestern hier im forum ist ziemlich gross.

Aber auch nur, weil viele Befürworter und auch neutrale diese unhaltbaren Ergüsse einfach nicht mehr ertragen!
Diese populistische Hatz schadet dem Verein mehr als jedes vergeigte Spiel ...



So sieht es aus und deshalb halte ich mich hier in letzter Zeit,ziemlich zurück.
Diese Verbalattacken,nerven gewaltig.
#
Also eigentlich halte ich ja nicht viel davon das alles am Trainer festgemacht wird aber wer trägt denn in Frankfurt sonst die Schuld ich meine das wir spielen wie die ersten Menschen kann ja nicht allein an den schlechten spielern liegen (obwohl wir langsam wieder zu Reimanns Gurkenpolitik zurückkommen)
#
Container-Willi schrieb:
Eben auf FFH:,der Trainer F.F. ist angezählt,die Fans würden schon über einen Nachfolger diskutieren,wie Slomka und van Heesen.
Viele Anhänger srechen sich aber weiterhin für F.F. aus,allerdings geht es am Sonntag in die Hose brennt der Baum!  


Hat also ungefähr den gleichen Substanzwert wie das Forum hier...
#
Wuschelblubb schrieb:

Gewinnen wir am Sonntag ist erstmal wieder alles heile Welt. Wenn ein Haus halt mal alt und zerfallen wirkt, bringt kurzfristig ein neuer Anstrich so einiges.


schön wäre es, aber genau das glaube ich nicht. gestern wurde nach 20min funkel raus gerufen und da hatten wir eigentlich schon zahlreiche chansen und den gegner klar im griff.

das dieses rumgemaure gg bayern z.b. nicht immer mit einem punktgewinn "belohnt" wird ist doch klar. irgendwann reisst jede glückssträhne. ist auch richtig so, dass es mit diesem antifussball nix zu holen gibt.
funkels einzige chanse sich kredit bei den fans zurückzuholen heisst:
offensive
...und wenn er dann net das glück hat, dass mindestens 2 tore fallen und noch 3x das alu getroffen wird, wars das wohl mit der eintracht fangemeinde und dem trainer funkel
#
sternschuppen schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Gewinnen wir am Sonntag ist erstmal wieder alles heile Welt. Wenn ein Haus halt mal alt und zerfallen wirkt, bringt kurzfristig ein neuer Anstrich so einiges.


schön wäre es, aber genau das glaube ich nicht. gestern wurde nach 20min funkel raus gerufen und da hatten wir eigentlich schon zahlreiche chansen und den gegner klar im griff.

das dieses rumgemaure gg bayern z.b. nicht immer mit einem punktgewinn "belohnt" wird ist doch klar. irgendwann reisst jede glückssträhne. ist auch richtig so, dass es mit diesem antifussball nix zu holen gibt.
funkels einzige chanse sich kredit bei den fans zurückzuholen heisst:
offensive
...und wenn er dann net das glück hat, dass mindestens 2 tore fallen und noch 3x das alu getroffen wird, wars das wohl mit der eintracht fangemeinde und dem trainer funkel


Das hat er doch in Drucksituationen schon ein paar mal gemacht.
Auf 4-4-2 umgestellt, ein paar Spiele gewonnen und dann wieder auf das 5-4-1 zurück mit der Anmerkung, dass die vorherigen Erfolge nichts mit dem System zu tun hatten.  
#
Matzel schrieb:
Ich bin mir - nach all den Sprüchen von gestern und heute (FF, HB) - ziemlich sicher, dass das tägliche Morgengespräch gestern unter mindestens 6 Augen geführt wurde (HB, FF, HB2=Helmut Becker).

Ich bin mir absolut sicher, dass da kein Helmut dabei war.
#
Das system ist Egal.
Die Mannschaft braucht ehrgeiz, Einsatzwille, Moral und Siegeswillen.
#
Herr Funkel ie Eintracht ist abgestiegen woran hat es denn gelegen.
FF:Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen,sie hat immer Moral bewiesen.und hat immer das beste gegeben.
Das die anderen Mannschften Tore gegen uns geschossen haben
weil wir desöfteren mal einen kurzen Moment die Konzentration verloren kann passieren. so ist eben Fußball.
Ich kann dieses Schöngerede nicht mehr hören,es ist immer das gleiche dumme Gesülze.
Wie die letzte Saison aufgehört hat;so bescheiden hat die neue begonnen,wie soll das denn weitergehen.
Funkel muß weg.das ist meine Meinung und dazu steh ich auch.
#
Matzel schrieb:


Ich bin mir - nach all den Sprüchen von gestern und heute (FF, HB) - ziemlich sicher, dass das tägliche Morgengespräch gestern unter mindestens 6 Augen geführt wurde (HB, FF, HB2=Helmut Becker). Funkels Reaktionen (Einwechslung zur 45. Minute, keine Vorwürfe an Caio) nach seinen markigen Sprüchen in der Presse lassen vermuten, dass hier intern deutliche Worte gefallen sind - und das ist auch gut so.

Übrigens lassen die Aussagen HB's zur "prekären Lage" und zu der Spielweise der Mannschaft einige Rückschlüsse auf das dünner werdende Eis zu, auf dem Funkel sich bewegt.

CU Sunday


FF's eingefallenes Gesicht im ZDF-Interview nach dem gestrigen Spiel sprach ebenfalls Bände: Der Mann weiß jetzt, was die Stunde geschlagen hat! Jetzt ist Schluß mit lustig!
#
"Was sagen Sie zu den Funkel-raus-Rufe?

Von meinem Platz aus habe ich das nicht gehört. Aber es ist doch so, dass die Fans unzufrieden waren und da lässt man seinen Gefühlen schon mal freien Lauf."

Ich will nix reininterpretieren, aber ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht doch etwas anders aus, wobei es eigentlich eine typische HB-Aussage ist.
#
monk schrieb:
Matzel schrieb:
Ich bin mir - nach all den Sprüchen von gestern und heute (FF, HB) - ziemlich sicher, dass das tägliche Morgengespräch gestern unter mindestens 6 Augen geführt wurde (HB, FF, HB2=Helmut Becker).

Ich bin mir absolut sicher, dass da kein Helmut dabei war.


Ja, ich mir auch...sorry (im Eifer des Gefechtes wird aus einem Herbert schon mal ein Helmut)...
#
Kadaj schrieb:
"Was sagen Sie zu den Funkel-raus-Rufe?

Von meinem Platz aus habe ich das nicht gehört. Aber es ist doch so, dass die Fans unzufrieden waren und da lässt man seinen Gefühlen schon mal freien Lauf."

Ich will nix reininterpretieren, aber ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht doch etwas anders aus, wobei es eigentlich eine typische HB-Aussage ist.  


Mmmh, wo wa der Mann?
#
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
"Was sagen Sie zu den Funkel-raus-Rufe?

Von meinem Platz aus habe ich das nicht gehört. Aber es ist doch so, dass die Fans unzufrieden waren und da lässt man seinen Gefühlen schon mal freien Lauf."

Ich will nix reininterpretieren, aber ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht doch etwas anders aus, wobei es eigentlich eine typische HB-Aussage ist.  


Mmmh, wo wa der Mann?


Vielleicht wollte er das nicht wahrhaben
#
HeiligerRasen schrieb:
Also eigentlich halte ich ja nicht viel davon das alles am Trainer festgemacht wird aber wer trägt denn in Frankfurt sonst die Schuld ich meine das wir spielen wie die ersten Menschen kann ja nicht allein an den schlechten spielern liegen (obwohl wir langsam wieder zu Reimanns Gurkenpolitik zurückkommen)

Unsere Diva hat immer und immer wieder so beschissen gespielt!
Das soll nicht heißen, dass eine Trainerwechsel nichts bringen kann/würde.

Aber mit der hier geführten Konfliktkultur würde keine Ehe auch nur ein halbes Jahr halten ...


Teilen